Collapsed ~ Out Of The Blue [JJ]
#31

Da kenn ich noch jemanden, der auf FB wartet. *Mit dem Zaunpfahl winkt*Smile
#32

oh ich weiß... ich mach nur schnell was für anne und dann les ich

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#33

Toller Teil,
aber ich bin enttäuscht,
erst dachte ich cool, keiner wird sterben du lässt meine Rory
mal am Leben und jetzt der Schock....

ES GIBT SIE NICHT EINMAL...
wie kannst du mir so was antun..
*schluchz* :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
ich sollte sofort aushören deine FF zu lesen,
doch da ist ein kleines Problem.
Ich find sie viel zu toll und bin neugierig wies weiter geht.
mhhh aber blöd find ichs trotzdem, das dus nur weißt.
Du hast MINUS-PUNKTE erhalten mein Fräulein...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#34

Man, es gibt keine Rory..:heul:
Wie gemein! Und ich hatte mich soooo darauf gefreut..
Lorelai, Rory und Luke..Eine glückliche Familie..
Nichts da! Ein vollkommen fremdes Kind!!:heul:

Aber trotzdem ist es interessant..Schreib schnell weiter!!^^

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
#35

Man hat auf jeden Fall viel erfahren...
weiter!
(sorry für das sehr mickrige und kurze FB!)

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#36

Hasi schrieb:ch bingerad ne total faule Socke und hab keine lust was zu zitieren ^^

Also deine beschreibungen waren ma wieder geil!
"Ihren Sechsmonatsbauch vor sich her schiebend flatterte sie in Mias Büro." das war so geil löl.
und Mia...
Mia is einfach nur toll!
Mia ist großartig!
Mia ist fantastisch!
Mia ist total wubbig!
Mia ist einfach nur MIA :lach:

und der Flashi...
oh man...der war so Wub
Luke trägt sie ins hotel...
Wie putzig das is Wub

hach ch weiss gar nich was ich sagen soll...

HDGDL meine maus
Jule
Awww danke hasi. Ich hab mich ganz doll gefreut!
Und scheinbar hast du auch ein Problem mit Mia. Komm wir kaufen uns ne Gummizelle!

@ Tina: Dankeschöööön. Hats denn Spaß gemacht mit Scott (yay dirrrty)?

Fritzi schrieb:Mia ist klasse!
Irgendwie hat sie immer was parat was man nicht erwartet!
Luke im Flash ist totat klasse!

Also:
Das kleine Mädchen heißt wohl Lizzie und ist Lukes und Lorelais Tochter.Nun ist Lorelai wieder schwanger(sechster Monat) von Luke!?
Die Frau auf dem Banner kennen wir noch nicht..........

freu mich auf den nächsten Teil
fritzi
LOl thx.
Also Mia ist toll. ja das kleine Mädchen heißt Lizzie und ist die Tochter von den Beiden. Name fürs nächste Kind steht auch schon fest, ja Kind natürlich auch von Luke. Frau auf banner wird heute vorgestellt.
Domi schrieb:Gah! Wer ist Lizzie?
Wer zum Teufel ist das? Das kleine 6-jährige Mädchen? Wenn ja, dann war sie nicht Rory: Sie ist bestimmt an der Antarktis, wie die Verrückte das immer wollte.
Man sieht dass du Mia liebst:
Och Luke war ja soooo Wub Confusedabber:
Und Miaaa war am Anfang voll gemein, aber dann <333
Also alles toll!
Freu mich auf den nächsten Teil, aber nur wenn er nicht dark wird! *mit dem Zaunpfahl wink*
Domi

PS: Wenn man den Namen Mia zu oft liest, ergibt er gar keinen Sinn mehr
Da stimm ich dir zu, Julelein! Besser hätte ich es auch nicht sagen können Wub
LOL joa aber 30 Mal is eigentlich nich viel *lach* Also Rory nicht da, soviel is klar...

@ Mel: Ebenfalls danke!

Sylke schrieb:So ich habe mir noch mal den ersten Teil und den von gestern durchgelesen und langsam wird es interessant.
Das erste Kapitel war ja nur zur Einleitung. Ich fasse mal zusammen. Es gibt keine Rory. Lane ist so etwas wie das Kindermädchen. Luke und Lore haben eine kleine Tochter, Lizzie, und werden bald wieder Eltern. Lore arbeitet bei Mia im Hotel und ist damals von ihren Eltern abgehauen.

Was mich zu dem Flashback bringt. Einfach nur niedlich. Luke fackelt nicht lange und nimmt sie auf den Arm und trägt sie zu Mia. Die beste Entscheidung, die er fällen konnte.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wer die andere Frau auf deinem Storybanner ist und wie es weitergeht, wenn du etwas von dark schreibst.

LG Emerson Rose
Ob es keine Rory gibt, weiß ich noch nich. Momentan ist keine vorhanden, aber das kann sich im Laufe der Story noch ändern, denk ich. Eher nicht, aber falls ich mal ne Rory brauch dann kann ich die nehmen, da ich nie gesagt hab ob sie existiert oder nich. Und Lane passt immer auf Lizzie auf, wenn sie nicht bei Luke oder Lorelai rumstrolchen soll^^
Hehe und Luke unser alter Softie is soo schlau, wa.
Joa, Frau auffem Banner wird dann heute vorgestellt wie oben erwähnt.
Laura schrieb:Toller Teil,
aber ich bin enttäuscht,
erst dachte ich cool, keiner wird sterben du lässt meine Rory
mal am Leben und jetzt der Schock....

ES GIBT SIE NICHT EINMAL...
wie kannst du mir so was antun..
*schluchz* :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
ich sollte sofort aushören deine FF zu lesen,
doch da ist ein kleines Problem.
Ich find sie viel zu toll und bin neugierig wies weiter geht.
mhhh aber blöd find ichs trotzdem, das dus nur weißt.
Du hast MINUS-PUNKTE erhalten mein Fräulein...
Oy, Minuspunkte das is gar nich gut. Aber nich traurig sein.

@ Tia: Ach komm, Lizzie is doch kein vollkommen fremdes Kind. Lizzie is Lukes und Lores Tochter, da is doch nich mehr von vollkommen fremd zu sprechen!

Und @ Ines: von dir erwarte ich diesmal mehr FB^^

So neuer teil... jetzt... also...


[Bild: Untitled1.png]

Teil 3 ~ ~ Bon Anniversaire

Als ob ohnehin nicht schon alles perfekt wäre, schien nun auch Lorelais Geburtstagsparty im Independence Inn ein voller Erfolg zu werden. An jenem Mittwochnachmittag strahlte das Gelände hinter dem Inn in einem üppigen Farbgemisch von Seidenbändern. Mia hatte alles zusammen mit Luke organisiert, während Sookie für das Essen zuständig war.
Mia stand zusammen mit Luke und Lorelai in einem der weißen Zelte und unterhielt sich darüber, wie es jetzt weiterging. Lizzie jagte Michel hinterher, welcher in einer Sprache fluchte, die sich weit vom Englischen und sogar dem Französischen abhob. Lizzie verstand nicht ein Wort, doch gerade dadurch beeindruckte Michel sie. Und das wiederum hatte zur Folge, dass Lizzie ihm noch mehr an den Fersen klebte. Lorelai, Luke und Mia beobachteten das Schauspiel mit ernsthafter Belustigung. Jeder der drei hatte ein Sektglas in der Hand, Lorelai nur Orangensaft, und nippte ab und zu daran. Fast ganz Stars Hollow und noch einige andere befanden sich auf dem Grundstück des Independence Inns.
Lorelai strahlte wie die Sonne hoch oben am Himmel. Sie hatte alle ihre Freunde um sich herum. Alle, die sie seit ihrem ersten Tag in Stars Hollow kennengelernt hatte, waren anwesend. Während ihre leiblichen Eltern nie erfahren hatten, wo sie steckte, obwohl es nur ein paar Minuten entfernt war, entpuppte sich Stars Hollow als ihre wahren Eltern. Erst hier war sie so richtig aufgeblüht und sie konnte nicht fassen, dass es schon fast 14 Jahre waren, in denen sie hier lebte.
Mia beobachtete ihre kleine Familie gelassen. Sie hatte nur ihren Sohn, der schon längst ausgezogen war, und Lorelai und Luke waren ihr Ein und Alles. Sie tat mehr für die beiden als für jeden anderen und sie tat es gern. Sie liebte Lorelai seit dem Tag an dem Luke sie zu ihr getragen hatte.
„Lucas, bring sie nach oben. Zimmer drei sollte frei sein.“ Luke nickte Mia zu und trug das junge Mädchen nach oben. Während er die Stufen hinaufstieg fraget er sich, was das junge Mädchen in seinen Armen eigentlich in Stars Hollow tat. Er hatte sie noch nie zuvor gesehen. Vorsichtig nahm er Stufe um Stufe, damit er auch ja keinen Lärm machte, welcher das Mädchen oder die Gäste wecken konnte. Obwohl er ganz ruhig war, sein Körper stand unter enormer Spannung. Er musste sich zusammenreißen, damit er sie nicht weckte, und schließlich kam es auch nicht alle Tage vor, dass er ein Mädchen auf den Armen durch die Gegend trug. Leise schritt er den Gang entlang bis zu Zimmer 3. mit seinem Ellenbogen drückte er die Türklinke hinunter und betrat den dunklen Raum. Gezielt lief er auf das große Kingsizebett in der Mitte des Zimmers zu und legte sie vorsichtig ab.
Als die Kirchenglocken zum ersten Mal schlugen stellte Mia ihr Sektglas auf dem Tisch ab und plötzlich wurde alles still. Die Musik lief zwar weiter, doch alle Anwesenden wandten sich zum Hotelgebäude um, aus dem gerade eine riesige braune Torte herausspazierte. Lorelai trat mit Luke an der Hand einen Schritt vor und plötzlich erschien auch Sookie hinter der Torte. Ein Kopftuch über den Haaren und mit einem Verband an der Hand trug sie die große Torte die Treppe hinunter und schritt auf Lorelai zu. Kurz bevor sie dort ankam, es waren vielleicht noch zwei Schritte, stolperte sie natürlich und ließ das Meisterwerk beinahe fallen, doch Mia kam rechtzeitig zur Rettung.
Die Torte fand ihren Ehrenplatz inmitten der Geschenke, die den großen Tisch auf dem Anwesen des Inns bedeckten. Lorelai schnitt das erste Stück an und kaum lag es auf dem für das Stück bestimmten Teller drängten sich plötzlich alle um ihre Person, um den Kuchen zu vernichten. Lorelai hatte kaum eine Möglichkeit sich aus der Menge zu befreien und es dauert geschlagene 10 Minuten bis sie es zu ihrem Tisch geschafft hatte, um sich dort hinzusetzen. Es dauerte nicht lange bis Luke und Lizzie auch bei ihr waren. Eigentlich wollten sie warten bis alle da waren, doch plötzlich ertönte ein lauter Knall aus der Küche und Mia beschloss nach Sookie zu sehen.
Eilig bewegte sie sich die Stufen hinauf und betrat das Gebäude.
„Sookie?“
„Es geht mir gut! Ich bin nur… mir ist die… und dann… und jetzt… aber es geht mir gut!“ Mia musste automatisch grinsen als sie die Küche betrat. Sookie saß am Boden zwischen unzähligen Pfannen und Töpfen. In der einen Hand hielt sie einen Schneebesen und mit der anderen streifte sie sich die Haare aus den Augen.
„Sicher, dass nichts passiert ist?“ Sookie nickte wie ein kleines, übereifriges Kind und mit einem Lächeln verschwand Mia wieder. Bevor sie wieder nach draußen ging wollte sie noch einen Abstecher in die Lobby machen. Da Michel ebenfalls draußen war, war niemand an der Rezeption. Sie hatten zwar für heute keine Buchungen, doch dennoch konnte es ja nicht schaden, nach dem Rechten zu sehen. Ganz in Gedanken lief sie direkt zu Michels Arbeitplatz und bemerkte nicht die junge Frau, die schüchtern auf dem Sofa saß und sie ehrfurchtsvoll anstarrte. Ein paar Sekunden sah Mia nur auf den Bildschirm des PCs, der ihr zeigte, dass sie viel zu weit hinter der modernen Welt lebte, bevor sie dann ganz plötzlich aufschaute und die junge Frau ansah.
Ihr blickten ein paar große blaue Augen entgegen, die zu einem weichen Gesicht und dunkelblond bis braunen Haaren gehörten.
„Hallo, kann ich etwas für Sie tun?“ Mia begegnete ihr höflich und näherte sich dem jungen Ding langsam. Bei näherem Hinsehen erkannte sie, dass das hübsche Gesicht mit einem schlecht abgedeckten Veilchen versehen war. Jene bekam kaum den Mund auf und antwortete zuerst nur mit einem Nicken. Mia setzte sich neben sie und fragte sich, was sie hier wollte. Es kam ihr beinahe so vor wie vor 14 Jahren, als Luke mit Lorelai in den Armen spätabends das Hotel betreten hatte. Sie hatte sie noch nie zuvor gesehen, doch etwas an ihr kam ihr seltsam bekannt vor.
„Ich… ich suche Lorelai. Man hat mir gesagt sie würde hier in dieser Stadt in diesem Hotel arbeiten.“ Ihre Augen schweiften ängstlich durch den Raum. Mia konnte ihre Unsicherheit buchstäblich sehen. Ein kleines Lächeln erschien auf ihrem Gesicht.
„Dann sind Sie hier richtig. Kommen Sie mit, unsere Mrs. Danes feiert hinten ihren Geburtstag, ich werde Sie nach draußen begleiten.“ Sie stand auf, doch die junge Frau machte keinerlei Anstalten, sie vom Sofa wegzubewegen.
„Ich… ich… ich denke, ich bin wohl doch falsch. Ich suche eine Lorelai Gilmore und keine Lorelai Danes. Es tut mir leid, ich wollte nicht ihre Zeit verschwenden.“ Mit einem Ruck stand sie neben dem Sofa und in der nächsten Sekunde schon war sie auf dem Weg zum Ausgang, als Mia zu lachen anfing.
„Nun, dann lassen Sie sich von mir sagen, dass Lorelai Gilmore und Lorelai Danes ein und dieselbe Person sind.“
„Oh.“ Die Verblüffung stand ihr ins Gesicht geschrieben. Es dauerte einige Sekunden, doch dann beschloss sie doch mit Mia mitzugehen. Sie wechselten kein Wort auf dem Weg nach draußen, stattdessen versuchte jede, sobald sie in der Tür nach draußen standen, Lorelai zu finden. Mia erblickte sie zuerst, sie stand mit Lizzie auf dem Arm schon wieder bei der großen Torte und schnitt soeben ein Stück vom kaffeegefüllten Teil ab, was Luke gar nicht gefiel. Automatisch drehte sich Lorelai zu Mia um, als sie die Schritte auf den Treppenstufen hörte.
„Mia. Was hat das so lange gedauert? Hat Sookie die Küche in Brand gesetzt und du musstest erst die Feuerwehr rufen?“ Lorelai störte sich gar nicht an der ihr unbekannten Person. Jene schaute sich immer noch in der Gegend um, nicht wissend, dass sie Lorelai soeben zum ersten Mal erblickt hatte.
„Ich hab dir jemanden mitgebracht, Lorelai.“ Die junge Frau neben ihr zuckte zusammen, als sie Lorelais Namen hörte. Sie stand direkt vor ihr und hatte sie nicht erkannt. Es waren so viele Jahre vergangen und sie wusste nicht einmal, dass heute Lorelais Geburtstag war. Sie spürte, wie die Blicke von Mia und Lorelai auf ihr lagen.
„Lorelai?“ Ihre Stimme zitterte und sie sah Lorelai direkt in die himmelblauen Augen.
„Lillianne?“

_________________
So und heute möchte ich mal von euch Vorschläge hören. Jule halt dich bitte zurück wenn du vorschlägst verrat nix was du nich schon weißt.
Also ich wüsste gerne eure Vorschläge dazu, was passieren könnte. Ich hab ein winzige SL aber Ideen sind nie schlecht und vllt kann ich sie einbauen.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#37

irgendwie weiss ich gerad gar nicht, was ich schreiben soll...
Kapi war natürlich Supaaa...wie immer Wink

das hier...
Zitat:ein lauter Knall aus der Küche und Mia beschloss nach Sookie zu sehen.
Eilig bewegte sie sich die Stufen hinauf und betrat das Gebäude.
„Sookie?“
„Es geht mir gut! Ich bin nur… mir ist die… und dann… und jetzt… aber es geht mir gut!“ Mia musste automatisch grinsen als sie die Küche betrat. Sookie saß am Boden zwischen unzähligen Pfannen und Töpfen. In der einen Hand hielt sie einen Schneebesen und mit der anderen streifte sie sich die Haare aus den Augen.
war sooo lustig :lach: ich musst escht doll lachen. und du hast Sookie da so derbe klasse getroffen!!!

und ich muss sagen ich liebe Lizzie XD
Zitat:Lizzie jagte Michel hinterher, welcher in einer Sprache fluchte, die sich weit vom Englischen und sogar dem Französischen abhob. Lizzie verstand nicht ein Wort, doch gerade dadurch beeindruckte Michel sie. Und das wiederum hatte zur Folge, dass Lizzie ihm noch mehr an den Fersen klebte.
wie sie den armen armen Michel ärgert is soooo klasse :lach:

und dieses andere Frau...ich weiss wer sie is ^^
Show Content

war wie immer klassse mausi
HDGDL

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
#38

Hey!
super Teil!
sookie is sooo geil! :lach:
und Mia erst! Wub
das mitm club mach ich morgen
alles super geschrieben, ich weiß gar net, was du hast!
Show Content
:lach:
okay
Show Content

vorschläge...ähm...
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#39

mhh Lilli (abgekürzt)
wer ist sie?
Ein Alien ist unwahrscheinlich?
also sicherlich ein Mensch
da bin ich der Lösung doch scho ein ganzes Stück näher.
Aber es gibt noch viele Möglichkeiten.
Sie kennt Lore und Lore ist überrascht.
Aber sie kennt Lore auch nicht, hat sie noch nie gesehen...

Ich würd ja tippen das Lilli Lores
Show Content
Aber dann bin ich auch wieder etw enttäuscht, du weißt auch warum...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#40

Also, echt das ist voll super..Klasse geschrieben und wirklich cool!

Und ganz ehrlich, ich glaub genau dasselbe wie du ~Loorie~:
Show Content
Naja, oder es ist vielleicht..
Show Content

Schreib bitte schnell weiter..Big Grin

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste