Love is in the air...
#31

sooo, nach langer zeit der abwesenheit melde ich mich mit einem neuen teil zurück. ich hatte gestern eine kreative phase und hatte gleich 3 kapitel geschrieben, und auch bei 'the way to happiness' war ich produktiv! Big Grin

vielen dank für die reviews von Palaveri und jutschi! cool, gleich 2 neue leserinnen!! *freu

~°~°~°~°~°~°~

Kapitel 4:


In diesem Moment klingelte es an der Tür.
Lorelai erhob sich und öffnete.
„Hi, Dean!“, begrüsste sie ihn mit einem komischen Gesichtsausdruck.
Ihm entging das nicht, doch er wollte in diesem Moment nur zu seiner Rory.
„Hi! Ist Rory schon da?“
Da kam sie schon aus der Stube geschlichen. Sie wandte sich vor Verlegenheit und hatte keine Ahnung wie sie es ihm beibringen sollte.
„Hi Dean!“, schüttern lächelte sie ihn an.
„Hi!“, Dean strahlte seine Freundin an. Er umarmte sie und liess sie nicht mehr los. Alex verdrehte unauffällig die Augen und Lorelai schien sich sehr unwohl zu fühlen.
„Dean, was hältst du davon, wenn wir einen Spaziergang machen?“, fragte Rory ihren Freund unsicher.
„Klar, gerne, alles was du willst!“ Dean strahlte wie der Weihnachtsmann.
Alex verdrehte die Augen noch mehr. Lorelai seufzte für Dean unhörbar, doch ihre Töchter hatten es gehört. Alex lächelte leicht, Rory schien zutiefst besorgt.
Dean nahm seine Freundin glücklich an der Hand und führte sie Richtung Stadtmitte.

„Was hältst du von Kaffee und Kuchen?“, fragte er sie.
„Ähm, ich weiss nicht!“, unsicher schaute Rory Richtung Diner.
Dean runzelte die Stirn: „Du willst kein Kaffee? Das glaube ich dir nicht!“, meinte er scherzend.
„Ähm, okay! Gerne!“, Rory lächelte ihn gespielt fröhlich an.
Ihr graute es davor, ins Diner zu gehen. Sie hatte sich kein einziges Mal bei Jess gemeldet, seit sie nach Washington geflogen war. Sie hatte ein ziemlich schlechtes Gewissen, und dass sie Hand in Hand mit Dean durch die Tür spazierte machte es nicht gerade leichter. Das schlimmste aber war, dass Miss Patty und Babette sofort auf sie zugestürmt kamen, und so die ganze Aufmerksamkeit auf sie lenkte. Sie lächelte den Beiden freundlich zu, als sie mit Fragen bombardiert wurde. Dean stand nur neben ihr und lächelte selig. Rory beantwortete brav alle Fragen.
Dann erstarrte sie. Sie hatte ihm Augenwinkel bereits den Vorhang zu Lukes Wohnung bewegen sehen, und nun trat Jess ins Diner. Er schaute sich desinteressiert um, doch dann blieb sein Blick kurz auf Rory hängen. Er lächelte leicht, doch dann erblickte er Dean, der gerade einen Arm um Rory’s Schultern legte. Seine Mundwinkel zogen sich sofort nach unten und er durchbohrte Rory mit einem unergründlichen Blick. Ihr wurden sofort die Knie weich, und sie hielt sich an Deans Hand fest. Das gab Jess den Rest, er wandte seinen Blick ab und ging auf Luke zu.
„Ich gehe dann mal!“
Ohne auf Lukes Antwort zu warten verschwand er schnell aus dem Laden. Als er am Fenster vorbeiging, würdigte er Rory keines Blickes und ging Richtung Steg davon.
Rory war niedergeschlagen. Doch Dean bemerkte dies alles nicht, er hörte nur Miss Patty zu, die etwas aus ihrer Karriere beschrieb.
„Dean, ich muss mal kurz weg! Ich komme gleich wieder!“, sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange, um ihn zu überzeugen und ging dann den selben Weg wie Jess vor einigen Minuten.

Jess sass bereits auf der Brücke und las in seinem Buch. Doch er konnte sich nicht gut auf den Inhalt konzentrieren. Das Bild, das Rory und Dean im Diner abgegeben haben, wollte sich nicht mehr aus seinem Gedächtnis löschen.
Er griff ärgerlich in seine Jackentasche, um eine Zigarette herauszuziehen. Eigentlich hatte er vorgehabt aufzuhören, doch in Momenten wie diesen konnte er nicht anders.
Er steckte sie sich in den Mund und wollte sie anzünden, als er Schritte hörte. Er hoffte, dass es nicht Rory sein würde, er wollte sich nicht mit ihr unterhalten. Ihre Körpersprache hatte dies bereits überflüssig gemacht. Er hatte genau gesehen, wie sie Dean noch fester an der Hand gehalten, als sie ihn gesehen hatte. Die Sache war für ihn klar. Der Kuss war ein einmaliger Ausrutscher, es würde dabei bleiben.
„Hey!“
Jess seufzte innerlich. Es war doch Rory’s unsichere Stimme, die er neben sich hörte.
Er sah auf und schaute sie wieder mit dem gleichen unergründlichen Blick an wie bereits zuvor.
Dieses Mal hatte Rory kein Halt gebenden Dean, an dem sie sich festhalten konnte.
Unsicher trat sie einen Schritt vor, um nicht weiche Knie zu bekommen.
Sie setzte sich ohne Worte neben ihn und starrte ins Wasser.
„Was hast du zu sagen?“, meinte Jess ein wenig grober als geplant.
Rory schaute ihn an.
„Es tut mir Leid!“, sagte sie indem sie ihrem Bauchgefühl folgte.
Jess runzelte leicht die Stirn.
„Weshalb? Weil du dich wie ein Klammeraffe an deinen Freund geklammert hast? Weil du dich nie gemeldet hast? Etwa weil du mich geküsst hast?“, erkundigte sich Jess ärgerlich.
„Letzteres bestimmt nicht!“, meinte Rory leise und sah wieder auf den Boden.
Nun war Jess irritiert. Was war den das schon wieder?
„Das andere schon!“, fügte sie ein wenig lauter hinzu.
Sie sah ihn wieder an.
Ihre Blicke trafen sich wieder einen Moment. Sie versank in seine kaffeebraunen Augen und machte keine Anstalten, wieder aufzutauchen.
Jess konnte seinen Blick nicht von ihr wenden. Ihre meerblauen zogen ihn jedes Mal in den Bann. Und wenn sie, wie in diesem Moment, noch auf ihrer Unterlippe herumknabberte, war es endgültig um ihn geschehen.
Rory merkte, wie sein Blick weich wurde, und die Schmetterlinge in ihrem Bauch tanzten Mambo. Instinktiv lehnte sie sich ein wenig vor.
Jess wusste nicht, wie ihm geschieht. Er wollte, und könnte ihr gar nicht widerstehen.


~~°~°~°~°~°~~

ich hoffe ganz schwer auf fb!!! *lieb guck* Smile

glg literati4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
#32

TOLL,TOLL,TOLL!!!!!
:herz::herz::herz::herz:
der Teil war toll und wehe Dean kommt jetzt und unterbricht die Beiden!!!

aaaaah,TOOLER TEIL!
#33

Nein!!!!! Nein nein nein!!! Du kannst doch nicht an DER Stelle aufhören! Das war ja wohl ein super super fieser Cliffhanger!!! :heul:

Bitte, schreib ganz schnell weiter!!! Ganz ganz schnell, bitte!!! Smile

:herz: :herz: :herz:

LG, phoe-nixe

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
#34

Juhu! GeilSmile
Ist ja wohl klar, dass Dean wieder auftauchen wird, dann gibt es wieder eine unglaubliche Sache...aber freue mich schon auf den nächsten Teil Big Grin
#35

huhu echt klasse...hab schon im stillen die ersten teile gelesen und war total gespannt auf diesen hier. ist dir wieder total toll gelungen!!!!*applaudiert*Wink
#36

wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wowo wowo wowo wow wowowowowowoowowowowowowowowowowo einfach nur wow, dieser rory soll mit dean aber hurtigsst schluss machen, darauf bestehe ich*gg*, mach ganz schnell weiter deine jutschiiiiBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#37

Woow! Eek

das ging ja schnell mit fb Smile!!

dankedankedanke an euch alle:

Literati*lover
Phoe-nixe
Palaveri
Pattsy
jutschi

ob es wohl echt Dean ist!! Ah ich liebe Cliffhanger ... Big Grin

glg literati4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
#38

Soo, da mein geliebter Computer wieder läuft (dem Himmel sei Dank Big Grin ), stelle ich nun wieder einmal ein Kapitel rein. Ich versuche auch weiter zu schreiben, in 1 Woche beginnen die Ferien!! :dance: :freu:

~°~°~°~°~°~

Kapitel 5:

Er legte ihr seine Hand in den Nacken und zog sie zu sich. Sanft legte er seine Lippen auf ihre und verlor komplett sein Zeitgefühl. Rory schmiegte sich eng an ihn und fuhr mit ihren Händen durch die dunklen Haare, die sie so liebte.
Die Zeit um die beiden schien still zu stehen.
Rory wusste nicht wie lange sie so auf der Brücke gesessen hatten.
Doch plötzlich wurden sie gestört.
„Da bist du …!“, Deans Worte erstickten in seinem Mund.
„Jess!!“, knurrte er aggressiv.
Rory und Jess fuhren auseinander. Rory schaute Dean mit aufgerissenen Augen an.
So hatte sie sich das nicht vorgestellt. Sie hätte es ihm schonend beibringen wollen.
Jess würde normalerweise grinsen, doch er wusste, dass Rory das nicht gutheißen würde. Deshalb erhob er sich nur und ging davon, nicht ohne Rory noch einmal in die Augen zu sehen.
„Na, klar, jetzt haust du ab, du Feigling! Du hast wohl Angst was!“, brüllte ihm Dean nach, doch Jess ließ sich nicht beeindrucken und verschwand.
Dean wandte sich kurzerhand Rory zu. Nun wirkte er nicht mehr aggressiv, sondern nur noch enttäuscht.
„Dean, ich…!“, setzte Rory zu einer Erklärung an.
„Nein, nicht Dean!“, sagte der leise, „Vergiss es, ich hätte es wissen müssen, dass ihr die Finger nicht von einander lassen könnt. Vergiss es einfach!“ Dann stürmte in die andere Richtung wie Jess davon.
Rory wusste nicht, was sie tun sollte. Einerseits sollte sie Dean nachgehen und sich bei ihm entschuldigen, doch andererseits wusste sie, dass er ihr sowieso nicht zuhören würde.
Deshalb blieb sie sitzen und vergrub das Gesicht in ihren Händen.

So fand sie auch Alex auf, als diese mit ihrem Pferd unterwegs war. Sofort sprang sie ab und ließ es stehen.
„Rory!“, rief sie ihr zu.
Langsam hob ihre Schwester den Kopf und blickte sie aus verheulten Augen an.
Alex fragte nicht. Sie konnte sich vorstellen, was passiert war. Sie legte Rory nur die Arme fest um den Körper und umarmte sie tröstend. Auch wenn sie ihn nicht mochte, Dean war Rory’s erste große Liebe gewesen.
Lange saßen die Schwestern so da, bis Rory’s Tränen versiegt waren. Sie schniefte.
„Willst du mir jetzt erzählen, was genau passiert ist?“, fragte Alex vorsichtig.
Stockend beschrieb ihre brünette Freundin die Szene. Alex lächelte, als sie ihr vom Kuss erzählte, und drückte sie an sich, als sie von Deans Auftauchen berichtete.
„Ich wollte ihn nicht verletzten!“, schluchzte Rory.
„Ich weiß!“, tröstete sie ihre blonde Schwester.
Dann erhob sie sich und zog Rory mit sich auf.
„Komm, wir gehen nach Hause und ziehen uns alle möglichen Filme rein, die wir nur finden können!“
Ihre Schwester nickte kaum merklich und folgte ihr nach Hause.

Rory hatte sich bereits in Decken eingewickelt aufs Sofa gelegt, und Alex hatte noch ihr Pferd versorgt, als Lorelai nach Hause kam.
Sie hörte nur leises Schluchzen und eilte sogleich ins Wohnzimmer.
Dort fand sie ihre Töchter eng aneinander gekuschelt vor. Rory hatte ihren Kopf auf Alex’ Schoss gelegt und weinte hemmungslos zu ‚Lovestory’. Alex strich ihr immer wieder über die Haare oder gab ihr ein Taschentuch.
Langsam setzte sich ihre Mutter dazu und drückte ihrer dunkelhaarigen Tochter einen Kuss auf die Haare. Nach dem Grund für ihr Unglück würde sie später noch fragen.
Still leisteten die beiden Gilmores ihrem dritten Familienmitglied in dessen Kummer Gesellschaft.

~°~°~°~°~

soo, das war ziemlich kurz, tut mir leid, aber in nächster zeit werden die kapitel sowieso in dieser Länge sein, dafür versuche ich, schneller zu posten!!
hoffe auch ganz viel FB!!


glg literati4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
#39

wow, der teil war einfach wow, süße Schwester diese Alex, will auch so eine haben, aber hab sie ja eh schon wenn sie nur ein bisserl Junger is*g*, ach Rory soll nicht wegen Dean heulen, aber verstehen kann ich sie ja ein wenig wenn schwer, man sie soll so schnell wie möglich an Jess ran*gg*
glg mach weiter so deine jutschi!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#40

Der Teil war zwar kurz, aber trotzdem toll! Hach, dieser Kuss zwischen Jess und Rory... herrlich!!! Mehr davon!!! Wink

Das Dean dazwischen platzen musste war ja klar... naja, vielleicht war es ganz gut so, jetzt weiß er wenigstens bescheid. Hoffentlich wird schnell was aus Rory und Jess!

Schreib schnell weiter!

LG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste