14.08.2007, 21:35
da ist man mal ein paar stunden nicht online und schon verpasr man 3 neue parts.
na ja, ich habe sie jetzt dann alle an einem stück gelesen und kann meinen senf dazu abgeben.
zum ersten part:
gut das rory mit lane geredet hat. ich meine es ist immer gut, wenn man mit seiner besten freundin über so etwas redet. den schmerz kann sie ihr nicht nehmen, aber ihr das gefühl geben, dass jemand da ist.
der traum war auch ganz schön heftig. ich kann es nur immer wieder sagen: arme rory!
zum zweiten part:
zum dritten part:
find ich echt klasse....das ist so ein bisschen wie die geschichte, in der geschichte. wirklich gut.
deine ally
na ja, ich habe sie jetzt dann alle an einem stück gelesen und kann meinen senf dazu abgeben.
zum ersten part:
gut das rory mit lane geredet hat. ich meine es ist immer gut, wenn man mit seiner besten freundin über so etwas redet. den schmerz kann sie ihr nicht nehmen, aber ihr das gefühl geben, dass jemand da ist.
der traum war auch ganz schön heftig. ich kann es nur immer wieder sagen: arme rory!
zum zweiten part:
Zitat:âRory, du kannst wirklich nichts dafür. Ich will nicht schlecht über Jess reden, aber so gesehen ist er an dem Unfall ja genauso schuld. Er hätte auch nicht mit der Tür ins Haus fallen müssen, um dir von seinen Plänen zu erzählen. Er hätte sich genauso mehr Zeit dafür nehmen können, dir alles ruhiger zu erklären. Du hast nichts Falsches getan, als du ihn weggeschickt hast. Niemand hatte wissen können, dass so ein irrer Zeitungsleser mit LKW unterwegs war.âgut, dass luke rory das gesagt hat, auch wenn sie es vielleicht noch nicht ganz aufnehmen kann. aber er hat die wahrheit gesagt, an so etwas ist niemand schuld.
zum dritten part:
find ich echt klasse....das ist so ein bisschen wie die geschichte, in der geschichte. wirklich gut.
deine ally
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do