aaah. ihr meint 2x04 o0 es sei denn ich habe in 2x03 nichts mitbekommen, aber 2x04 hab ich noch nicht gesehn und sämtliche informationen aus euren spoilern waren mir unbekannt^^
I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.
(Fallulah)
ach gott!!
wie daneben war ich bitte!! xD
Es tut mir aufrichtig Leid!!
ich meinte natürlich 2x04. hab das auf mein Handy geschrieben und war schon stolz drauf, dass der Spoiler funktioniert hat, vor allem weil ich nicht gerade das neueste Handy habe.
@jule:
Find ich auch super, dass sie nicht wirklich viel shippen. Aber in der Serie ist sowieso alles anders als in anderen. Man wird einfach in den Bann gezogen!
zu 2x04 nochmal:
Was mich auch noch sehr gewundert hat, ist das
Show Content
Spoiler A- ist auch noch bei Wildfremden Nachrichten hinterlässt und so dreist ist eine ganze Praxis zu verwüsten! Keine Ahnung was sich die Therapeutin jetzt denkt. Nicht etwa, dass Hanna eingebrochen ist und es verwüstet hat oder? Das wär doch vollkommen unsinnig oder nicht?
Oh gott, ja 2x04, tut mir Leid Tina...
Ich weià auch nicht, was die sich jetzt denkt. Das war schon echt hart.
Show Content
SpoilerAber wieso sollte Hanna da einbrechen? Und ich versteh auch nicht so richtig was da gesagt wurde, was A so aufregt. Ich mein shim (also A :laugh
hat sich doch irgendwo schon von Allison distanziert und nachdem Ian jetzt anscheinend zugegeben hab Allison getötet zu haben kann die ja gar nicht A sein. AuÃer sie machen es wie in den Büchern, hatte Ali da nicht eine Zwillingsschwester oder bilde ich mir nur ein das mal wo gelesen zu habe?
Aber Hanna hat ja nur gesagt, dass sie mit Ali abschlieÃt, ob das allerdings irgendwie Folgen für A hat ist fraglich. Ist ja nicht so, dass ihr damit gleich die Geheimnisse und das mit ihrer Mutter und so egal sind und A sie damit nicht mehr erpressen kann.
Show Content
SpoilerIn den Büchern ist die Zwillingsschwester mal A. Aber auch Emily und zigtausend andere.
Ich hab gestern bei Tumblr einen sehr interessant Post gesehen. Es war Ians Abschiedbrief aufgelistet und dann noch ein SMS von A., die die 4 gekriegt hatten und jede SMS stimmt mit dem überein, was Ian in dem Abschiedsbrief geschrieben hat. Ich denke, dass Ian mit A. unter einem Hut steckte, bis es A. zu blöd wurde
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[/URL]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
curlie_angel schrieb:
Show Content
SpoilerIn den Büchern ist die Zwillingsschwester mal A. Aber auch Emily und zigtausend andere.
Ich hab gestern bei Tumblr einen sehr interessant Post gesehen. Es war Ians Abschiedbrief aufgelistet und dann noch ein SMS von A., die die 4 gekriegt hatten und jede SMS stimmt mit dem überein, was Ian in dem Abschiedsbrief geschrieben hat. Ich denke, dass Ian mit A. unter einem Hut steckte, bis es A. zu blöd wurde
ja das hab ich auch gesehen, in vielen ausführungen. weil marlene king wohl getweetet hatte man solle sich den brief mal genauer ansehen oder so.
ich denke, dass
Show Content
Spoilerian eventuell wusste wer A ist? oder zumindest zu viel wusste? und ich denke, dass "the jason thing" auch noch wichtig wird, und jenna und der polizist, auch wenn das irgendwie wieder untergegangen ist
könnt ihr die buchspoiler bitte auch als solche markieren? ich hab die nich gelesen und man weià ja nicht ob es so wird wie im buch aber das greift ja nun doch schon etwas sehr weit vor^^
hab 2x04 jetzt auch gesehen und denke...
Show Content
Spoiler... wenn aria sich jetzt anderweitig umschaut seit sie mit ezra gesehen werden darf und die story nicht mehr so romeo/juliet ist, sinkt sie in meiner achtung gewaltig!
... hannah+caleb= :herz:
... lucas= <3
... wo war denn toby?
... emilys mom=>
... ian=>
... melissa=> :heul:
... A =>
und ja, das mit der therapeutin versteh ich auch nicht. habe das gefühl wenn man das verstehen würde, wieso A da so rumzickt und so viel riskiert (jetzt ist ja die polizei quasi auch in die A-sache involviert), dann wär man dem ganzen A-geheimnis n guten schritt näher...
oooder die ganze aktion wurde nur in die story geschrieben weil eben die polizei involviert werden soll? hmm.
(Fallulah)
2x05 (jetzt schau ich mehr drauf! .gg.)
Show Content
Spoiler Oooook. Meine ganze aufgebaute theorie wurde erfolgreich über den haufen geschmissen. Ok, i wusste, das ian sicher nicht der mörder war, weil das von anfang an behauptet wurde. Aber die notiz die jason hatte. Und welche geheimnisse hat arias bruder. Was hat er sowieso alles mit der Geschichte zu tun? Ich glaube er wird in den nächsten folgen noch eine groÃe rolle spielen... Das mit aria und ezra find i nebenbei voll schade, dann soll es doch aria erzählen, das sie zusammen sind, sind ja auch ihre eltern.
Melissa. Oh mein gott die reaktion auf das handy war ja irgendwie total übertrieben. Vor allem, da spencer doch jetzt recht hatte mit ian, oda weià melissa da doch noch mehr?
Ich würd doch niie zu so später stunde auf den friedhof gehen. Gespenstisch und dann noch der film in übergröÃe. Nur eine bestätigung, das ian jetzt doch nicht der mörder ist. Aber wer dann?
Fragen über Fragen und keine Antworten... Es bleibt weiterhin spannend!
2x05
Show Content
Spoilerbin verstört. hatte mir das mit ian auch gedacht, aber bin verstört. ich mein, was bedeutet das für die story?
a) A könnte allie umgebracht haben oder wer anders der noch immer frei rumläuft
b) A hat wahrscheinlich ian umgebracht
--->
c) A ist folglich irre oder hat ein motiv, zumindest für den mord an allie- wenn ian komplett unschuldig war...
aaaaaah!
aber: hannah und caleb. ich bekomme langsam aber sicher ein lieblingspärchen. aria geht mir langsam auf den senkel, und toby ist ja irgendwie verschollen... aber hannah und caleb sind nach wie vor süüÃ. und hannah <3 anwaltskanzlei dolce-gabbana? :lach: ich liebe sie^^
(Fallulah)
Meffi schrieb:2x05
Show Content
Spoilerbin verstört. hatte mir das mit ian auch gedacht, aber bin verstört. ich mein, was bedeutet das für die story?
a) A könnte allie umgebracht haben oder wer anders der noch immer frei rumläuft
b) A hat wahrscheinlich ian umgebracht
--->
c) A ist folglich irre oder hat ein motiv, zumindest für den mord an allie- wenn ian komplett unschuldig war...
aaaaaah!
aber: hannah und caleb. ich bekomme langsam aber sicher ein lieblingspärchen. aria geht mir langsam auf den senkel, und toby ist ja irgendwie verschollen... aber hannah und caleb sind nach wie vor süüÃ. und hannah <3 anwaltskanzlei dolce-gabbana? :lach: ich liebe sie^^
Show Content
Spoiler Jap, mir geht Aria auch auf den Zeiger. War die ersten paar Folgen meine Lieblingsperson, aber jetzt ist es immer mehr Em und Hannah. Ich find Caleb auch total süà und die zwei zusammen einfach perfekt. Ich hab aber leider nicht so genau verstanden, was Calebs Mutter von ihm wollte...
Show Content
Spoilergeld wollte die- das was pflegeeltern bekommen für die kinder die sie aufnehmen, das kindergeld quasi. sie hatte einen deal mit ihm, dass er machen kann was er will (da er nicht volljährig ist hat sie eben eig alle rechte) wenn sie dafür das geld bekommt. da sie so tut als würde sie sich um ihn kümmern kommt sie in die schule zu den elterngesprächen, und sie war angepisst dass er ihr wohl vorher nichts erzählt hat und sie dadurch einfach keine ahnung hatte was sie den leuten über ihn sagen soll und angst hatte aufzufliegen... deshalb hat sie so rumgemault.
(Fallulah)