Babyalarm!
#31

Schade das die FF noch nicht fertig ist (in deinem Kopf) aber leider fällt mir auch nichts ein,...
also ich melde mich schnell, wenn ich etwas habe,...^^
ich kann verstehen wie man sich fühlt..(:
Aber das packst du schon, eines Abends kommt ein Schreibschub..*gg*

LG
Judi

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#32

Hallo,
hier ist nun der versprochene Teil.
Er ist zwar bisschen kurz aber ich hoffe er ist trotzdem ganz gut geworden.
Ich denke der nächste Teil (Kapitel 5) gibt es dann nächstes WE.
Mal sehen, wieviel Zeit ic so unter der Woche habe...

4. Kapitel

In Jess’ Schlafzimmer war es ruhig. Niemand sagte ein Wort. Nein Worte hätten diesen vollkommenen Augenblick nur zerstört.
Rory kuschelte sich noch etwas näher an Jess. Es tat gut ihn an ihrer Seite zu spüren, zu wissen, dass er da ist. Arm in Arm schliefen sie ein.

Jess wachte auf und fiel fast aus dem Bett, als er Rory da liegen sah. Doch dann erinnerte er sich an die letzte Nacht und musste grinsen. Leise zog er sich an und schlich sich aus dem Zimmer.
Etwas später wachte Rory auf. "Das ist nicht mein Zimmer, wo bin ich?“
Erschrocken richtete sie sich auf, achso! „Ich bin bei Jess.“ Rory dachte an den vergangenen Tag und musste grinsen.
Doch dann wurde sie wieder in die Realität gerufen und dachte an Logan. Schnell suchte sie ihre Sachen zusammen und zog sie sich über. Dann ging sie aus dem Zimmer und suchte Jess. Sie fand ihn in der Küche.
„Guten Morgen!“, begrüßte er sie. Durch ihren Gesichtsausdruck verschlechterte sich seine gute Laune augenblicklich.
„Was ist los?“
„Jess, ich muss gehen!“
„Aber warum? Was ist denn los?“, fragte er sie verständnislos.
„Ich, ach Jess…“, Rory fing an zu weinen. Sie konnte den ganzen Druck einfach nicht mehr retragen. Ständig musste sie an Logan denken und daran, was er wohl zu ihr sagen würde, wenn sie ihm von ihr und Jess erzählen würde. Und dann sah sie Jess, er so glücklich aus. Und dann musste sie wieder an Logan denken und an seine Reaktion.
Jess nahm sie in den Arm und tröstete sie.
Nach einiger Zeit beruhigte sich Rory wieder. Jess hatte Frühstück gemacht und Kaffe gekocht. Er stellte ihr einen Teller mit Pancakes und eine Tasse Kaffe hin.
Sie schaute ihn dankbar an und trank erstmal einen großen Schluck Kaffe.
„Ah, heiß!“ War das erste was sie nach ihrem Tränankollaps sagte.
Jess setzte sich neben sie und schaute ihr beim Essen zu.
„Was ist denn so faszinierten?“
„Du.“
„Ich esse… Was ist denn daran so aufregend??“
„Du siehst süß aus, wenn du isst.“
„Ich. Ein Mensch kann nicht süß essen. Bambi isst süß. Bin ich Bambi?“
„Nein.“, war seine Antwort, „ich wollte einfach nur sagen, dass du – ach egal…“
Rory sah ihn verwirrt an, widmete sich dann aber wieder ihrem Frühstück.

„Du kochst ausgezeichnet.“, sagte sie, als sie fertig mit essen war.
Es folgte peinliches Schweigen.
Weder Rory, noch Jess wussten, was sie sagen sollten.
Rory öfnete den Mund um etwas zu sagen, brachte aber kein Wort heraus.
Jess war es, der das bedrückende Schweigen unterbrach:“….

Ich hoffe auf FB, und ich hoffe ihr habt noch ein paar Ideen, wie die Story weitergehen könnte. Ich habe zwar schon eine ungefähre Richtung aber so ganz bin ich mir noch nicht sicher...:confused:
[SIZE=3]
LG miniqueen


[/SIZE]
#33

HuHu,..
schön das du dich entschlosen hast weiter zu schreiben, und nich t den Mut verlierst !
So, nun einmal zu deinem teiL, also, ich fande ich vom sinn her gut, aber die Ausführung war dann nicht sooo mein Ding:

du beschreibst alles so ein bissen Out off GG!
mein Tipp:

Lese dir den teil ruhig 5 oder sogar öfter durch,...lasse dir zeit beim posten! ich nemhe nur einé Stelle, aber das Rory anfängt zu weinen, Jess ihren kummer erzählt, (<<wenigstens so ungefähr) das passt nicht so ganz zusammen, und das macht einen beim lesen irgendwie nachdenklich! Das verhindert das Flüssig lesen, und so ist man nicht so zufrieden. Also mit ei paar kleinen verbesserungen kann man deine teile etwas aufregender gestalten und smit würde es vllt. bei den Leserinnen besser ankommen!

denk einfach mal darüber nach,
aber gib nicht auf!

Gaaanz liebe grüße

Judi:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#34

Sry, dass ich erst jetzt schreibe. Und leider poste ich auch keinen neuen Teil.
Am WE hat mein Dad am pc was gewerkelt und deswegen konnte ich nicht ran.
Am nächsten WE kommt der neue Teil spätestens.
Vll auch zwei, sind ja 4 Tage frei *lol* :dance:

LG miniqueen und eine schöne Woche *grins*:knuddel:
#35

Deine FF ist ja super, aber wenn du nicht an den PC kommst dann sag doch nicht nach jedem teil, wann er reinkommt, entweder dann, oder gar nicht!
Lg
Judi

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#36

hey,
Hier kommt - leider etwas zu spät - der neue Teil.
Ich hoffe er gefällt euch und ihr gebt FB.

LG miniqueen

5. Kapitel

**Staubfinger**

‚Oh man was habe ich bloß getan? Habe ich tatsächlich mit meinem Exfreund geschlafen?
Ja, sonst hätte ich wohl kaum nackt in seinem Bett gelegen.
Was soll ich nur tun? Ich kann jetzt nicht einfach gehen, das würde ihm das Herz brechen, aber anderer Seits breche ich so Logans Herz. Wobei mein Freund eigentlich vorgehen sollte.
Schließlich ist er mein Freund, aber das Knistern, dass noch vor zwei Wochen bei jeder unserer Begegnungen so aufregend unbekannt war ist weg.
Das habe ich vermisst und Jess, er hat es mir wieder gegeben, das Knistern.
Das ist ein Beweis dafür, dass er doch eindeutig besser zu mir passt.
Aber wieso knistert es bei Logan und mir nicht mehr?
Betrügt er mich etwa mit einer Anderen? Darüber dürfte ich mich nicht aufregen, immerhin habe ich das Gleiche getan...’

Rory wurde aus ihren Gedanken gerissen, aber nicht weil sie jemand schüttelte, sondern weil sich Jess bezaubernde Stimme in ihren Körper schlich und das Knistern in ihrem Kopf erweckte.
„ Rory? Wir müssen eine Lösung finden! Es ist ganz offensichtlich, dass du das mit uns nicht willst und obwohl ich meine Entscheidung bereuen werde, geh und vergiss das!
Lass uns so weiterleben, wie es war, bevor du nach New York kamst!“
‚Nein was rede ich denn da? Soll ich sie einfach gehen lassen? Das kann und will ich nicht, aber leider kann ich auch nicht bestimmen wie sie sich entscheidet.
Eigentlich hat sie ja schon entschieden, dass sie nicht mit mir zusammen sein will.’

„Sag nicht nein damit ich aufhöre zu reden oder abhaue, sag nur nein, wenn du wirklich nicht mit mir zusammensein willst.“„NEIN!“ .
„Jess? Hast du etwas gesagt? Ich habe deine letzten Worte nicht verstanden, du hast so gemurmelt.“
„Ach – Nein, ich habe nur laut gedacht...“
„Aha. Ich weiß nicht was ich, wir machen sollen. Wir können das Ganze doch nicht einfach vergessen, oder willst du das – Jess?“
„Nein, nein! Natürlich nicht, aber du bist nicht jemand, der einfach sein Leben wegwirft.
Du kannst nicht aus Stars Hollow flüchten, asu deinem Leben, nur weil du mit mir geschlafen hast.“, Jess sah sehr bedrückt aus. Ihm ging es im Moment nicht besser als Rory.
Immerhin liebt er sie wirklich und jetzt versucht sie eine Lösung zu finden, um ihn zu vergessen.
So darf das mit uns nicht enden! Es war so schön mit ihr, dieses wohltuende Gefühl, in ihrer Nähe zu sein. Die Begierde und das Verlangen nach ihr war gestillt. Ich merke genau, wie die Flammen der Leidenschaft in mir flüstern. Sie werden mich fressen, mit Haut und Haaren, wenn sich nicht mehr bei mir ist. Sie die Flammenbendigerin.
Mein Staubfinger.’
Jess musste, an Staubfinger denken. Er ist ein „Held“ aus Kornelia Funkes Büchern „Tintenherz“ und „Tintenblut“. Er ist ein Flammenbändiger. Er spielt mit dem Feuer, zärtlich und leidenschaftlich. Er verbrennt sich nie an den Flammen, sie streicheln seinen Körper und hören auf sein Flüstern.
Wie Staubfinger, war Rory im Moment für Jess.
Sie bändigte seine Flammen mit einem Flüstern und er wurde nicht zerfressen, von der Leidenschaft nach ihr...
#37

miniqueen schrieb:
Das habe ich vermisst und Jess, er hat es mir wieder gegeben, das Knistern.
Das ist ein Beweis dafür, dass er doch eindeutig besser zu mir passt.

Okay, also da hast du Rory wirklich schlecht getroffen,..sorrY
miniqueen schrieb:Betrügt er mich etwa mit einer Anderen? Darüber dürfte ich mich nicht aufregen, immerhin habe ich das Gleiche getan...’
und das fand ich auch nicht so klasse. Stell mal wirklich vor, rory würde wirklich so denken!
und davon abgesehen, dieses Darüber dürfte ich mich nicht aufregen, immerhin hab eich das gleiche getan, musste zwar in den Satz. Aber das Rory Logan so betrügt,..:doof:
Naja, naja,...

Also dieser teil hat mich nicht so angesprochen, aber okaY!

ach weiter,

LG
Judi

p.s: ich möchte dich nicht überrumpenl, dir nur helfen !!

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#38

Hey,

@pimp_krümel: Vielen Dank für dein FB!!
Deine Kritik hat mir geholfen und pch versuche sie in den nächsten Kapiteln
umzusetzen...
Nimm bitte kein Blatt vor den Mund denn ich sehe Kritik immer als Verbesserungsvorschlag...

@den Rest: Ich finde es sehr schade, dass nur ein Leser übrig geblieben ist
( :heul: ) und hoffe ihr kommt - mit ausreichend Geduld - wieder...

LG miniqueen
#39

Hey,
es hat leider laaange gedauert, bis mir endlich was eingefallen ist, wies weiter gehen könte...
Und es ist leider auch ncoh nicht sehr viel daraus geworden...
Dieses kapitel ist sehr kurz, aber es ist auch mehr ein Überganschap...

LG miniqueen - alias Tami -

6. Kapitel



**Zwickmühle**

„Jess? Eigentlich hast du ja Recht, aber das geht doch nicht, dass ich dich jetzt einfach verlasse.“ Rory fühlte sich schrecklich. Sie wollte weder Jess, noch Logan enttäuschen.
Aber das geht schlecht. Einem von beiden muss sie das Herz brechen. Rory’s Gefühle spielten verrückt, sie wusste einfach nicht was sie machen soll. Sie fühlte sich in einem Raum gefangen, dessen Wände immer näher rückten. Um nicht zerquetscht zu werden, muss sie eine der Wände eintreten, aber sie wollte beiden „Wänden“ nicht wehtun.
Dann muss sie sich wohl zerquetschen lassen und am Ende beide verlieren...


„Es war unbeschreiblich getsern aber das geht nicht! Ich habe einen Freund und ich weiß nicht was mich dazu gebracht hierher zu kommen aber ich muss gehen. Es tut mir Leid.“ Mit diesen Worten ging sie aus der Wohnung.
„Nein! Du Idiot du kannst sie doch nicht einfach gehen lassen. Nicht nach dieser langen Zeit!“
Jess scnappte sich seine Jacke und rannte aus der Wohnung. Unten in der Tür holte er Rory ein.
Er hielt sie an der Schulter zurück
„Rory!“ Doch sie schüttelt nur den Kopf. Ihr lief eine Träne über die Wange und Jess wischte sie sanft weg.
-Wenn es doch bloß eine Möglichkeit geben würde...-
Jess konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Sie war weg, womöglich für immer.

++Flashback Ende++
#40

Also im Großen und Ganzen ist die FF nicht schlecht.
Jess ist doch sehr OOC und Rory, nun wir haben ja kennengelernt, wie Rory sein kann, aber auch ine solche Rory verhält sich denke ich anders.
Alos ich denke, dass beide weitaus besser hätten getroffen werden könen (mach dir nichts draus, ich kann Rory auch nicht schreiben).
Ansonsten gefällt mir die Idee gar nicht schlecht.
Nur eins war da, was ich nicht eingebaut hätte.
"Tintenherz" und "Tintenblut".
Ich weiß, die FF ist auf deutsch, aber wenn ich sowas einbaue, dann achte ich darauf, dass es passt.
Und die beiden Bücher passen absolut nicht.
Zum einen, weil es sich auf einmal so anhört, als würde GG in Deutschland spielen.
Und zum anderen, weil bisher (jedenfalls meines Wissens nach) nur "Tintenherz" im Englischen veröffentlicht wurde.
Und wenn man es dann trotzdem einbaut, hätte ich (und ich betone ich, weil du musst das selbstverständlich nicht genauso machen) die Englischen Titel angegeben (also "Inkheart" und entsprechend "Inkblood") und dann so dabei geschrieben, dass die Bücher halt von einer deutschen sind, so wie sie das mit den russischen Büchern bei Rory zB gemacht haben.
Also leg bloß nicht zuviel Wert auf das was ich sage, denn jeder hat seine eigene Meinung, aber ich für meinen Teil denke, dass man da weitaus mehr hätte draus machen können.
Aber nicht vom weiterschreiben abhalten lassen!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste