Complications [Grey´s Anatomy Fanfiction]

Guten Morgen, ihr Lieben Smile
Danke für euer fb...:knuddel:

Isiiii: :lach: Meine güte, keine addi schon schmollt isi :lach: Naja, beim nächsten Kapi gibt´s nix mehr zu schmollen Big Grin Schön, dass es dir aber sonst gefallen hat.

Loorie: Ich find´s toll, dass die das Kapi gefallen hat. Und nicht nur du denkst, dass Meredith + Derek zusammen gehören *auf mich deut*

Deki: Ich mach mal gaaanz schnell das "h" da weg :lach: Ich find´s prima, dass du mit dem neuen Chap rundum zufrieden bist...

melle: Hui, noch ein Grey´s Mcaddict und eine neue Leserin :knuddel: Super, dass dir die FF gefällt, dass mit der anrede nehm ich mir zu Herzen und den namen des 2. Kapis mag ich...deshalb hab ich ihn genommen :lach:

Leniccah: :freu: Super, dass du dich wie vor der Flimmerkiste fühlst. Das ist ein großes Lob und erfreut mich total...

I:herz: Grey´s Anatomy
euer Gunni

Neuer Teil-der Titel ist ja genialWink

Dass keine Addi dabei war kann ich dir voll und ganz verzeihen,nur leider kommt sie ja doch noch,oder?*seufz*
Was liegt dir bitte an Addi Isi,die wird eh erst sympatisch in 3x04^^

Das Chapter war toll geschrieben,nur die Namen und Umschreibungen der Personen irritiert manchmal etwas.(z.B. bei "die Schwarzhaarige",übrigens groß,für Cristina-sowie mit und ohne h^^-könnte man doch ein "seufzte mers gegenüber"...oder so^^)Falls du einen Betareader brauchst steh ich gerne bereit.
Zitat:
„Musst du mir das jetzt immer wieder vorbehalten? Schlimm genug, dass ich es selber weiß. Ich brauche Alkohol.“, erwiderte die schwarzhaarige.
„Sieh es doch einmal von der guten Seite: Scheinbar ist eure Beziehung schon so fest, dass er vielleicht schon mehr mit dir plant.“
„Okay, Meredith, jetzt brauche ich erst Recht Alkohol!“
„Ich hätte Mcdreamy fast geküsst.“, flüsterte Meredith und Cristina sah sie entgeistert an. „Und schon hast du das Gespräch gekonnt auf deine Gefühlswelt gelenkt. Lass mich raten: Im Fahrstuhl?“
„Na, wo denn sonst?“
Das war echt genial,hätte so im Drehbuch zur Serie stehen könnenSmile

Hoffentlich schafft es Gavin*hofft*

Also mein fb ist mal wieder mehr oder weniger hoffnungslos schwachsinnig^^

freu mich auf den neuen Teil(->wann?)
lg Fritzi

Huhu Fritzi :hi:
Danke für dein (gar nicht so verrücktes) feedback. Mir hat´s gefallen- also, das mit der schwarzhaarigen war eigentlich nur, weil ich nicht schon wieder Cristina schreiben wollte^^
Das mit dem "Direkt vom Drehbuch" war ein großes Lob, danke Smile
Tja, und Addi ist eben auch dabei...

Der neue Teil kommt bald, will nur erst noch den 4. abtippen, bevor ich den 3. veröffentliche^^

Wieder ein grandioser Teil, nur eines Gunni, da sind einige Tippfehler drinnen, das war das einzige, was mich gestört hat. Falls du eine Betareaderin brauchst, ich habe Erfahrung ;-) . Ich habe unter anderem schon 'Call my name and save me' beta gelesen.

Ich fand das Kapitel relativ witzig. Und der letzte Absatz war genial spannend gemacht. Hey, kann es sein, dass sie da was zwischen Meredith und den patienten anbahnt Wink ?
Ein tolles Kapitel! Weiter so!

Be original.

Hi!

Gavin Graws...mh...so wie er mit Meredith redet scheint er mich sehr an Denny zu erinnern.Wink Ich hoffe ihm passiert nichts und die OP geht gut vonstatten. Doch Meredith hat ja schon ihren McDreamy...Big Grin Gott, ich liebe wie er sie durch seine Aussagen immer wieder durcheinander bringt. Er ist eben...McDreamy.:herz: Bin schon gespannt wie sich die Sache zwischen ihm und Meredith entwickelt.

Kann mir richtig vorstellen wie aufgebracht Cristina über das Essen mit Burkes Mom ist. Ich meine wenn man bedenkt unter welchen Umständen sich die beiden in der Serie kennenlernen, ist ja ein gemeinsames Essen noch perfekt.Wink

Die Rektaluntersuchungen die Izzie durchführen muss, sind die nicht schon längst Vergangenheit? Ich meine klar solche fallen immer wieder an, doch ich denke wenn du ungefähr ab der 2. Staffel mit deiner FF anfängst, hat sich Izzie doch wohl schon einen gewissen Grad der Ernstahaftigkeit bei Bailey erarbeitet, oder?

