Bitte! Schnell weiter! Was ist denn passiert? Was mit Jess??
Member of the Dean&Luke supporters gang
Member of the Lane&Dave Appreciation
Member of the Kirk-Kult-Club
Rory und ................ weiter???? Was isr passiert????? :heul:
weiter! Bittte *please*
~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:
Du bist fieÃ!!! Einfach so aufzuhören! Schreib weiter!!!
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
jess hatte nen unfall oda was!!!???!!! Ich hoffe ich liege falsch!denn:NEIN, die arme rory wird voll vertig sein! nein ich will nicht dran denken, sonder alles von dir lesen!!!
Also los, du musst was schreiben, damit ich was lesen kann!!!
Hallo Riksa,
konstruktive Kritik nehme ich gerne an, jedoch sehe ich nicht das in der FF viele Schreibfehler sind. Ãber Stil lässt sich streiten. Man kann nicht jeden Geschmack treffen, aber dem anderen Feedback nach zu urteilen scheine ich genau den Gilmore Girls Ton zu treffen. Das wollte ich erreichen.
Viele GrüÃe
Dreamer
Hier gleich noch der neue Teil, ich würde mich über Feeback freuen, vielleicht denkt ihr ja genauso wie Riska?
Viel SpaÃ:
Rory brach der Schweià aus, sie war kreidebleich im Gesicht
„Sag schon, was ist los mit Jess“ sie hatte das Gefühl schon zu wissen das etwas schlimmes passiert war.
„Setz dich erst mal“ Luke nahm Rory sanft in den Arm und drückte sie auf eine Stuhl. Lorelai folgte den beiden und sah Luke fragend an.
„Jess hatte einen Unfall“ begann Luke
„Ist er im Krankenhaus, wir müssen sofort zu ihm“ Rory´s Stimmer überschlug sich fast und sie sprang auf.
Luke drückte sie wieder auf den Stuhl zurück
„Rory, er ist nicht im Krankenhaus“ Luke der sich sonst schwer tat seine Gefühle zu zeigen umarmte Rory fest und Tränen standen ihm in den Augen
„NEIN“ kam es gequält von dieser und sie versuchte Luke von sich zu stoÃen
„NEIN, das darf nicht sein“ Rory wurde von einem Schreikrampf geschüttelt und sie begann um sich zu schlagen
Luke war total perplex, so kannte er Rory überhaupt nicht
Lorelai handelte instinktiv und schüttelte ihre Tochter. Diese reagierte überhaupt nicht, sodass Lorelai ihr eine knallen musste um sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Rory schaute ihre Mutter verblüfft an
„Tut mir leid süÃe, es ging nicht anders“ Lorelai tat es im Herzen weh, der Schmerz in Rorys Augen schnürte ihr die Luft ab.
„Was ist passiert“ schrie Rory immer noch hysterisch und schlug auf Luke ein
Dieser lieà es geschehen und drückte sie dann fest an sich.
In diesem Moment wich alle Kraft aus Ihr und sie lieà sich nur in seine Arme sinken, komischerweise fühlte sie sich dort etwas geborgen.
Luke wiegte sie hin und her wie ein Baby und begann schlieÃlich mit leiser gequälter Stimme stocken zu erzählen.
„Er war auf dem Heimweg als ein LKW aus dem Gegenverkehr frontal in seinen Wagen raste. Der LKW-Fahrer war eingeschlafen. Für Jess kam jede Hilfe zu spät. Es ging so schnell, er hat sicher nichts gespürt.“
Dies konnte Rory jedoch in keinster Weise trösten. Sie zitterte am ganzen Körper und man hörte immer wieder nur ein unterdrücktes wimmern von ihr.
Rory brach der Schweià aus, ihr Magen krampfte sich zusammen, sie begann zu würgen. Luke konnte Rory eben noch zu Seite drehen, als diese sich mitten ins Diner erbrach.
Luke hob Rory an, und trug sie nach oben in seine Wohnung, Lorelai folgte ihnen mit Tränen in den Augen.
„Schätzchen“ versuchte sie zu Rory durchzudringen
Diese war wie im Trance. Sie saà auf Lukes Bett wiegte vor und zurück und murmelte immer wieder „Jess“ vor sich hin.
Lorelai sah Luke verzweifelt an. Dieser ging zum Telefon um einen Arzt zu rufen.
Stunden später, so kam es Lorelai vor, schlief Rory endlich nach eine Beruhigungsspritze des Arztes. Nachdem Lorelai ihrer Tochter noch einmal über den Kopf gestrichen hatte stand sie auf um ins Diner zu gehen. Sie fühlte sich um Jahre gealtert.
Unten im Diner angekommen mussten sich ihre Augen erst einmal an die Dunkelheit gewöhnen. Luke hatte alle Gäste rausgeschmissen und die Lichter ausgemacht. Nach einiger Zeit machte Lorelai ihn an einem Vierertisch nahe dem Fenster aus. Sein Kopf ruhte auf seinen Armen und es sah aus als würde er schlafen. Als sie näher an ihn heranging sah sie das Zucken seiner Schultern. Er weinte. Luke weinte, es war das erste mal das Lorelai ihn weinen sah.
Dreamer
Luke: Du lügst
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!
Hallo herzchen,
danke !
Dreamer
Luke: Du lügst
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!
wow.... luke zeigt gefühle....
ein klasse teil, echt!!!!!
ich schlieà mich herzchen an!!!! mach dein ding so, wie du es für richtig hälst, es kommt auf alle fälle suuuuuuuper an!!!!!!!!!!!!!
liebe grüsse
kleiner keks
ps: hoffentlich kommt bald ein neuer teil!!