Da hab ich schon mitgemacht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Beautiful World Tour 2007
03.11.2007 Stuttgart / 06.11.2007 Frankfurt
30.11.2007 London / 01.12.2007 London
hey, ich hab mal ne frage. Und zwar: Ich finde die sachen aus dem Gilmore Girlsshop.com voooll cool. Aber aus den USA bestellen will ich nich, und so wollt ich mal fragen ob hier jemand n shop in
Deutschland kennt, der die gleichen oder ähnlichen sachen hat. ich habs auch schon gegoogelt, aber nich so das wahre gefunden.
:heul:
Kann mir jemand helfen???
*pleeease*
Thx
sandy
Corlaedi schrieb:@plappermäulchen: Okay, wann möchte sie das denn machen? Dann würde ich mich am Versand beteiligen und wir würden das irgendwie per Ãberweisung oder so machen.
mist, sorry hab den post erst heute gesehen,
meine mutter hat schon bestellt..sorry
Sandy Gilmore schrieb:hey, ich hab mal ne frage. Und zwar: Ich finde die sachen aus dem Gilmore Girlsshop.com voooll cool. Aber aus den USA bestellen will ich nich, und so wollt ich mal fragen ob hier jemand n shop in Deutschland kennt, der die gleichen oder ähnlichen sachen hat. ich habs auch schon gegoogelt, aber nich so das wahre gefunden. :heul:
Kann mir jemand helfen???
*pleeease*
Thx
sandy
Schau mal bei ebay nach. Es gibt einen Verkäufer/Shop, der "TV-Serien-Artikel" heisst, der hat die Sachen von der einen USA-Seite.
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Terry Pratchett - "Fliegende Fetzen"
Ihr denkt jetzt wahrscheinlich "was hat die eigentlich für Probleme?!" Aber auf Ebay steh ich auch nich so, und ausserdem bin ich noch nich 18 (muss man da überhaupt 18 sein??) Aber meine Eltern sind da auch dagegen, ham zuviele horrormärchen darüber gelesen und so..^^
trotzdem danke!
weià sonst noch jemand was?????
Mein Papa kauft regelmäÃig bei ebay. Einfach alles und alles, was man kaufen kann
das ist total einfach, und wem passiert das schon?? Suche dir richtige Händler raus, und dann klappt das auch schon. Und bei ebay gibt es doch ganz viele Firmen, die ihren Stuff ausm Internet darüber verkaufen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
trotzdem, weià noch jemand was anderes??
Also, ich mach das dann doch hier und nicht per pm, weil mehrere Interesse geäuÃert haben. Ich würde sagen, ihr sagt mir, was ihr haben wollt und wir teilen die Versandkosten genau auf. Allerdings wäre esmir lieb, wenn ihr das Geld vorher überweisen könntet,da ich erstensnicht auf den Sachen sitzen bleiben will und zweitens nicht so viel Geld habe, um alles auszulegen. I
ch gebe euch natürlich meine Adresse, vollständigen Namen und wir können auch telefonieren, da könnt ihr mir auf jeden Fall vertrauen. Sorry, dass ich nicht immer gleich antworte, aber ich habe in ein paar Tagen meine Prüfung und bin deswegen etwas im Stress. Also nochmal, wer Interesse hat, schickt mir dann jetzt ne pm und ich geb euch da meine Telefonnummer, dann machen wir was aus.
Liebe GrüÃe
@Corlaedi
Du hast Post.
Corlaedi schrieb:Also, ich mach das dann doch hier und nicht per pm, weil mehrere Interesse geäuÃert haben. Ich würde sagen, ihr sagt mir, was ihr haben wollt und wir teilen die Versandkosten genau auf. Allerdings wäre esmir lieb, wenn ihr das Geld vorher überweisen könntet,da ich erstensnicht auf den Sachen sitzen bleiben will und zweitens nicht so viel Geld habe, um alles auszulegen. I
ch gebe euch natürlich meine Adresse, vollständigen Namen und wir können auch telefonieren, da könnt ihr mir auf jeden Fall vertrauen. Sorry, dass ich nicht immer gleich antworte, aber ich habe in ein paar Tagen meine Prüfung und bin deswegen etwas im Stress. Also nochmal, wer Interesse hat, schickt mir dann jetzt ne pm und ich geb euch da meine Telefonnummer, dann machen wir was aus.
Liebe GrüÃe
Ich hab auch so meine Sorgen, das du einfach mit dem Geld verschwindetst. Ich meine du bist noch nicht lange hier im Forum und kannst auch Märchen erzählen, wie du willst. Also mir wäre eine Absicherug schon lieber, wenn ich mitbestelle und dir über 70 ⬠überweise.
Das ist kein persönlich angriff gegen dich, aber du sagst ja auch das du bedenken hast, also äuÃere ich die auch mal. Vielleicht sollte man mal erst darüber reden.