Also ich muss sagen, ich finde deine FF großartig!! Du beschreibst alles wirklich toll und es kommt schon ziemlich gut an das Original ran.

Freu mich schon riesig über den nächsten Teil!!

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gunni schrieb:„Mcdreamy! Ich meine Dr. Shephard.“ An diesem Tag versprach sie sich ganz schön oft, was immer peinlicher wurde.
„Mcdreamy? Warum werde ich eigentlich unter euch Assistenzärzten so genannt: Dreamy...schon klar, mein Aussehen ist einfach traumhaft, aber was soll das Mc.“ Er grinste über beide Augen.
„Du meinst das Mc in Mcdreamy? Keine Ahnung...vielleicht damit das Wort besser rutschen kann...“, erwiderte Meredith, jedoch merkte sie, dass sie sich wieder einwickeln ließ.
Eek Big Grin Cool Confusedabber: Eek Confusedabber:
Ich LIEBE diese Stelle: man kann sich so richtig schön das Gesicht von Meredith dabei vorstellen, wie sie rumstammelt und wie ihr alles zu blöd ist bzw. sie Derek wieder anhimmeltBig Grin Big Grin Wink Wink
Also bitte her mit der nächsten Dosis meiner LieblingsdrogeBig Grin Big Grin

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

Repugnant: Okay, werde nun verschärfter auf eventuelle Schreibfehler gucken. Mich freut es, dass du wieder fb gegeben hast, außerdem macht es mich glücklich, dass dir auch das neue Chap wieder zugesagt hat :freu: Ja, ähm, ob sich da was anbahnt...eher net...Iam a Mer/Der Smile

alexis1002: Ja, dass es ein bisschen an Denny erinnert ist schon AbsichtWink Jedoch denke ich mal nicht, dass es eine Beziehung zwischen ihnen geben wird- bin ja Mer/Der...hups, schon zuviel verraten, danke für dein fb Smile

literatigg: Hi du! *lol* So schnell ist die FF deine Lieblingsdroge geworden? Hach, dass nehme ich als Lob an und freut mich total. Danke für dein liebes fb Smile

Okay okay, ich füge mich der Wahrheit und erkenne an, dass es CRISTINA WITHOUT "H" heißt :p . [Aber mit "h" sieht's besser aus, bätsch.]

Gunni, der neue Teil gefällt mir auch gut. Seriously. Die (Tipp-)Fehler sind mir zwar auch aufgefallen, aber die lassen sich ja beheben Wink . [Und sorry, ich hab schon wieder was zu meckern :o - der unverschämt gutaussehende Typ mit den tollen Haaren heißt "Derek Shepherd" (müsste sogar auf der DVD so stehen :p )].

Aber sonst - Top . Da bekomme sogar ich, die eigentlich total anti FF ist, Lust, selbst eine zu schreiben :lach: .

Achso, eins noch *g*:

Show Content
weshalb ich die SL atm noch etwas kritisch beäuge Wink . Hinzu kommt, dass ich als Vollblut Merder shipper genetisch bedingt keinen anderen für Mer akzeptieren kann :p . Aber wenn du sowieso nicht vorhast, zwischen den beiden irgendwas laufen zu lassen, bin ich mal gespannt, wie sich das entwickelt.

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."

Katie: Naja, mein Re-fb für dich kommt jetzt etwas spät, ich hoffe, du kannst es mir verzeihenWink Also, ich bin ebenfalls ein Vollblut Mer/Der, also brauchst du auch keine Angst bezüglich einer sich anbahnenden Beziehung zwischen Gavin & Mer zu haben. Mir hat dein fb total gut gefallen und ich hoffe, du liest weiter und bist beim nächsten Mal wieder dabei...:knuddel:
Grüße gunni

GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN!!!

[SIZE="3"]hi gunni

erstmal großes Lob für deine Fanfic.
ich finde es sehr schön das es hier auch mal eine GA-FanFic gibt, denn ich lese zur zeit nur auf englisch.

dein Schreibstil ist echt gut. Das du manche Wörter (z.B. CT) erklärst macht es für Neueinsteiger leichter etwas zu verstehenWink.

ich muss Isi auch zutimmen:

[U]ICH WILL AUCH ADDIE [/U]

und hierzu
Zitat:Dr. Addison Montgomery-Forbes Shephard
eine kleine Notiz von mir (das dir das nicht aufgeafallen ist Isi

so viel ich weiß heißt das Dr. Addison Forbes Montgomery Shepherd

freu mich schon auf das nächste KapitelSmile[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste