Romeo vs. Julia (Fortsetzungs-FF)
#31

Hey! Confusedmile:

Also einen neuen Teil gibts zwar noch nicht (werde mal schauen, ob ich am We etwas zusammenbringe), aber wo ich schon da bin, gebe ich eben schon jetzt Re-Fb! :wink:

@ Sindy:
Zitat:Nu aber, sie müssen sich wieder vertragen, sie lieben sich doch!
Show Content

Zitat:Also bald weiter schreiben!
Ich schau eh, dass ich mich beeile!


@ Vereesa:
Zitat:Schöner Teil!!!
Danke! Confusedmile:

Zitat:Sie sollen sich jetzt endlich versöhnen!!!!!
Siehe: Spoiler ann Sindy! :wink:

Danke, für euer liebes Fb! :herz:

Lg, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#32

Hi, oh man ich habe ja noch gar kein Fb gegeben,tut mir leid :o
Aber es kommt,zwar etwas spät doch nun ist es da:
Zitat: Ein wenig bedrückt musste er dabei fest stellen, dass die rechte Bettseite neben ihm noch immer frisch gemacht und unberührt war
Das war ganz schlimm traurig! Der arme Jess schaut auf die Seite wo sonst Rory schläft und sie alles ist noch wie vorher...niemand lag drin Sad
Zitat:‚Ich kann doch auch nichts dafür, Rory...’
Das habe ich mir dann auch gleich gedacht! Der liebe Jess kan doch nichts dafür...zwar ist es schwer besonders auch für Rory,aber er kann nichts dafür...

Die Kinder von Rory und Jess sind einfach traumhaft süß.Ich liebe die Zwei.
Zitat:„Schmeiß’ sie raus. Mein Bett!“ nuschelte Oliver gähnend in seinen Polster und öffnete langsam die Augen.
Etwas grinsend richtete sich Jess wieder auf und beugte sich über ihn hinweg. „Sag’ ihm, dass ich immer hier schlafen will, Daddy.“
Das ist ja so niedlich...Jess findet seine kleine Tochter bei ihrem großen Bruder ^^ und sie möchte immer bei ihm schlafen.
Jess kümmert sich so toll um die Kinder...ach so ein heißer Daddy *gg*
Dann haben sie zu DRITT gefrühstückt.Och man Rory fehlt immernoch!

Auf einmal war er da ...:heul:das war so wunderschön! Er ist zu ihr gekommen
Zitat:„Mach’ sowas nicht mehr, Rory.“
Ganz genau! Mach so etwas nie wieder Rory! Jess liebt dich doch und du liebst ihn!
Zitat: „Ich denke, wir müssen nochmal reden.“
Rory nickte stumm und hörte zu.
Ja genau! Los Jess erzähl ihr das mit Logan...schnell damit sie alles versteht und endlich mal einsieht,dass er keine schuld hat!! Sie sollen glücklich und zufrieden sein,bitte!!!
Klasse Teil ^^ und auch schön lang Smile
Mach bald weiter
Hdl Eva
Zitieren
#33

Hallo DU!

Ich wollte nur mal fragen, ob du die FF noch weiterschreibst, denn ich fände es sehr schade wenn nicht! Also hau in de Tasten!
Zitieren
#34

Hey! Confusedmile:

Natürlich schreibe ich noch weiter! Was für eine Frage!! *g*
Habe ja auch schon ganz viele neue Ideen, allerdings hat für mich halt heuer das Maturajahr begonnen und die ersten Tests und Wiederholungen überschlagen sich schon, die Spezialgebiete müssen geschrieben gewerden (bzw. mal erst das ganze Material zusammengesucht werden) und die erste Schularbeit hab ich auch schon wieder bald, habe da nicht so viel Zeit zum schreiben. Aber ich versuche eh immer, möglichst viel auf einmal zu schreiben, wenn ich schreibe!
Hab also noch ein bisschen Geduld, ich will den neuen Teil ja selbst spätestens nächste Woche fertig haben! Confusedmile:

Lg, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#35

Soo, fertig! :wink:
Ich sagte doch, in den Ferien geht sicher etwas weiter! *gg*
(Aber trotzdem: Tut mir immer noch leid, dass es so lange gedauert hat!)

Ach ja: Bitte verbessert mich, falls ich in diesem Teil bezüglich der Namen etwas falsch gemacht habe, aber mit Jess arbeiten im Truncheon Books doch noch ein Matthew (den weiß ich noch sicher) und ein Brian, oder?! Bin mir bei dem Kerl überhaupt nicht sicher wie der heißt, glaube aber, dass es Brian war.

Na egal, auf jeden Fall gehts jetzt mal weiter! Confusedmile:

8. Kapitel
Schon seit einigen Minuten lag sie wach neben ihrem Mann im Bett. Das Reden gestern Vormittag und Nachmittag und Abend und überhaupt den ganzen Tag lang, hatte ihnen beiden richtig gut getan! Sie hatten sich einfach nur ausgesprochen, hatten über ihre Ehe geredet, über die Kinder, über die Arbeit und - über Claire. Um diesen Punkt kamen sie einfach nicht herum. Die Frau hatte schon so viel angerichtet und zerstört, dass sie sie nicht einfach mir nichts, dir nichts übergehen konnten. Auch hatte Jess von ihrem Versprechen erzählt, sie für immer in Ruhe zu lassen und somit auch gleich von dieser eigenartigen „Verschwörung“ mit Logan, was Rory allerdings, genau wie ihr Mann, nicht so ganz glauben konnte. Sie hatte sich nach Logans Brief ja immerhin im Internet ein wenig über seine Firma schlau gemacht, wobei sie erfahren hatte, dass der Betrieb entlang der ganzen Ostküste in aller Munde war und auch sie selbst schon öfters dessen Namen in den Nachrichten oder in Zeitungen vernommen hatte, allerdings ohne zu wissen, wer der Leiter dieses Betriebs war. Da wäre es für Claire doch das Einfachste überhaupt gewesen, ein bisschen über Logan und sie zu recherchieren und zu erfahren, dass sie beide Yale besucht und sogar mal ein paar gemeinsame Kurse belegt hatten! Denn wieso sollte gerade ein Huntzberger mit so einer... einer Frau unter einer Decke stecken? Das wäre doch verdammt tief unter seinem Niveau!
Bei diesen ganzen Gedanken an den gestrigen Abend überlegte sie, Logan heute in ihrer Mittagspause einmal anzurufen. Immerhin war er damals ja doch ganz nett gewesen und es wäre sicher interessant, wieder einmal mit ihm zu plaudern und ihn zu treffen... Ja, zu Mittag würde sie ihn anrufen!
Glücklich seufzend schloss Rory noch einmal die Augen, um die letzten Minuten, bevor der Wecker läutete und offiziell ihren Tag startete, zu genießen. Heute würde sie auch bestimmt an ihrem Artikel weiterschreiben können. Diese gute Laune, die sie jetzt schon verspürte, würde ihr keiner so schnell austreiben können!

„Ach bist du ein niedliches Kindchen! Und so ein hübsches noch dazu!“ „Und wie groß sie erst geworden ist! Und sie nur, ihre Haare! Schon richtig rot! Kaum zu glauben, dass Luke wirklich der Vater ist!“ „Also wenn ihr mich fragt, ist Luke auch nicht auch der Vater. Bei aller Liebe, aber so eine Tochter kriegt er nicht hin!“
„Kirk!“ Entsetzt warf Lorelai eine Zeitung nach ihm. „Was denn? Babette und Miss Patty haben begonnen, nicht ich!“ versuchte er sich herauszureden, doch Lorelai überhäufte ihn nur so mit wütenden und tödlichen Blicken und zog ihre Tochter auf den Schoß. Schon seit Zoey auf der Welt war, war es ihr unangenehm gewesen, mit ihr das Diner zu betreten. Bei jedem Besuch hatte sie sich aufs Neue wie ein Affe im Zoo gefühlt. Stets war sie von allen Seiten interessiert angegafft worden, es hatte immer jemanden gegeben, der getuschelt hatte und selbst, nachdem sie den Laden wieder verlassen hatte, hatten genügend Leute an den Scheiben geklebt und ihr nachgesehen.
Denn dass Luke, Luke, jemals Vater werden würde, jemals ein eigenes Kind haben würde, war bis vor zwei Jahren und wenigen Monaten, als Lorelais Schwangerschaft selbst vor den gierigsten Blicken nicht mehr zu verbergen gewesen war, maximal ein kleiner Witz am Rande, jedoch nie und unter keinen Umständen etwas wirklich Ernstzunehmendes und Vorstellbares gewesen. Und seitdem waren die drei durchgehend Stars Hollows größte Attraktion gewesen.
Ungeduldig saß Lorelai beim Tresen, hielt Zoey fest auf ihrem Schoß und wartete auf ihren Göttergatten. „Mommy? Mag die nicht...“ Leise und schüchtern flüsterte sie es der gelockten Frau zu. „Wen magst du nicht, Schatz?“ Vorsichtig beugte sich ihre Mutter zu der Kleinen hinunter. „Die da.“ Scheu deutete sie auf die Tanzlehrerein und deren beste Freundin. „Wir gehen auch gleich wieder, Schatz. Ich muss nur noch schnell deinem Dad Bescheid sagen.“

Sie war sich sicher gewesen, heute an ihrem Artikel weiterarbeiten zu können, doch dem war weit gefehlt. In Gedanken versunken starrte sie auf den Bildschirm ihres Computers und dachte an ihre Kinder. Schade, dass sie nicht dabei gewesen war, als Ainy über Nacht ins Zimmer ihres Bruders ausgewandert war. Jess hatte die Szene vom Auffinden der beiden so süß erzählt, das hatte bestimmt göttlich ausgesehen! Solche Aktionen waren einfach typisch Lorraine! Erst andere in ihrer Ruhe stören und dann auch noch deren gesamten Platz einnehmen - ja, solche Handlungen kannte sie auch! In den ersten Wochen, in denen sie die Kleine an ihr eigenes Zimmer gewöhnt hatten - sie hatte das erste Jahr lang in einem Bett bei ihren Eltern im Schlafzimmer gelegen - war sie so einige Male mitten in der Nacht zu ihnen ins Bett gesprungen und hatte, nachdem sie wieder eingeschlummert war, durch ihre ständigen Drehungen im Schlaf und das unbewusste Treten und Kicken während fast aller ihrer Träume immer mindestens eine ganze Betthälfte für sich beansprucht.
Grinsend richtete sich Rory etwas auf und bemühte sich, alle Ideen und Einfälle wieder auf ihren Text zu konzentrieren. Ewig hatte sie ja immerhin auch nicht Zeit dazu! Doch gerade, als sie wieder zu schreiben beginnen wollte, vernahm sie vom Flur ein paar Stimmen, genauer gesagt eine sehr aufgebrachte und eine sehr gelassene, die ihr wieder alle Konzentration nahmen. „Sie können hier doch nicht einfach so hereinplatzen! Misses Mariano hat zu tun! Wie alle hier! Was glauben Sie eigentlich?“ „Mein Gott! Sie veranstalten hier ein Theater als wäre ich dabei, jemanden zu entführen! Ich will doch nur kurz mit Rory reden!“
Mit Rory reden? Wer wollte mit ihr reden? Schon wollte sie aufstehen um nachzusehen, was draußen los war, als sich ihre Türe öffnete. „Rory! Hey, wie gehts?“
Gut gelaunt trat Huntzberger persönlich ein, gefolgt von einer vielen Sekretärinnen dieses Stockwerks. „Misses Mariano, es tut mir so leid, ich habe ihn nicht aufhalten können!“ „Ist schon gut, Joanne, nicht so schlimm. Ich kenne ihn, es ist alles in Ordnung.“ redete sie beruhigend auf die gestresste Frau ein, die sich langsam, mit hundert erneuten Entschuldigen, wieder verzog.
„Logan, hi! Ich wollte dich heute schon anrufen.“ Überrascht über diesen unerwarteten Besuch bot sie ihm erstmals einen Stuhl an und wartete ab, was er ihr zu sagen hatte.

„Oh mein Gott ich liebe dich einfach nur! Weißt du das?“ Sookie war jedes Mal aufs Neue völlig aus dem Häuschen, wenn sie ihr Patenkind zu Gesicht bekam und auch Zoey hatte mit der etwas rundlichen Dame ihre größte Freude. Immerhin bekam sie nirgends heimlich so viel Schokolade und Süßigkeiten wie hier!
„Michel, sehen Sie nur wer hier ist!“ Begeistert hob sie die Kleine hoch und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. „Die kleinste Gilmore. Ja und?“ Unbeeindruckt sortierte er weiter die Post. „Sie könnten zumindest ein bisschen auf begeistert und freudig machen.“ entgegnete Lorelai schnippisch und begab sich mit großer Freude hinter den Empfangstresen. So sehr sie es auch liebte, zu Hause bei Zoey und Luke zu sein - sie vermisste das Hotel und freute sich fast schon auf die Zeit, in der Zoey erst im Kindergarten und später in der Schule sein würde und sie wieder täglich hier herfahren würde. Zur Zeit kam sie ja nur maximal zwei Mal wöchentlich. Zwar hatte sie schon vor einigen Monaten probiert, ihren normalen Arbeitsalltag wieder einzuführen und Zoey einfach ins Hotel mitzunehmen, doch schon bald hatte sie einsehen müssen, dass ihre Kleine keine zweite Rory war, die sich die ganze Zeit über einfach selbst beschäftigte, sondern ein richtiges kleines Energiebündel, das rund um die Uhr Action und Beschäftigung wollte - und zwar möglichst von ihrer Mama persönlich.
„Ich geh’ mit ihr hinaus zu den Pferden!“ Schon lief Sookie, von Zoey an drei Fingern nachgezogen, hinaus zu den Ställen. Grinsend gab Lorelai ihr Ok.

„Oh Mann, ich war schon jahrelang nicht mehr in Hartford...“ Bedächtig sah Logan aus dem Fenster. „Hier muss sich ja einiges verändert haben.“ Rory stand auf und trat hinter ihn. „Also eigentlich... Nein. Es hat sich gar nicht so viel geändert. Dieser Häuserblock da hinten, der mit der großen Antenne auf dem Dach, der ist relativ neu und noch ein Fabrikgelände am Rande von Hartford. Das war’s aber auch schon.“
Langsam drehte sich Logan zu ihr um. „Hast du Lust, mich trotzdem mal ein bisschen herumzuführen? Du könntest mir dann ja auch gleich diesen Buchladen von Jess zeigen.“ Rory überlegte. „Aber es ist doch erst zehn. Ich kann doch nicht jetzt schon wieder weg oder Mittagspause machen!“ „Warum nicht? Ist doch egal.“ Fragend sah er sie an. „Du hast dich wirklich nicht geändert.“ bemerkte Rory kopfschüttelnd.
Logan zuckte unbeeindruckt die Schultern. „Ich verstehe nur nicht, was so schlimm daran wäre, wenn du einfach sagst, du machst jetzt schon Mittag, weil du noch etwas zu erledigen hast und später dafür einfach durcharbeitest.“ Für etwa eine Minute ließ er sie überlegen. „Und?“ „Maximal eine Stunde. Und bin ich schon früher mit unserer kleinen Tour fertig, wird nicht verlängert!“ Sie packte ihre Tasche und öffnete ihm die Tür, er verließ grinsend den Raum.

„Dass es schon nach zehn ist, weißt du aber, oder?“ Sauer lief Jess voll bepackt an Brian vorbei. „Tut mir leid, hab’ etwas verschlafen.“ Eilig lief er nach hinten in den Computerraum, warf seinen Rucksack hinein und begab sich ins Lager. „Das war deine Lieferung heute Morgen, nicht unsere!“ Jess war wirklich wütend. „Ich sagte doch schon, dass es mir leid tut!“ Bereits selbst genervt verdrehte Brian die Augen. „Wer hat dich denn dieses Mal nicht schlafen lassen? Cindy, Janette, Alice?“ Seinetwegen hatte er heute früher los müssen, hatte sich noch gerade so von Rory uns den Kindern verabschieden können. Dafür sollte Brian jetzt noch büßen müssen! „Ich war heute Nach alleine.“ „Ja klar!“ Ungläubig lachend ließ Jess seinen Kumpel mit einer Liste der neuen Bücher und vielen unausgepackten Kisten alleine.

„Du hattest recht, hier hat sich wirklich kaum etwas verändert.“ Fast schon ein wenig deprimiert über diese Erkenntnis, schlenderte Logan neben Rory die Straße entlang. „Sagte ich doch.“ Er sah sie von der Seite an. „Dann sehen wir uns doch jetzt mal den Buchladen an!“ Sie zuckte zögernd die Schultern. „Wenn du unbedingt willst...“
Ein paar Straßen lang gingen sie stumm nebeneinander her, bis Rory diese Stille wieder brach. „Wie sieht’s eigentlich bei dir aus? Also, privat? Du hast mir bisher nur von deiner Firma erzählt.“ Logan seufzte. „Naja, ich hatte ein paar Freundinnen, war mal verlobt. Das war’s aber auch schon wieder. Und bei dir? Du hast auch noch nichts gesagt.“ „Du warst verlobt?“ Sie hatte keine große Lust, ihm etwas über ihre Familie zu erzählen. Gerade jetzt nicht, wo erst seit gestern wieder alles gut lief! „Ja, aber nicht lange. Nur drei Monate. Dann hab’ ich Schluss gemacht. Sie war es eben doch nicht. Die Richtige.“ „Tut mir leid.“ Ja, das tat es ihr sogar wirklich. Logan winkte ab. „War halb so schlimm.“

„Du hast die Rothaarige und deine Frau einen Blonden, oder wie sehe ich das?“ Grinsend sah Matt abwechselnd zu Jess und aus dem Fenster. „Was?“ Jess verstand nicht, worauf er schon wieder hinaus wollte. „Ist egal, sie kommen sowieso schon.“
Er entfernte sich einige Schritte von der Tür, da läutete die kleine Glocke auch schon hell auf und die beiden traten ein.
„Hey, Schatz!“ Rory kam sofort auf ihren Mann zu, legte ihre Arme um ihn und küsste ihn zur Begrüßung. Erfreut, aber auch ein wenig verwundert, sah er sie an. „Schatz, das ist Logan, wir waren zusammen in Yale. Er hat mir auch den Brief geschrieben. Logan, das ist Jess, immer noch mein Mann.“ Die beiden schüttelten sich die Hände und nickten einander zu. „Rory hat mir erzählt, dass Sie einen Buchladen haben, den wollte ich mir einfach mal ansehen.“ klärte Logan den verwunderten Inhaber auf. „Nur zu.“ Jess deutete in Richtung der Regale, ließ ihn stöbern gehen und zog Rory ein Stück weiter nach hinten. „Ähm, Schatz, also nicht, dass ich etwas dagegen hätte, aber hattest du ihn eingeladen?“ Ohne den Kerl für längere Zeit aus den Augen zu lassen, begann er mit seiner Frau zu flüstern. „Nein, er ist heute von selbst in meinem Büro aufgetaucht.“ gab Rory leise zurück. „Ich habe mich auch schon gewundert, aber was soll’s! Damals in Yale war er recht nett, jetzt scheint er es immer noch zu sein. Ich denke mal, er wird schon nichts Besonderes vorhaben... Soll ich trotzdem wieder zu ihm?“ „Ja, wäre vielleicht besser. Einfach zur Sicherheit.“ „Okay.“ Noch einmal drückte sie ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen und machte sich auf den Weg zurück zu ihrem Besuch.
Auch wenn Jess nicht sagen konnte, woher dieses Gefühl genau kam, wurde ihm etwas mulmig in der Magengegend zumute. Claires abstruse Geschichte von Huntzberger, der noch immer etwas von seiner Frau wollte, wollte ihm einfach nicht aus dem Kopf gehen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#36

Erste!!!

Smile Na endlich wieder mal ein neuer Teil von dir!

Und er ist klasse! Schön, dass sich die beiden wieder vertragen haben!:clap:

Aber das Lofan da ist, beunruhigt mich ein Bisschen! Ich glaube, der führt irgendwas im Schilde!Unsure

Naja, schreib bald weiter!!!! Ich bekomme gar nicht genug von der FF! Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#37

Danke Danke Danke

War wieder ein super Teil (habs aber auch nicht anders erwartet)
Bin froh dass sie sich wieder vertragen haben aber irgendwie hab ich das Gefühl dass das nicht lange so bleibt.... Logan soll die zwei bloß in Ruhe lassen
Ich kann ihn einfach nicht leiden :koch:

[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=1]She's perfectly for me and I hope to be perfectly for her

[/SIZE]
Zitieren
#38

Hallo!
Ein neuer Teil ^^ und noch dazu ein sehr schöner Teil!
Zitat:Das Reden gestern Vormittag und Nachmittag und Abend und überhaupt den ganzen Tag lang, hatte ihnen beiden richtig gut getan!
Gut das sie sich ausgesprochen haben! Vielleicht sind sie nun auch etwas misstrauisch Logan gegenüber,das will ich zumindest hoffen! Denn immerhin kommt er genau zu der Zeit Rory besuchen ,wo Claire sie aufklärte und sie es nicht glauben wollten...

Arme Lorelai und Zoey.Sie werden von allen Seiten angekafft und Jeder starrt sie regelrecht an.Das würde mich auch stören.

Und dann will Logan auch noch den Buchladen von Jess sehen! Er will bestimmt Alles zwischen den Beiden kaputt machen.Aber es läuft doch erst seit gestern wieder Alles gut...das darf er nicht zerstören und die beiden kleinen Kinder von Rory und Jess sind auch unglaublich süß ^^

Zitat:Claires abstruse Geschichte von Huntzberger, der noch immer etwas von seiner Frau wollte, wollte ihm einfach nicht aus dem Kopf gehen...
Sehr schön! Denn sie stimmt...blöder Logan ,er soll schön weit weg gehen!
Klasse Teil!
Mach schnell weiter ^^
Hdl,Eva
Zitieren
#39

Hey ihr! Confusedmile:

Alsoo...

@ Sindy:
Zitat:Aber das Lofan da ist, beunruhigt mich ein Bisschen! Ich glaube, der führt irgendwas im Schilde!Unsure
Das kann ich dir ehrlich noch nicht sagen, was Logan noch alles anstellen wird. Ich habe zwar immer wieder neue Ideen, wüsste aber bei so ziemlich keiner, wie ich sie halbwegs intelligent einbauen könnte. Musst du dich überraschen lassen! *gg*

Zitat:Ich bekomme gar nicht genug von der FF!
:redface2: Danke... :redface2:


@ Vereesa:
Zitat:Danke Danke Danke
Bitte bitte bitte! :wink:

Zitat:War wieder ein super Teil (habs aber auch nicht anders erwartet)
Danke, freut mich Confusedmile:, aber bitte nicht dauernd so optimistisch, da kriege ich beim schreiben immer das Gefühl, ich müsste mir jedes Mal etwas besser einfallen lassen, damit es euch immer noch gefällt...

Zitat:Logan soll die zwei bloß in Ruhe lassen
Ich kann ihn einfach nicht leiden :koch:
*gg* Da sind wir schon 2! :wink:


@ Evchen:
Zitat:Vielleicht sind sie nun auch etwas misstrauisch Logan gegenüber,das will ich zumindest hoffen!
Ähm... Kennst du Rory? :rolleye: Also Jess ist es sowieso, hat man ja gesehen (*g*), aber Rory? Die glaubt doch grundsätzlich nur an das Gute im Menschen. Zumindest meistens.

Zitat:Er will bestimmt Alles zwischen den Beiden kaputt machen.
Show Content

Zitat:Mach schnell weiter ^^
Also, ich verspreche zwar lieber nichts mehr, sonst dauerts womöglich wieder 3 Wochen, aber ich sag mal: Ich habe mit dem neuen Kapitel schon begonnen! *g*

Danke, für euer liebes Fb! Confusedmile: Hat mich ur gefreut!

hel, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#40

Big Grin Hallo JerryRoss!

Sag mal schreibst du hier noch weiter???
Ich kann nämlich einen neuen Teil kaum erwarten! Big Grin

Liebe Grüße und viel Glück für 2008 Sindy Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste