Amors Würgegriff

Wieder ein klasse Teil!! Big Grin

Erst ist sie nervös, dann will sie gesiezt werden! Wink Und dann macht ihre Grandma eine unbeabsichtiger Bemerkung und Trucker ist verletzt! Verständlich!! Big Grin

Ich hoffe sie kann sich bald entscheiden!!

Liebe Grüße Sindy :knuddel:

Hey!

Auch wieder ein neuer Teil.
Mensch, das ist ja heftig. Ich kann Tucker ja voll und ganz verstehen. Da flirtet er heftig mit Rory und dann hat sie einen Freund. Ich meine, ich würde auch so reagieren.
Trotzdem hoffe ich, dass Rory das wieder hinbigt, und wenn sie dafür mit Logan Schluss machen muss.

Und ich denke Emily und Richard hätten da sicher auch nicht großartig was dagegen. Bei jedem anderen schön, aber wenn Tucer Logan ersetzt, denke ich, können die doch sicher damit leben.

Macht schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Hey ihr zwei Smile

Ein neuer Teil :freu:
Ich denke ihr wisst schon , dass ich eure FF toll finde, wenn nicht, dann wisst ihrs jetzt Wink

Tucker scheint echt total an Rory interessiert zu sein und flirtet mit ihr und dann erfährt er beim Essen bei ihren Grosseltern das sie einen Freund hat Sad
Irdgendwie tut er mir total leid Sad

Zitat:
„Ich halte dich nicht für einen Depp. Wenn dann eher für einen Johnny Depp, aber Tucker lass es Dir bitte erklären."
Kein Depp, aber wenn schon dann eher Johnny Depp :laugh:

Zitat:Wieso konnte sie nicht einfach glücklich sein?
Das frage ich mich auch!

Zitat:Immerhin hatte sie doch alles was man sich wünschen konnte...
Hatte sie das wirklich? :p

Bin schon gespannt wie es weitergeht und freue mich schon auf das nächste Kapitel Smile

Endlich, endlich, endlich, endlich, komme ich mal zu meinem FB, ich weiß nicht, aber leider kam ich nie so richitg dazu und ein kurzes FB mit 2 Sätzen wollte ich euch auch nciht geben, das habt ihr zwei echt nicht verdient.
Hey ihr Zwei Big Grin
Zitat:@juhui:Alle Meinungen sind natürlich gerne gesehen und das Pairing kommt auch noch. Jap, Treffen von Chilton und bekannte Gesichter werden vllt auch da sein, (bloß nicht zu viel verraten). Ja, bei den Großeltern, weil Tucker ja Rory's Großvater vertritt in der Schule^^ Unser erster richtiger Fan*freu* wie wärs mit nem FanclubXDBig Grin
Gut
, dann bin ich ja froh, dass noch ein Pairing(name) kommt Tongue Jaaaa Chiltion und meien Vorstellungen lass ich jetzt mal lieber ungeschrieben *träum* jaaaa euer Fan *hehe* ich mach gleich ne Ig auf .. ist sowie so gerade mien Hobby Igs auf zu machen xD eine mehr oder weniger ist schon egal.
So dann komm ich mal zum Teil. ^^
*trommelwirbel* xD
Emily ist ja total aufgedreht xD Lässt ja Rory gar ncith zu Wort kommen *hehe* Das ist nun mal Emily wenn sie gut drauf ist. *hihi*
aja .. Emily und ihre Hausmädchen *lach* das darf natürlich nicht fehlen! Habt ihr klasse hinbekommen. *lob*
Zitat:Tucker sah unverschämt gut aus.
ui ui *vor meinen Augen hab* kann ich nur zustimmen ^^
Das Spielchen mit dem Du und Ihnen *hehe* lool, finde ich auch ne gute Idee, aber Rory hat schon irgendwie Recht.
Zitat:„Ja, das ist schon richtig, aber ihre Mutter heißt auch so, nicht wahr Rory?"
„Oh ja... Meine Mutter war im Krankenhaus mit Schmerzmitteln zugedröhnt und dann dachte sie sich, wenn Väter ihre Söhne so nennen, dann...Aber lassen wir das..."
Oh Gott, wieso erzählte Rory diese Geschichte jetzt. Sie kratzte sich verlegen am Kopf.
„Nein doch, das ist doch toll. Das, das ist doch eine tolle Geschichte."
Emily dachte das wohl eher weniger. Sie sah Rory mit ihrem Wechsel-das-Thema Blick an, was sie letzendlich dann aber doch selbst tat.
ja, die Geschichte von dem Namen finde ich auch toll :herz: Logisch, dass das Emily so gar nciht leiden kann. Dieser Wechsle-das-Thema-Blick ist ja genial *lach* der gefällt mir und würde ich gerne mal sehen.
ich liebe auch Italienisch :herz:
Zitat:„Logan Huntzburger, er ist Rory’s Freund. Ein anständiger junger Mann. Und wie geht es ihm?" Tucker sah Rory verletzt an.
Wieder mal typisch, muss das ausgerechnet jetzt sein?!
Zitat:„Ah, dann brauchen Sie also Ablenkung?"
Rory blieb vor Entsetzen der Mund offen stehen. „Ich bitte Sie, so war und ist es nicht."
„So scheint es aber!"
Emily begriff gar nichts. „Von was redet ihr? Was ist denn auf einmal los?"
Rory bettelte Tucker mit ihren Augen an, nichts zu verraten.
Oh nein wie kann er nur so was denken?! nun ja wirklich scheint ja soo ... *schnief* ich hoffe, dass diese dumme Situation nicht alles zerstört *schnief* *haha* Emily ^^
Die Ausrede mit dem Buch war ja cool *lob*
Zitat:„Woher willst du wissen was ich denke?" Rory ging auf Tucker zu. „Dann ist es eben nicht so, wie ich denke, dass du es denkst."
„Aha und woher weiß ich dass das was du denkst, dass ich denke richtig ist?"
so und ich bin verwirrt. xD wer denkt jetzt was *haha* ich glaub ich muss das nur langsamer lesen ^^
Zitat:„Okay. Also für mich sieht die Situation so aus: Du flirtest mit mir und ich mit dir. Es kommt mir nicht gerade so vor, als könntest Du mich nicht leiden. Ganz im Gegenteil. Aber dann fängt Deine Großmutter plötzlich an, von deinem megatollen Freund zu erzählen. Logan? Wer ist Logan? Denk ich mir also. Und dann sagst Du, ach ja er hat so viel zu tun. Da denk ich mir natürlich, Du suchst Dir nur Unterhaltung. Ich bin doch nicht bescheuert! Und auch kein Typ für einen One-Night-Stand. Oh, aber ganz und gar nicht. Du musst mich für einen Depp halten!"
dazu habe ich jetzt eig. nichts mehr hinzuzufügen. ... Toll geschrieben.
Zitat:„Ich halte dich nicht für einen Depp. Wenn dann eher für einen Johnny Depp, aber Tucker lass es Dir bitte erklären."
*hihi* Johnny Depp! Wie seid ihr auf das gekommen?
Oh nein er fährt weg .... *schnief* ich hoffe, dass sie das noch aufklären können *schnief*
Freu mich irsinnig auf den nächsten Teil.
Bussi anja

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey,
oh mann ich liebe eure Geschichte! Big Grin
Im ersten Kapitel hab ich mich schon in Tucker verliebt und das zweite Kapitel ist sowas von lustig^^ Das Abendessen ist superklasse!
Zitat: „Ich halte dich nicht für einen Depp. Wenn dann eher für einen Johnny Depp...
:lach:wie geil, Ich kann mir irgendwie gut vorstellen, wie Rory das sagt^^

Aber leider ist nicht alles lustig. Der arme Tucker tut mir leid, wie er so von Logan erfahren musste und wütend wegfährt...Sad
Von mir aus kann sie ruhig mit Logan schluss machen in eurer Geschichte^^

So, ich sags einfach nochmal^^ Ihr schreibt echt sowas von toll! Und es ist für mich so richtig als würde ich GG gucken Wink
Freu mich schon auf Sonntag!!! Big Grin

Be careful what you wish f☻r.

soo ihr lieben, bevor morgen wieder der große tag ist und das 3. kapitel gepsotet wird, hier noch antworten auf eure fb:

@ melitta: Tucker’s Interpretation gefällt mir persönlich auch bisher sehr gut=) und das wir ihm fast selber einen Charakter geben können macht das schreiben auch interessanter, da er ja in der serie auch nur kurz vorkommt. Tucker tut mir auch leid, obwohl wir es ja selber geschrieben habenWink aber er kann sich wirklich gut"herausreden", er ist ja auch ein studierter MannBig Grin

@jule: schön, dass du gleich zwei Kapitel gelesen hast und sie dir gefallen=) Tucker müsstest du eigentlich kennen, er vertritt Richards Wirtschaftskurs an Rory’s Schule. Rory trifft an einem Tag mit ihm zusammen in der Bibliothek, sie unterhalten sich und Rory berichtet Logan danach, dass sie ihn ganz süß findet, mehr passiert aber nicht. Deshalb war es eigentlich auch eine sehr schöne Sache, Tucker mit einzubauen, da er ja noch eine "ungeformte" Rolle hat. Joa, eine Lehrer/Schülerbeziehung ist schon interessant, wer weiß was noch passiert. Da fällt mir noch ein, so eine Beziehung gab es sogar schon einmal, zwischen Paris und ihrem Professor. naja, jedenfalls thx für dein fb

@ anni: hihiBig Grinjetzt magst du Tucker doch*freu* Tucker tut uns auch leid^^*auch in arme nehm und tröst(auch weil er so süß istBig Grin)*

@sindy: ja, alles sehr verzwickt mit der lieben Rory...vielleicht entscheidet sie sich ja bald und tucker zu verletzen war echt nicht nett von ihr und danke das du den teil auch wieder klasse findest

@sunshinesmile: auch du scheinst tucker ja schon ins herz geschlossen zu haben, wenn du sogar willst das sie mit logan schluss macht...ja, ich denke auch, dass emily und richard auch nichts dagegen hätten. Sonntag gehts ja schon weiter, also so lange musst du gar nicht mehr warten.

@katalin: ja, jetzt wissen wir auf jeden fall, dass du unsere ff magst. Kein depp, aber für johnny depp, ja das ist echt lustigWinkobwohl die situation da zwischen den beiden nicht so lustig ist. Ich frag mich auch, warum rory nicht einfach glücklich sein kannWinkaber dann wäre unsere ff ja langweiligWinksonntag gehts weiter, also freu dich schon malWink

@juhui: na du eineWink danke für dein suuuuper langes fb, vielen dank! Ich such gleich mal die igWinkmal sehen ob ich sie finde^^ ich finde auch, dass emily gut getroffen ist und die szene mit dem hausmädchen einzubauen war tgw’s idee*lob* tucker sieht ja auch verdammt gut ausWink*wegschmelz*Wink emilys blick kriegt man ja oft genug eigentlich zu sehen*lach* wie wir auf johnny gekommen sind weiß ich gar nicht mehr*überleg*ach egalWink dann freu dich mal irrsinnig auf sonntag, aber nicht irre werdenWinksonst bekommen wir kein so tolles fb mehrWink

@shiruriru: du liebst unsere geschcihte*freu* und danke für die info, dass es so ist, als würdest du gg gucken, das freut uns natürlich noch mehr=)supi!!

AM SONNTAG GEHT ES ALSO WEITER!IHR DÜRFT GESPANNT SEIN. Der teil ist sogar einer der kapitel die ich am tollsten finde=)freut euch also

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."

LillyKiki schrieb:@jule: schön, dass du gleich zwei Kapitel gelesen hast und sie dir gefallen=) Tucker müsstest du eigentlich kennen, er vertritt Richards Wirtschaftskurs an Rory’s Schule. Rory trifft an einem Tag mit ihm zusammen in der Bibliothek, sie unterhalten sich und Rory berichtet Logan danach, dass sie ihn ganz süß findet, mehr passiert aber nicht. Deshalb war es eigentlich auch eine sehr schöne Sache, Tucker mit einzubauen, da er ja noch eine "ungeformte" Rolle hat. Joa, eine Lehrer/Schülerbeziehung ist schon interessant, wer weiß was noch passiert. Da fällt mir noch ein, so eine Beziehung gab es sogar schon einmal, zwischen Paris und ihrem Professor. naja, jedenfalls thx für dein fb

AM SONNTAG GEHT ES ALSO WEITER!IHR DÜRFT GESPANNT SEIN. Der teil ist sogar einer der kapitel die ich am tollsten finde=)freut euch also
jetzt wo du es sagst fällt es mir auch ein...
naja paris und ihr professor, der war doch so alt. das ist was anderes finde ich...
ich freu mich schon auf sonntag Big Grin (das ist ja morgen!Big Grin)

So.... Kapitel 3 ist da! *freudenschreie hoeren will* Wink
Hoffentlich gefaellt es euch. Jetzt wirds naemlich spannend Wink Hoffentlich halten eure Nerven das aus :laugh: Wenn ihr das letzte Woche zum Teil schon heftig fandet Wink
So, hoffentlich hab ich euch jetzt neugierig gemacht. Naja ihr muesst auch nicht laenger warten, denn hier ist der Teil ja Smile
(Danke uebrigens an alle treuen Leser :knuddelSmile

Kapitel 3

Rory stand immer noch wie angewurzelt da. Plötzlich fiel ihr ein, dass heute ja Madelines Party war. Sie überlegte, eigentlich war sie nicht gerade in Stimmung für eine Party
Nach 5 Minuten stand sie immer noch da. Sie atmete tief ein und aus. Der kalte Wind strich ihr über das Gesicht, sie schaute nach rechts und links und hinter sich, aufs Haus der Großeltern und unentschlossen sprang sie schließlich in ihr wartendes Auto.

Sie war schon einmal bei Madeleine gewesen, kurz nachdem Dean das erste mal mit ihr Schluss gemacht hatte, und fand das Haus gleich wieder. Rory hatte keine Lust zu schmollen, schließlich war ja nichts passiert, sie hatte keinerlei Gefühle für diesen Mann...jedenfalls war er ihr ab jetzt egal. Sie stieg aus dem Auto und ging zur Tür, die von Madeleine und Louise sofort aufgerissen wurde, und wurde von ihnen in das volle und laute Haus gezogen.
Rory stand mit zehn bis fünfzehn Leuten da, die sie nicht kannte. Langsam verschwammen die Leute vor ihren Augen und ihr wurde der fünfte Tequila in die Hand gedrückt. Alle exten zusammen und lachten laut. Rory wurde schwindelig, lachend lehnte sie weiteren Alkohol ab und ging durch das Haus. Sie sah viele Gesichter, die sie nicht mehr genau erkennen konnte. Sie schaute durch einen mit Vorhängen behangenen Durchgang und sah das Klavier an dem sie schon einmal gesessen hatte. Ihr wurde wieder klarer im Kopf und sie setzte sich auf den Klavierhocker und strich über die Tasten, ohne das ein Ton erklang.
“Hi...”
Rory sprang auf und drehte sich schlagartig um und das Schwindelgefühl in ihrem Kopf nahm wieder zu. Sie schwankte und drohte umzukippen, doch er fing sie auf, Romeo, der sie mit in seinen starken Armen hielt und sie anlächelte.
“Ist alles in Ordnung, Rory?”
“Ja, es ist nur...Tristan, was tust du hier?”
“Feiern, genau wie Du, Rory..und wie ich sehe zieht es dich genau wie mich auch wieder an den Tatort zurück. Oder wollen wir die Tat wiederholen?”
“Ganz sicher nicht und jetzt lass mich los!”
Tristan ließ Rory los, die wackelig auf ihren Beinen stand und drohte wieder umzufallen.
“Komm, wir setzen uns erstmal draußen an die frische Luft und dann geht’s Dir besser, okay?”
Rory nickte und ließ sich von Tristan in den Garten begleiten.
Sie setzten sich an den Poolrand und das Schwindelgefühl in Rory’s Kopf nahm wieder ab. Sie sah Tristan an und ihr fiel auf, das er ihr schon immer gefallen hatte. Sie lächelte ihn an und er lächelte zurück. Sie saßen nebeneinander und sahen sich an. Rory’s Gedanken schienen sich förmlich auszuschalten als Tristan’s Gesicht ihrem immer näher kam. Ihre Lippen berührten sich und der Moment erschien für Rory perfekt. Nach einer Weile sah Tristan sie schweigend an und stand auf, nahm ihre Hand und zog sie hinter sich her in das Haus zurück. Sie gingen wieder in das Klavierzimmer.
In den anderen Räumen war es laut, doch hier war es fast leise und nur das Gemurmel der Leute konnte man hören. Tristan hob Rory auf das Klavier und küsste sie leidenschaftlich. Er knöpfte ihre Bluse auf und schob ihren Rock höher. Rory ließ sich nach hinten fallen. Sie ließ alles zu und wollte diese perfekte Situation nicht vergeuden, diesen perfekten Moment, der schon viel eher hätte kommen sollen. Außerdem war sie viel zu betrunken um nachzudenken.
Die Zeit kam ihr endlos vor und nach langer Zeit hörte sie Stimmen, die ihr aber unwichtig erschienen. Tristan lächelte sie an und küsste sie nochmal.

Sie wollte nicht das sie jetzt aufhörten, sie wollte das das Ganze ewig sein würde, doch er zog sie hoch und sie saß wieder gerade auf dem Klavier, klammerte sich aber an seinem Oberkörper fest und wollte ihn nicht mehr loslassen. Die Stimmen wurden lauter, doch Rory hörte sie gar nicht.
Plötzlich sah sie Paris, Madeleine und Louise in den Raum kommen, laut streitend und mit fast allen anderen die auf der Party waren. Es wurde schlagartig still, Tristan drehte seinen Kopf zur Seite und sah nun auch alle. Rory konnte sich nicht bewegen und starrte die anderen an, ohne seinen nackten Oberkörper loszulassen.
“Haut ab, hier gibt es nichts zu sehen! Los, raus hier hab ich gesagt!”
Paris verscheuchte sie und zog die Vorhänge zu. Tristan ging ein Paar Schritte zurück, Rory ließ ihn los und sprang vom Klavier. Beide sahen sich peinlich berührt an. Paris stand mit dem Rücken zu ihnen und drehte sich jetzt um.
“Ich will gar nicht wissen, was hier passiert ist und auch alles andere nicht. Rory ist betrunken und Du nutzt es gleich aus, Tristan? Das hätte ich selbst von dir nicht gedacht!”
Rory ergriff das Wort: “So..so ist es nicht gewesen...”
Paris sah sie entgeistert an, starrte auf ihre offene Bluse und sagte nichts mehr. Sie schüttelte mit dem Kopf und verließ den Raum.
Sie gingen schweigend nebeneinander her, Tristan und Rory, Romeo und Julia.
Draußen war es kalt und Tristan blieb an ihrem Auto stehen. Rory kramte in ihrer Tasche und holte ihren Autoschlüssel heraus.
“Es tut mir leid...”, sagte sie und sah Tristan an.
“Dir muss gar nichts leid tun...Ich fand es sehr schön und...”
Rory unterbrach ihn: “Ja, aber ich muss jetzt los...”
Er kam ihr wieder näher, doch sie drehte sich zur Seite und er gab ihr einen Kuss auf die Wange. Tristan lächelte sie an und Rory merkte wie sie rot wurde. Sie war doch kein kleines Kind mehr, was war nur mit ihr los.
Sie stieg mit in ihr Auto und kurbelte das Fenster herunter. Tristan lehnte sich in ihr Auto und sagte: “Ruf mich an..Wenn Du Dich nicht meldest, dann ruf ich dich an, ob du willst oder nicht:..”, er lachte, “und ich würde es jederzeit mit dir wieder holen, auch irgendwo anders...wenn nicht auf einem Klavier, dann auf einer Achterbahn oder wo auch immer du willst!”
Er zog den Kopf aus dem Fenster und Rory lächelte ihn noch einmal an, dann trat sie aufs Gaspedal und fuhr los.

Nicht vergessen FB geben und naechsten Sonntag weiter lesen! Hoffentlich haben euch die 994 Woerter des 3. Kapitels gefallen Smile

Zitat:[SIZE=3]Langsam verschwammen die Leute vor ihren Augen und ihr wurde der fünfte Tequila in die Hand gedrückt.
So kennt man Rory ja gar nicht *kopfschüttel* :nonono:
[/SIZE]

Zitat: [SIZE=3]Rory sprang auf und drehte sich schlagartig um und das Schwindelgefühl in ihrem Kopf nahm wieder zu. Sie schwankte und drohte umzukippen, doch er fing sie auf, Romeo, der sie mit in seinen starken Armen hielt und sie anlächelte.
“Ist alles in Ordnung, Rory?”
“Ja, es ist nur...Tristan, was tust du hier?”
Tristan ist auch da :freu:

Zitat:“Feiern, genau wie Du, Rory...und wie ich sehe zieht es dich genau wie mich auch wieder an den Tatort zurück. Oder wollen wir die Tat wiederholen?”
“Ganz sicher nicht und jetzt lass mich los!”
Tristan ließ Rory los, die wackelig auf ihren Beinen stand und drohte wieder umzufallen.
“Komm, wir setzen uns erstmal draußen an die frische Luft und dann geht’s Dir besser, okay?”
Rory nickte und ließ sich von Tristan in den Garten begleiten.
Sie setzten sich an den Poolrand und das Schwindelgefühl in Rory’s Kopf nahm wieder ab.
Tristan ist ganz schön fürsorglich Wink

Zitat:Sie sah Tristan an und ihr fiel auf, das er ihr schon immer gefallen hatte.
Das ist cool Smile

Die beiden kamen sich immer näher!
Die Szene fand ich echt super präzise beschrieben.
Das habt ihr beiden echt super gemacht :clap: Upten

Zitat:Sie wollte nicht das sie jetzt aufhörten, sie wollte das das Ganze ewig sein würde
Ow Wub

Eek Blöderweise sind da alle anderen gekommen Sad

Zitat: “Haut ab, hier gibt es nichts zu sehen! Los, raus hier hab ich gesagt!”
Paris verscheuchte sie und zog die Vorhänge zu.
Nett, von Paris, das sie die Gaffer verscheucht Smile

Zitat: “Ich will gar nicht wissen, was hier passiert ist und auch alles andere nicht. Rory ist betrunken und Du nutzt es gleich aus, Tristan? Das hätte ich selbst nicht von dir gedacht!”
Rory ergriff das Wort: “So..so ist es nicht gewesen...”
So ist es echt nicht gewesen! Rory wollte es doch auch!

Zitat: Sie gingen schweigend nebeneinander her, Tristan und Rory, Romeo und Julia.
Draußen war es kalt und Tristan blieb an ihrem Auto stehen. Rory kramte in ihrer Tasche und holte ihren Autoschlüssel heraus.
“Es tut mir leid...”, sagte sie und sah Tristan an.
“Dir muss gar nichts leid tun...Ich fand es sehr schön und...”
Rory unterbrach ihn: “Ja, aber ich muss jetzt los...”
Logisch, dass es Tristan gefallen hat Wink

Zitat: “Ruf mich an. Wenn Du Dich nicht meldest, dann ruf ich dich an, ob du willst oder nicht:..”, er lachte, “und ich würde es jederzeit mit dir wieder holen, auch irgendwo anders...wenn nicht auf einem Klavier, dann auf einer Achterbahn oder wo auch immer du willst!”
Typisch Tristan :laugh:

Macht nur weiter so (mit viel Tristan bitte Big Grin)

Ich finde eure FF echt klasse Top

Hebgdl (=Hab euch beide ganz doll lieb Wink)
Katalin
[/SIZE]

Hey ihr zwei!
Ach Sonntag ist doch ein toller Tag^^ *Freudenschreie brüllt* Wink
Wiedermal ein schöner Teil! Ich hab nichts gegen Tristan Smile
Fand die Szene irgendwie schön mit den beiden^^
Aber trotzdem find ichs doch gut, dass die Sache unterbrochen wurde,
weil Rory schließlich betrunken war und man weiß ja nicht ob sie das wirklich wollte...
Denn schließlich gibt´s ja immernoch unseren Tucker Heart Big Grin
Ich vermisse ihn schon! Hoffentlich kommt er nächsten Sonntag wieder!
Freu mich schon drauf! Smile

Be careful what you wish f☻r.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste