Alle Jungs/Männer stehen auf Rory & Lorelai??

Und das sie so schüchtern ist, zieht die Männer bestimmt auch total an. Die meisten tun ja so als würden sie eine wollen die viel unternimmt und sich was traut, aber dann interessieren sie sich doch für die etwas ruhigeren.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung

Hmm Schüchternheit kommt bei Männern eigentlich nicht so gut an, das ist langweilig und nur wenige wollen die Frau "erobern".

Aber das ist eine Serie, die Hauptfiguren sollen uns vermitteln, dass sie toll, schön, begehrenswert, intelligent und einzigartig sind. Dass viele Männer in der Serie auf sie stehen ist auch gewollt.

!...!

ich kann mir sehr gut vorstellen das lorelai ein männerschwarm ist...

[SIGPIC]http://www.gilmoregirls.de/forum/signaturepics/sigpic14013_1.gif[/SIGPIC]
My Chris and I in love

Ja bei Lorelai kann ich mir das auch vorstellen, sie ist klug, hübsch, witzig, selbstbewusst etc. Das kommt bei Männern richtig gut an, glaub ich.

Naja bei Rory und der Schüchternheit, das habe ich irgendwie missverständlich ausgedrückt. Sie ist anfangs etwas schüchtern und wird dann selbstbewusster. Und weil sie so schwer zu erobern ist, hat sie wohl so viele Veehrer gehabt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung

Bei Lorelai kann ichs mehr nachvollziehen, sie hat ja eine sehr offene, lustige Art und sieht gut aus... Da werden nun mal die Männer schwach Faint

Bei Rory fand ichs anfangs komisch, naja gut das Dean auf sie stand war noch nachvollziehbar, der war ja genauso langweilig und aalglatt wie sie damals, bei Jess hats mich schon sehr gewundert.. aber andererseits, viel Auswahl gibts in dem Dorf ja auch nicht, da muß man nehmen was da ist Big Grin
Bei Logan allerdings, mußte sich Rory ja auch gedulden, bis er sich auf eine Beziehung eingelassen hat.. Smile

Lorelai ist eine Powerfrau, die würd ich auch lieben wenn ich ein Kerl wäre. Zum Glück bin ich es ned hehe sie hat einfach alles. Charm, Humor, Geduld, viel Liebe, Sinn für Blödsinn, bisschen stur usw.
Rory ist da etwas anderst sie will sich anpassen. Ich finde doch auch sie hat vieles an sich was ein Mann will.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!

Mh ja stimmt schon...ganz realistisch ist es nicht...aber wenn sie ständig ne abfuhr bekämen wers schon recht bescheuert für die serie.
Jedoch am anfang der serie,also staffel 1, da versteh ich einfach nich,dass so viele kerle auf rory stehn...tristan und dean...ich mein... ja innere werte und so weiter...aber die kennen rory doch anfangs gar nich,also muss es ihr äußeres erscheinungsbild sein. Bei dean kann ich mir ja schon vorstellen,dass er auf mauerblümchen steht, aber bei Tristan...niiiemals!

Zum Glück hat ja jeder Junge einen etwas anderen Geschmack.
Dean stand ja auf Rory wegen ihrer Intelligenz und Bücherliebe und wahrscheinlich auch wegen ihres Aussehens.
Für Tristan war Rory etwas besonderes weil sie nun mal etwas war, was er letztendlich nicht bekommen konnte. Das war also ihr Reiz.

Zum Thema Liebeskummer : Wie hier einige auch schon geschrieben haben, hatten die Gilmore Girls definitiv schon Liebeskummer.
Allerdings von einer etwas anderen Natur wie ihr euch das vorstellt.
Denkt doch mal an Jess, wegen ihm hat Rory bestimmt oft "gelitten".
Erst ist das dieser Konflikt zwischen ihm und Dean, dann sind Rory und Jess endlich zusammen und schon läuft alles nicht mehr so wie erwünscht.
Dann verschwindet er plötzlich und als er wiederkommt gesteht er Rory seine Liebe.
Doch diese kann ihm nicht mehr verzeihen. Bestimmt hat sie viel darüber nachgedacht und auch jede Menge Liebeskummer gehabt.
Dann ging sie nach Yale und war immerhin über ein Jahr lang solo...
Und dann tritt Dean wieder in ihr Leben, doch er ist verheiratet und so nimmt alles seinen Lauf !
Auch mit Logan hatte Rory ihre Probleme und selbst als sie dann fest zusammen waren, gab es Probleme.
Dann am Ende der Heiratsantrag, den Rory ablehnte.

Auch bei Lorelai. Das ewige Hin und Her mit Chris, die geplatzte Hochzeit mit Luke wegen April. Erinnert ihr euch noch an die Folge, in der Lore in dem Wagen der Psychologin sitzt und ihr von ihrem Kummer erzählt ?
Die Beziehung mit Jason die an den Geschäften ihres Vater zerbrochen ist und auch die Hochzeit mit Max fiel ins Wasser !

Nein, einfach war es für die beiden sicherlich nicht !!

Lorelai hat einfach das gewisse Etwas. Sie macht einfach Spass und ist gleichzeitig sensibel. Das kommt halt bei uns Männern gut an. Die Optik stimmt auch. Allerdings könnte ich sie auch 24 Stunden am Tag nicht ertragen. Aber Langeweile gäbs keine....Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]Lorelai-FanHeart
That's why I love you. - I love you too. - Well, then the Show is over... Big Grin

Ich denke es liegt einfach an der Art der Gilmores...sie sind halt anders und scheinen zuerst ein bisschen "abnormal" oder wie bei Rory manchmal schüchtern und später merkt man erst was für eine spezielle Art sie an sich hat. Und Lorelai kommt ja gleich von Anfang an sehr selbstsicher, witzig und außergewöhnlich rüber...Deswegen denke ich stehen die meisten (nicht alle) Männer auf die Gilmores.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste