wobei das junkie doch ein wenig hart war, oda?
ich hab das mit dem junkie imma als spaà aufgefasst (auch beim ersten ma als ich es gesehn hab), und mitlerweile weià man ja das das alles nur spaà is.
Bis denne danne
Lienchen
:dance:
Ich Liebe Herzen [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
war doch wieder mal cool, die erste folge von den GG's zu sehen
Die 2 Männer im Lukes waren die besten, zuerst hat einer Lorelai angegraben und dann Rory, habe so gelacht *ggg*
Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
als rory gesagt hat: Ist das mein neuer Dad??? war doch auch nicht schlecht!
so, dies ist mein erster beitrag...anyways, nicht wichtig...
ich hab die erste folge von gilmore girls eben nochmal kurz angeschaut. gleich am anfang, wenn rory ins luke's kommt, geht ein kerl durchs bild, der nach ansichten meiner freundin ein bekannter schauspieler ist, aber weder sie noch ich kamen auf den namen...deswegen frag ich euch jetzt mal, ob ihr wisst, wer das ist...
thx
janine
Hey,
da es ungefähr 1000 Threads zu Songs/SOundtrack etc. gibt wusste ich ned welches das richtige ist. Also dachte ich mir, ich poste erstmal ins Thread der betreffenden FOlge:
Am Ende der ersten Folge (wenn die Kamera aus Luke's rauszoomt)kommt ein Lied - das mir aus irgendnem Film mega-bekannt vorkommt. Ich weià blos ned voher!?!?! Weià jemand zufällig wie es heiÃt?
Thanxx, Riska :hi:
Dazu kannst du immer im Episodenbereich der Homepage nachgucken. Da ist nämlich aufgeführt, welche Liede rin welcher Folge vorkommen. Ich hab dir das
hier mal rausgesucht.
Finde das voll klasse, dass jetzt überall Screenshots dabei snd *ggg*
Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Kein Problem. Nun weiÃte ja Bescheid.