Unglücklich verliebt!
#31

*gg* oh ja, das kenn ich auch... aber wer nicht... aber da war ich auch noch jünger...

meine letzte verliebtheit war da aber viel schlimmer. ich lernte ihn auf ner party kennen und irgendwie war er einfach hammer... Rolleyes und wie er mich immer ansah... wir hatten was miteinander, aber für mich wars halt ernster als für ihn... 2 wochen später traf ich ihn wieder auf ner anderen party, und da hatte er ne freundin. oh ja, eine nette überraschung... ich hab mich so betrunken (ok es gab auch freibier) dass ich dann mit seinem kumpel abgestürzt bin.. der war zwar voll süß, aber irgendwie hats mir natürlich auch nicht geholfen, den andren zu vergessen... Noch schlimmer war, dass ich ihn, immer wenn ich grad dabei war ihn zu vergessen, auf irgendeiner party wiedersah... das ganze zog sich so über etwa 2-3 jahre hin, in denen ich auch etwa 5 mal was mit ihm hatte. klar wars dann immer toll, wenn er mir aufmerksamkeit widmete und mich mit diesem blick ansah, aber das reißt einen auch immer wieder runter... das letzte mal dass wir was hatten ist jetz genau ein jahr her, und ich denke dass ich eigentlich drüber weg bin, aber irgendwie bin ich da auch nicht so sicher und ich hab schon angst vor den abipartys, wo er garantiert auhc ist und ich weiß nicht, ob ich da nicht wieder schwach werde... Rolleyes
Zitieren
#32

@ coyotegirl04: ich glaub auhc nicht dass du ihn genervt hast, ich denke viele jungs können ihre gefühle, gerade in dem alter, noch nicht so ausdrücken und sind da auch eher zurückhaltend und wissen nicht wie sie damit umgehen sollen... versuchs weiter über msn!
Zitieren
#33

Er hat mich nur angesprochen, weil ers meiner5 Schwester versprochen hat. Also die hat per msn mit dem gelabert. Und meinte halt,wie schade sies fände,dass es jetzt so komisch zwichen ihm und mir sei. Jedenfalls meinte sie wohl,dass er ihr mal versprechen sollte,dass er nochmal mit mir redet. Das hat er jetzt ja auch getan... Ich glaub einfach,dass ers nur getan hat,weil ers meiner Schwester versprochen hat. Aber andrerseits er hätte es ja auch nicht tun müssen. Mal gucken, vielleicht schreib ich den morgen mal an, dann hab ich gleich ein neues Thema zum labern. Die OC Folge von heute Wink


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#34

Das passiert mir ständig, meistens sind es Typen die ich nur vom sehen kenn, aber ich war mal so nach nem Typen verrückt dass ich ihm selbst nen Namen verpasst hab und dann aus der Ferne von ihm geträumt hab ( das ist jetzt fast 2 Jahre her)
Oh und da war ja noch JessConfusedabber: , diese "Liebelei" hielt fast ein Jahr, na ja ich hab irgendwann gemerkt dass es Zeit ist sich in reale Typen zu verlieben. Im Moment bin ich verliebtfrei...
Zitieren
#35

crazylady2 schrieb:Im Moment bin ich verliebtfrei...

Du glückliche..ich bin immer nur unglücklich verliebt -.-


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#36

@jess schrieb:Und noch was, wenn der junge merkt, dass er dich nicht haben kann, steigt meisstens nur noch das interesse an dir.

So ein Riesenmüll!!!
Lass die armen sowas noch glauben.... Das mag vielleicht für MANCHE Typen zutreffen, aber lange nicht für alle...

Ich bin übrigens nicht unglücklich verliebt, sondern glücklich vergeben...

Zitieren
#37

Hallo ihrßen!

Ich bin zurzeit richtig häftig in einen Kerl verknallt. Unglücklich wie noch nie zuvor! Aber ich erzähl mal von anfang an:

Ich bin seit genau einem Monat auf einer anderen Schule, in einer neuen Stadt. Ich finde es hier total beschissen, aber das tut ja nix zur Sache! Aber weiter:
In meiner neuen Klasse sind 6 neue Schüler dazugekommen und eine davon bin ich. Logischerweise sind dann also auch genauso viele aus der Klasse sitzen geblieben. Jedenfalls fiel mir ein total süßer Junge auf, der nicht in meiner Klasse war, aber ungefähr in meinem alter sein müsste. Ich war hin und weg von ihm. Er sieht wirklich fast genauso aus wie Jess, als Milo Ventimiglia und auf Typen wie ihn steh ich halt. Also hasselnussbraune Augen und braunes strubbeliges Haar und ein lächeln, bei dem die Sonne aufgeht! Jedenfalls erzählt die eine aus meiner Klasse mir, das er einer der Sitzenbleiber ist. Also ist er jetzt abermals 8 klässler und ich 9klässler. Das ist ja eigendlich kein Problem, doch das kommt gleich, vorher muss ich noch was erzählen: Er ist mit einer aus meiner Klasse sehr gut befreundet und die beiden necken sich oft und albern herum. Erst dachte ich, das die beiden zusammen wären, weil sie sich auf dem Schulhof total verliebt umarmt hatten, doch die eine erzählte mir halt, das die beiden nur gute Freunde seinen. ich war so glücklich - bis eben. Da habe ich die eine aus meiner Klasse, die, die mir halt erzählt hat, das die beiden nur befreundet sind und er mal in der klasse war, in der ich jetzt bin, zum Busbahnhof gebracht. Nix schlimmes, ich weiß doch da kam er - süß wie immer. Er setzte sich auch zu den Leuten mithin, wo ich mit der Freundin stand. Ich setzte mich mit ihr dann etwas weiter weg, da sie mir etwas erzählen wollte über die Leute, die da saßen und standen. Jedenfalls kam in wenigen Minuten ihr Bus und wir gingen wieder zu den anderen hin. Auf einmal umarmen sich der Kerl und ein ein Mädchen, das neben ihm saß. Erst dachte ich, das sei nur so, wie bei der anderen. Doch dann küssten sie sich. Sehr lange und total vertraut. Und vorher fummelte er an ihrem Tanga herum. Ich war so traurig und wütend so gleich, das ich so naiv war, das er und ich ´vielleicht - auch ihr wisst doch was ich meine - das wir mal zusammen kommen würden. Ich wünschte mir sehr, das der Bus kommen würde und ich die beiden nicht mehr sehen musste. Und jetzt sitz ich hier und würde am Liebsten heulen, doch es geht nicht. Mein Herz weint innerlich. Es schmerz so vor lauter trauer. Ich wünschte, ich wäre ihm nie begegnet! Ich war noch nie so sehr in jemanden verknallt wie in ihn. Zum Glück werd ich bald auf´s Gymnasium bald gehen können und dann muss ich ihn nicht mehr sehen. Wie soll ich das bloß am Monatg aushalten? Ich seh ihn und ich seh sie und - ich fühl mich wie Rory, als sie Jess mit Shane sah. Nur das Jess Rory liebte und Shane gar nicht haben wollte. Warum muss verknallt sein so schmerzhaft sein? Ich würde so gerne ein paar Wort von jemaden hören, der gerade genauso fühlt. Hier weiß es niemand. Ich habe es nur meiner besten Freundin erählt, die in Berlin wohnt. Ich bin ja umgezogen, doch ich möchte nicht meinen Pass hier im Forum ändern. Ich möchte immer und ewig als Berlinerin leben. Wäre ich doch nur dort geblieben. Ich wäre ihm nie begegnet und ich hätte nie solche schmerzhaften Anblick ertragen müssen.

Kenn jemand vielleicht das selbe Gefühl? Wie seit ihr damit umgegangen oder wie geht ihr damit um? Kennt jemand einen Song, der fast über soetwas geht, wie, das mir passiert ist? Ich muss irgendwie damit fertig werden, doch da der Vorfall nur gut 1 1/2 Stunden her ist, könnt ich einfach nur noch in ein großes Tiefes Loch mich fallen lassen.

Bitte helft mir!
Fauna
Zitieren
#38

hey du süße,
tut mii voll was da passiert ist und ich weiß nur zu gut was du damit meinst! bäh scheiß gefühl, aber sieh es positiv, vlllt. ist der Kerl (entschuldigt, aber wenn er den mädels vor allen am arsch rumfummelt) ja gar net so besonders! und ich bin 100% sicher das da jemand kommt der viel lieber ist und noch was(falls er kein arschloch ist): was nicht ist kann ja noch werden! also lass auf keinen Fall den Kopf hängen! in solche situationen kommen ist mein Sport und ich sage dir ich bin eine Profisportlerin!^^ :biggrin:
Also mach wendern mit nem selbstbewussten auftritt auf dich aufmerksam oder warte bis er frei wird! weil ausspannen ist ja net so die feine art!
ach ja: oder du suchst dir nen sensibeleren Kerl, weil das mit vor allen Fummeln finde ich etwas notgeil!*lach*

lass den Kopf nicht hängen ja?
dickes busserl an dich, Nike

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#39

Hey fauna!
*nike* hat recht, du solltest den kopf nicht hängen lassen....
ich kenn solche Situationen und ich sage dir: Auch wenns im Moment nicht so aussieht: Das wird wieder...
Und wie *nike* schon gesagt hat: Warte bis er frei wird und dann lass keine zeit vergehn....Wink
Hmmmm...Musik....Öööööh...Also mir hat da ja Colorblind/I am ready for love von den Counting Crows geholfen.....Aber eig beschreibt das nicht die Situation....
Kopf hoch!!
Kaleigh
Zitieren
#40

mann, so ein ähnliches gefühl kenn ich!
ich war eeewig in nen typ eine klasse über mir verguckt, ich sag jetzt mal bewusst verguckt, weil ich wusste zwar schon wer er war und auch ein bischen mehr, aber ich hab mich nie sonderlich lang mit ihm unterhalten, also kann ich ja nicht so richtig verliebt gewesen sein, so denk ich des halt.

und der stand immer aufm pausenhof mit seinem ( und meinem) kumpel, und die haben eben so geredet und so, und da war dann so ne blonde auch immer dabei ( zwei jahre älter als er Eek ), und es sah aber nie so aus, als wären sie zusammen, die haben sich nicht mal freundschaftlich umarmt oder so, und trotzdem hatte ich es die ganze zeit so im gefühl, dass was zwischen denen läuft, und mein ( und sein :biggrin: ) kumpel wusste anscheinend nichts davon, bzw wollte es mir nicht sagen, der war sowiso nicht so ne große hilfe, aber immerhin hat er mir die e-mailaddi von dem typ gegeben.
naja auf jeden fall hab ich nach ner weile dann wirklich rausgefunden, dass die zwei zusammen sind, ( wobei sie immerhin nicht zusammen passen: yeah!), und da war ich eeewig down, und ich war ja aber zum glück nur `verguckt`, tja, und jetzt isch wieder schule, er denkt warscheinlich, dass ich immernoch was von ihm will... naja, vielleicht stimmt das auch.
tatsache isch, dass ich mich immer in jungs verknall, die vergeben sind.
und mein neues problem isch, dass ich auch mal kurz in den kumpel verknallt war, und er auch in mich, ich weiß bloß nicht, ob des zur gleichen zeit war
:biggrin: , und der wäre echt perfekt gewesen, aber ich kann mich einfach nicht in ihn verknallen, ich fürchte, dazu bin ich einfach dann manchmal doch etwas zu oberflächlich :heul: , obwohl ich es wirklich nicht sein will...

naja sorry, für den roman, aber tat gut, des alles mal auf ( bzw von der seele ab-) zuschreiben, und würd mich auch freuen, wenn wer was dazu sagt..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste