Fragen zum Chat
#31

Was für ein keyword braucht man denn nun beim Betreten des Chats?
Zitieren
#32

Das wüsste ich auch gerne. Bei mir steht nämlich immer
#gilmoregirls.de unable to join channel (need correct key)
Wo kricht man das jetz her?

MfG Janne
Zitieren
#33

Moinsen,

der #gg.de Channel ist schon seit längerem passwort geschützt, was wohl auch der Grund ist, wieso das Java-Aplett auf der Seite auch nicht "funktioniert". Warum dies nun so ist weiss ich auch nicht, aber ich weiss, dass es zwischen zwei Op´s wohl iwie zu auseinandersetzungen kam (Saviana und Lauren-Graham wenn ich mich recht erinnere), worauf Saviana einen eigenen Q-Net Channel eröffnet hat und alle Stammbesucher gefragt hat ob sie ihren Channel beitreten.
Viele haben gg.de ganz verlassen und mache (mich eingeschlossen) haben beide Channel gejoint. Ein paar Tage später war der Raum auf einmal passwort geschützt ohne das in den News oder im Forum iwas dazu stand.
Vielleicht ist Lauren oder sonstwer einfach nur eingeschnappt und hat deswegen ein pw rein gehauen.. kA.

Ich hoffe hier einfach mal auf ein Statement von Lauren oder ieinem anderen Op aus dem gg.de Channel!

Gruß gLadiaC

P.S. : Ich würde das Wort Spoilern beim Chateingang mal weg machen und in einem kurzen Satz darauf aufmerksam machen das nicht iwelche Infos zu in Deutschland noch nicht ausgestrahlten Folgen im Channel veröffentlich werden dürfen. Ich denke mal die meisten User sind zu Faul um das Wort im Englisch-Deutsch Wörterbuch nach zu schlagen.
Zitieren
#34

Also gibt es jetzt noch einen Chat?
Zitieren
#35

Hm, sowas von wegen Gezicke habe ich mir schon gedacht.

Gibt es denn jetzt noch einen anderen Chat?
Zitieren
#36

Hi!
@_Dean_ & alle anderen Interessierten:
habe mal einfach einen neuen Chat aufgemacht
#gilmoregirls

Immer fleißig kommen Cool
Zitieren
#37

wo ist der chat??

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#38

Wenn du vorher den Chat hier auf der Seite im Browser benutzt hast, gibst du einfach, wenn da steht (cannot join ...) einfach folgendes ein:
/join #gilmoregirls
und dann Enter drücken und schon bist du drin.

Für Nutzer mit IRC-Klient:
Wie gehabt irc.quakenet.org und dann anstatt #gilmoregirls.de einfach #gilmoregirls eingeben.

PS: Bin auch nicht immer da, vorwiegend abends.
Zitieren
#39

Die meisten aus dem Channel von #gilmoregirls.de sind jetzt in #gilmoregirls.com anzutreffen!

Gruß gLadiaC
Zitieren
#40

gLadiaC schrieb:Moinsen,

der #gg.de Channel ist schon seit längerem passwort geschützt, was wohl auch der Grund ist, wieso das Java-Aplett auf der Seite auch nicht "funktioniert". Warum dies nun so ist weiss ich auch nicht, aber ich weiss, dass es zwischen zwei Op´s wohl iwie zu auseinandersetzungen kam (Saviana und Lauren-Graham wenn ich mich recht erinnere), worauf Saviana einen eigenen Q-Net Channel eröffnet hat und alle Stammbesucher gefragt hat ob sie ihren Channel beitreten.
Viele haben gg.de ganz verlassen und mache (mich eingeschlossen) haben beide Channel gejoint. Ein paar Tage später war der Raum auf einmal passwort geschützt ohne das in den News oder im Forum iwas dazu stand.
Vielleicht ist Lauren oder sonstwer einfach nur eingeschnappt und hat deswegen ein pw rein gehauen.. kA.

Ich hoffe hier einfach mal auf ein Statement von Lauren oder ieinem anderen Op aus dem gg.de Channel!

Gruß gLadiaC


also diesen streit gab es zwischen mir und saviana, hab aber seit dem zeitpunkt den raum nicht mehr betreten, somit hab ich auch nix mit dem passwort zu tun.
aber so viel ich weiß braucht man kein passwort mehr.

ich weiß das statement kommt spät aber ich wollte es ja nicht breittreten

[Bild: LL.jpg]
Sind wir nicht alle einbisschen laurish?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste