Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse
#31

Ihr seid ja echt klasse. Ich weiß noch nicht ob ich heute einen weiteren Teil schaffe, werde mich aber bemühen.
Allerdings hoffe ich immer noch auf Tips was ich anders/besser machen könnte. Ich habe das Gefühl das ich zuviele Infos in einen Teil hineinpacke und somit zu schnell fertig werde?

Über Tips von FF-Erfahrenen würde ich mich freuen!
#32

also ich weiß zwar nicht, ob ich mich als FF erfahren bezeichnen kann, aber ich finde, dass du das richtig gut machst.
Und ich hoffe, dass du schnell weiter schreibst Big GrinBig GrinBig Grin

Ganz, ganz liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#33

hm, wenn du unbedingt kritik willst:

also ich hab das rausgelassen, weil mir die letzten teile sehr gut gefallen haben, aber teil 2, der mit rorys koma und lorelais plötzlichen gefühlen für luke ging mir wirklich ein bisschen zu schnell...
aber ich kann das verstehn... ich will auch immer möglichst schnell weiterkommen und ich nehm an, dass rorys unfall keine zentrale rolle spielen sollte, sondern die beziehung LL, also is das nich so wirklich tragisch....

das is aber auch schon alles... schreib bitte schnell weiter *anfleh*

@IsyGirly: teil 19 is grad raus...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#34

Hi Corinna,

ich danke Dir für Deine Antwort. Den Verdacht hatte ich auch schon. Manchmal kann ich einfach nicht mehr weiter umschreiben sondern möchte gleich rausplatzen mit allem.
Du hast genau richtig erkannt das Rorys Koma nur für das zusammenkommen von Lorelai und Luke gedacht war.
#35

herzchen.....bitte weiter...... Big Grin
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
LIebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#36

Also gut hier der nächste Teil

@Mi ich danke Dir fürs treue lesen und kann Dir alles nur zurückgeben. Schreib SCHNELL weiter mit deine FF!!!

Teil 5

Als Lorelai vor dem Diner ankam war alles schon Dunkel. Es war schließlich schon nach 1 Uhr nachts. Lorelai hatte zwar nicht viel Hoffnung, dennoch drückte Sie vorsichtig gegen die Türe des Diners. Sie gab nach, also hatte Luke entgegen seiner sonstigen Gewohnheit nicht abgeschlossen. Lorelai nahm dies als einen Wink des Schicksals und ging durch das Diner zur Treppe die in Lukes Wohnung führte. Vor der Türe angekommen zögerte sie kurz doch dann gab sie sich einen Ruck und klopfte.
Einige Minuten später öffnete ein völlig verstrubbelter, sichtlich verschlafener Luke die Tür.
„Was zum Henker.....“ setzte er an
„Luke ich muss mit dir reden“
Verblüfft wen der da vor sich sah trat Luke einen Schritt zurück um Lorelai einzulassen
„Ist etwas passiert?“ fragte er sofort alarmiert.
„Nein, das heißt ja“ stammelte Lorelai jetzt doch unsicher geworden.
„Setz dich erst mal ich muss mir noch kurz etwas anziehen“
Als Luke keine 2 Minuten später zurück kam schlief Lorelai tief und fest auf seinem Sofa. Kopfschüttelnd deckte er sie zu und ging wieder ins Bett.

Als Lorelai am nächsten morgen erwachte brauchte sie erst einmal ein paar Minuten um zu begreifen wo sie war. Dann war sie schlagartig wach. Sie war eingeschlafen, einfach so ohne mit Luke geredet zu haben!
Als sie sich umblickte und Luke schlafend in seinem Bett erblickte schlug Ihr Herz sofort höher.
Vom Teufel geritten ging sie hinüber zum Bett und setzte sich auf den Rand. Luke bewegte sich etwas wachte jedoch nicht auf. Sanft strich sie ihm über die Wange. Wie gut sich das anfühlte. Die Bartstoppeln die sich gebildet hatten kitzelten sie leicht an den Fingern. Kurz entschlossen legte sie sich neben Luke und schmiegte sich an ihn.

Als Luke weniger später erwachte stellte er mit erstaunen fest wen er da im Arm hielt. Ein seeliges lächeln umspielte sein Gesicht. Wenn er doch nur jeden morgen so aufwachen könnte!
Lorelai bewegte sich und schlug kurz darauf die Augen auf
„Guten morgen“ flüsterte Luke
„Guten morgen“ murmelte Lorelai und kuschelte sich noch enger in seine Arme
„Duhuu“
„Ja“
„Ich muss dir was sagen“
„So? Was denn?“ wollte Luke wissen
„Versprich mir aber das Du mich nicht auslachst!“
„Ich verspreche es“
„Ich liebe Dich“ plötzlich kam es Lorelai wie das selbstverständlichste auf der Welt vor diesen Satz zu sagen.
Luke schloß die Augen und drückte Lorelai fest an sich.
„Und ich liebe Dich!“
„Ich liebe Dich Luke Danes“ Lorelai wollte es immer und immer wieder sagen.
„Ich liebe Dich Lorelai Gilmore, ich liebe dich schon so lange aber erst in New York ist es mir klar geworden“ glücklich drückte er sie an sich.
#37

sweet Big Grin
Schön weiter machen Big GrinBig GrinBig Grin:
ich schreib dann auch bald weiter

Ganz ganz liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#38

*lach*

Mi auf Dich ist echt verlass! Bist Du 24 Stunden online?
#39

heut nur 23 Big GrinBig GrinBig Grin
naja ich war heut nicht in der Schule.... desshalb
schön weiterschreiben

Ganz, ganz liebe GRüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#40

Du bist echt der Hammer! Ich werde mich bemühen habe aber im moment einen kleinen hänger.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste