Also zum Re-Fb, ganz ehrlich, ich glaube ja daran, dass man einen Menschen ewig lieben kann, aber dazu gehört Kontakt. Irgendwann gibt es sonst nichts mehr neues zu erleben und man wird schlieÃlich selbst hälter und wächst über das was man kannte hinaus. Was ich mit 20 liebte, werde ich mit 50 ganz anders sehen.
Deswegen glaube ich wirklich nicht an die ewige Liebe ohne Kontakt. Hinzu kommt, dass man andere Menschen trifft und Gefühle entwickelt, die dazu beitragen, dass man den anderen vergisst und auÃer bei einem alten Foto nicht mehr daran denkt, auÃer vllt sehnsüchtig die Vergangenheit zurück wünscht, aufgrund der Zeit nicht der Beziehung. Und sollte man ewig allein bleiben, denke ist es nicht die Liebe die nicht verschwindet, sondern die Sehnsucht nach Glück, die uns versucht am Leben zu alten mit diesem kleinen letzten Glücksgefühl.
Aber nun zum Teil. Ganz ehrlich ich hasse deine Lorelai. Sie ist einfach eine Schlampe. Sie betrügt mit Absicht und das ist bei mir die absolute Totsünde. Betrug an sich kann verzeichbar sein, aber nicht geplanter, da ist Schluss.
Und zu Jess...also ich weià nicht, irgendwie Jess für mich immer so ein asexuelles Subjekt in der Serie. Zu wissen das er es will und tut, ist was anderes als es zu lesen oder zu sehen (ich sag dir bei Pathology, da hatte ich tatsächlich so meine Probleme mit Milos Sexszenen und die waren ja auch noch so häufig o.O, aber eben nur bei diesen Leuten, anderen nicht so. Nur die Gilmore Girls Leute sind irgendwie asexuell bei mir^^)..deswegen ist das ganze sehr seltsam für mich zu lesen. Und nja irgendwie hoffe ich die ganze Zeit dass Rory kommt und ihn aus dieser doofen Lorelai befreit und dass sich die ganze Welt von ihr abwendet, dann sie ist ein Miststück!!!!
True schrieb:Lauren und Milo zusammen zu sehen, das wäre schon etwas, aber halt in anderen Rollen ... Ich stelle mir Jess und Lore einfach nicht so vor, dass sie SO etwas machen könnten. Dennoch das Bild der Beiden macht einen schon neugierig. Und du sagst ja eigentlich dasselbe wie ich, die beiden sind sehr ooc und das macht das Ganze dann wieder ok
Der Teil war gut, es kam ein bisschen rüber, wie die Beiden voneinander denken, auf was das Ganze vielleicht hinauslaufen könnte... Mir ist unklar wo es hinführt aber ich bleibe dabei
Wenn ich es so betrachten würde, also wäre Jess nicht Jess und Lorelai nicht Lorelai, aber alles inhaltlich bleibt, würde ich sie trotzdem verurteilen. Bleibt halt meine Ansicht, ganz unabhängig von den Namen.
Also Sorry, du musst dir bei jedem FB jetzt meine Moralvorstellungen anhören (die, so habe ich diese Nacht durch meinen Traum herausgefunden, sehr beengt sind und mein Geist nach Befreiung schreit, Freud vielen Dank für die Info^^)
Falls du dich jetzt fragst, warum lese ich deine FF überhaupt, denn bisher muss ich wirklich sagen, habe ich nur kritisiert (ist mein neues Ich, hat mir zwar nicht Freud gesagt, sondern habe ich selbst festgestellt, dass ich kaltherzig geworden bin XDD)...dann lautet so die Antwort: Ich muss ja irgendwo mal meinen Frust über das menschliche Verhalten loswerden und das geht hier super und ich muss sagen, irgendwie interessiert es mich, was mit Lorelai geschieht (wie gesagt, verstoÃen wäre mein Vorschlag)