Lorelai's Schwangerschaft

SUPI!!!! Wub

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

sorry leute dass es noch nocht fertig ist

Aber wir haben eine sooooo tolle französisch lehrerin bekommen *ironie* und die hat uns gleich ein paar seiten zum übersetzten gegeben und das am ersten Schultag *ganzbegeistertschau*

aber ich denke, dass ich vielleicht heute abend noch anfangen kann, ich hoffe es, und dann schau ich ob ich es morgen reinstellen kann.

Spätesten Samstag bekommt ihr Teil 4

Grüße
Sandra

So es hat zwar ein bisschen gedauert aber nun ist der 4 Teil fertig,
ich hoffe trotzdem, dass er gut ist
wie immer sind Anregungen Kommentare und Kritik erwünscht.

Kapitel IV

Zwei Woche später stand ich mit meiner Mom im Einkaufscenter von Hartford. Ich war nun im Dritten Monat und man konnte auch schon was erkennen, wenn man genau hinsah. Ich selber fühlte mich als würde ich 10 Tonnen wiegen, jeden Tag schien mein Bauch mehr zu wachsen, so schien es mir jedenfalls.
Also da stand ich nun mit meiner Mutter im Kaufhaus.
’’ Lorelai schau dir diesen bezaubernden Strampler an, denn muss ich unbedingt für meine
kleine Enkelin kaufen, findest du nicht auch? Er ist einfach wunderschön und dieses
wundervolle rosa. In diesem Strampler lassen wir gleich die ersten Photos von der Kleinen
machen.’’
Ich konnte ihr meine Meinung doch überhaupt gar nicht sagen, weil sie mir ja sowieso nicht zuhören würde. Und da, sie hatte den Strampler schon ihn den Wagen gelegt.
Das wurde mir alles zuviel, ich konnte selber nichts mehr entscheiden, zum Beispiel das Gästezimmer sie ließ einfach umbauen ohne mich zufragen sie kam zu mir und sagte:
’’ Lorelai sieh her, ich habe das Gästezimmer total umbauen lassen und neu einrichten lassen
alles nur für das Baby, sieht es nicht fantastisch aus und dieser leichte Stich ins Lila die
perfekte Farbe für ein Neugeborenes, dir gefällt es doch bestimmt auch, oder nicht?’’
Sie ließ mich nicht zu Wort kommen und lief strahlend zum Mittagessen, es wurde nie mehr darüber diskutiert.
Wir fuhren vom Einkaufscenter nach Hause und ich ging sofort in mein Zimmer. Die meiste Zeit verbrachte ich nur in diesem Raum, es war der einzige Raum im Gilmore Anwesen wo es mir nicht gruselig vorkam. Manchmal lag ich nur auf dem Bett und starrte die Decke an und malte mir aus wie die Zukunft wohl aussehen wird.
Ich lag schon wieder auf dem Bett und war in Gedanken als ich aus diesen gerissen wurde.
Da hörte ich auch schon die Stimme meiner Mutter:
’’ Lorelai Schätzchen, kommst du bitte runter wir fahren jetzt ins Möbelgeschäft um die
Sachen für das Baby rauszusuchen, du weißt schon Bettchen, Wickeltisch, einen Schrank
und natürlich den Laufstall. Also in 5 Minuten fahren wir los also beeil dich bitte.’’
In diesem Moment brannte bei mir die Sicherung durch, ich dachte nur noch:
’’Ich muss weg von hier und zwar sofort bevor mich diese Irren finden.’’
Und schon packte ich meine Jacke eine Taschen mit ein bisschen Kleingeld und machte mich auf den Weg nach Draußen, über mein allzeitbewährtes Fluchtmittel, den Balkon.
Ich ging die Straße entlang, denn meine Eltern würden ja erst in 5 Minuten fahren, in dieser Zeit erwische ich locker den nächsten Bus, ich hatte überhaupt keine Ahnung wo ich hinfahren sollte aber eins steht fest auf jeden Fall raus aus Hartford, das war sicher.

Da stand ich nun in dieser kleinen Stadt namens ’Stars Hollow’, irgendwie ein süßer Name für eine Kleinstadt, nie von ihr gehört. Der Busfahrer hatte mir nur gesagt, dass es nicht weit weg von Hartford sei, also hat es mich hierhin verschlagen.
Ich sah mich um links von mir war ein Geschäft, es hieß ’William’s Hardware’ ein typisches Geschäft für Haushaltsware.
Da ich neugierig war, betrat ich den Laden. Man sah lauter kleine Bastelartikel um sich herum, es gab sogar ein extra Regal für Nadeln und eines für Schrauben, so was findet man in Hartford auf gar keinen Fall.
Auf einmal wurde ich von einer sanften Stimme aus den Gedanken gerissen:
’’ Hallo junge Lady, kann ich ihnen helfe, suchen Sie was Bestimmtes?’’
Vor mir stand ein junger Mann von ungefähr 17 Jahren, etwas längere Haare, eine Baseballcapie auf dem Kopf und er trug ein Star Trek T-Shirt. Er sah unheimlich süß aus. Nach kurzer Zeit antwortete ich ihm:
’’ Oh, Sie müssen mich nicht Siezen, ich bin zwar schon 16, aber ich hasse es, wenn ich
gesiezt werde, dann komme ich mir so alt vor. Nennen Sie mich doch bitte Lorelai.’’
’’ Oh ja klar, kein Problem, ich heiße Luke, also was kann ich für dich tun?’’
’’ Ich will mich einfach nur umschauen, aber trotzdem Danke!’’
Noch 5 Minuten schlenderte ich durch den Laden und dann verlies ich ihn auch schon wieder. Nachdem ich die Straße überquert hatte wurde ich auf ein kleines Schild aufmerksam auf dem Stand:
’ Indipendence Inn in 250m rechts’
darunter war ein kleiner Zettel
Zimmermädchen gesucht bitte melden im Indipendence Inn dort erhalten Sie nähere Informationen.

Cool!! Weiter!!!

süßes, erstes Treffen zwishcen Lorelai und Luke!.. Smile

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

cool!! Musst weiter schreiben

ja, weiter, dass mit Luke und Lorelai was echt sweet!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

sorry leute mir fallen im moment überhaupt keine guten Sachen ein die ich in die Geschichte einbauen könnte, falls euch was einfällt einfach hier posten

freue mich für jeden Vorschlag und versuche ihn zu berücksichtigen.

Liebe Grüße Sandra

ich finde deine FF auch super, obwohl ich nicht denke dass Emily Lorelai "Schätzchen" genannt hat, schließlich hat Lorelai ja die Ehre der Gilmores zerstört, aber trotzdem super!
In der Folge, in der Lorelai zum ersten Mal etwas von Rachel erfährt, sagt Ms Patty doch, dass Lorelai zur Zeit von Rachel gerade erst nach Stars Hollow gekommen ist, und eine 11 jährige Tochter hatte! ABER, in der Folge "Zimmerservice" zeigt Rory doch ihrer Grandma, wie Lorelai und sie in diesem Verschlag gewohnt haben, und gehört das Independence Inn nicht zu Stars Hollow dazu? das gehört jetzt zwar nicht zur FF aber ich blick grad voll nimma durch lol ~Marie~

doch das Inn gehört schon zu Stars Hollow, aber Rachel lebt ja dort und ist auch in Stars Hollow aufgewachsen, dass hat Luke zumundestens gesagt.
Und ich hab mir gedacht, dass Luke und rachel damals irgendwie gute Freunde waren und dann daraus mehr geworden ist.
so wie bei luke und lore jetzt die waren ja auch 8jahre nur befreundet bis sie zusammen kamen

Das ist eine echt tolle Fic. Bitte schreib schnell weiter !!!

>> Schaut doch mal in meinen FF rein: Gilmore Girls und ihre Männer und gebt FB ab. Hoffe wir sehen uns bei meinem Fic<<

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste