Hey süÃe, wieder mal fb von mir, shame on me, hab 3 teile verpasst^^
Also, dann mal los...:
Zitat:"WeiÃt du, diesen Mittwoch ist unser Verliebtheitstag."
Dieser Tag, arrrg, ich verfluche ihn^^ Logan
oh, ups, dieses mal wollt ichs mir verkneifen...sorryyyyyy!!!
Okay, jetzt aber konstruktives Feedback:
Die letzten teile waren ganz toll, auch wenn ich das ein oder andre doch nicht mochte, aber das waren kleinigkeiten. Will sie dir aber trotzdem schreiben, hab die erfahrung gemacht das man daraus nur besser wird
"..."l,achte Rory vergnügt. "...",säuselte sie und küsste ihren Mann zur BegrüÃung.
Okay, dummer kritikpunkt aber nur kleiner tipp: zB dieses "vergnügt" oder andre wieAuchImmerDieNochMalHeiÃen (grammatik oO) sind auf dauer lästig, Stephen King hat dazu gesagt das das nur die Unsicherheit des schreibers beweist...also einfach weglassen und darauf vertrauen das wir uns was drunter vorstellen können.
Dann zu dem Flashback:
SüÃe Idee, schön geschrieben, aber ich kanns mir bei logan nicht vorstellen. das ist bisschen dailySoap, viel zu toll, zu perfekt...und ich glaube auch nicht das er sich entschuldigt hätte, eher ein lässiger spruch oder so...also das war bisschen out of charakter.
Der romantische tag oO Also süÃe idee aber logan..arrg
Zitat:> âHi, Baby. WeiÃt du, was heute für ein Tag ist?â
> âÃhm, nein?â
Natürlich er merkt sich keine daten
war ja klar (sorry, sorry, sorry)
was ich jetzt aber bisschen komisch fand ist das rory "baby" sagt und so...kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber naja, vielleicht ist logan ja ansteckend?! (bei sophies find ichs immer schön wenn logan sie auch "ace" nennt)
Zitat:Am späten Abend waren Rory und Logan dann endlich wieder nach Hause
gekommen.
Am späten abend?! bei so ner überraschung holt man sich doch ein hotelzimmer
oO dreckisch, dreckisch..
ich finde du triffst lore schon richtig gut, aber luke ist irgendwie nicht luke, "gähnend leer"? Er häts wahrscheinlich stillschweigend gemacht, aber vlt hats lore ihm ja beigebracht xD
So, das wars dann glaub ich...also du wirst immer besser^^ Und bitte nicht traurig sein wegen kritik, hab meine erste ff auch mit 11, nein mit 12 rausgebracht und jetzt wo ich meine ersten teile mit meiner neuen ff vergleiche merk ich auch schon nen unterschied, man steigert sich, merkt was man gut findet, was man an andren ffs zB nicht mag und stoppt sich dann automatisch wenn mans dann selber schreiben will...
Aufjeden fall hoffe ich das du noch bisschen drama mit rein bringst, war irgendwie zu rosarot für mich abgrundtief bösen leser :lach:
byebye irina
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)