Rory & Jess - 4ever in Love
#31

ihr könnt euch freuen leute, heute komm noch ein teil !! Big Grin


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
#32

sooo, nächster und letzter teil für heute

6.Teil

Am nächsten Tag gingen Lorelai und Sookie zum Hotel, um alles für die Renovierung vorzubereiten. Rory war inzwischen aufgestanden und hat sich zu Jess auf die Couch gesetzt.
„Na? Schon wach?“ Jess saß sich auf und gab Rory einen Kuss.
„Ja, bin schon wach, Kleine!“ Rory war sehr geschmeichelt und wurde fast ein bisschen rot.
Jess merkte das, grinste ein bisschen und kniff ihr in die Backe. „Hey! Das ist nicht witzig!“ Doch Rory musste selbst lachen. Sie verschwanden knutschend auf dem Sofa, denn niemand war zu Hause. Einige Zeit später klingelte es. Jess machte auf, da Rory im Bad war. Und wer war da?! Emily!
„Was machen Sie denn hier?“ fragte sie erstaunt.
„Ich wohne vorübergehend hier!“ und schrie gleich nach Rory „Rory, deine Grandma ist hier!“ Jess saß sich wieder auf die Couch und las ein Buch.
Rory kam sofort vom Bad rausgerannt und fiel ihrer Grandma um den Hals.
Emily wollte Rory nur etwas für Lorelai geben, und verschwand dann auch wieder!
Emily war also wieder weg, und Rory konnte sich ganz allein Jess widmen.
Sie setzte sich wieder auf die Couch zu ihm, und knutschten weiter. Sofort lag Jess das Buch wieder weg. „Hey,“ unterbrach Jess die Knutscherei „seit wann bist du denn so verliebt in mich?“
„Seitdem es dich gibt Jess. Und jetzt hör auf zu reden, ich bin beschäftigt.“ Rory grinste ihn an, knutschten dann aber weiter.
Dann klingelte es wieder an der Tür, diesmal ging Rory hin. Es war Dean.
„Hey!“
„Hey Dean!” grüßte ihn Rory.
„Kann ich reinkommen, Rory?“
„Ähm… ich weiß nicht, das ist gerade ungünstig, weißt du?“
Jess schrie „Rory, wo bleibst du denn?“ das hörte Dean.. „War das Jess?“
Rory sagte nichts. „Rory, war das Jess?“
„Ja, das war Jess. Aber du kannst trotzdem gerne reinkommen, sofern du das noch willst, Dean!“
Doch als Jess dann herkam und seinen Arm um Rory´s Hüfte lag, war für Dean alles klar.
„Nein, danke!“ sagte er in einem sarkastischen Ton.
„Schade, Dean. Bis dann!“ doch darauf gab er Rory keine Antwort mehr.
Rory schloss die Tür, und ging mit Jess in die Küche. „Das war jetzt aber echt gemein von dir, Jess!“
„Was sollte ich denn machen, wenn er sich an dich ranmacht?“
Rory verstand das, und fing zu lächeln an.
„Passt schon, Jess. Als Dankbarkeit dafür….“ Rory zog Jess zu sich her und gab ihm wie immer einen Kuss.
Zu dem Zeitpunkt kam auch Lorelai nach Hause, es war kurz vor 12 Uhr mittags.
„Kiddys, Mama ist Zuhause!“ brüllte sie durchs ganze Haus.
„Ja, Mum, wir habens gehört, und machen gar nichts Unanständiges mehr!“
Lorelai kam in die Küche geschnallt, mit offenem Mund!
„Ihr habt was Unanständiges gemacht? Schämt euch!“ doch jetzt musste auch Lorelai Lachen anfangen, über das was gesagt wurde.
„Wisst ihr was??“
„Was denn, Mum, nun machs doch nicht immer so spannend!“
„In 2 Wochen… haben wir ein neues Hotel! Und das Beste ist, Michel wird auch wieder dort arbeiten, ist das nicht toll, dann können wir ihn wieder aufziehen!“
Lorelai grinste bis über beide Ohren.
„Das ist ja toll Mum. Bestell Pizza!“ Rory hatte sehr Hunger..
„Du kannst einem die Stimmung aber auch verderben… Jess?, auch Pizza?“


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
#33

echt gelungender teil!! Ich brauch noch mehr lesestoff also schnell weiter schreiben!! Wink

Jess&Rory
#34

du kannst dich freuen, heute kommt mit sicherheit noch mindestens 1 teil!


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
#35

das is klasse!!*freu*

Jess&Rory
#36

tut mir leid, aber es hatte etwas länger gedauert, da mein internet nicht mehr gegangen ist.
aber hier nun der versprochene teil. am We hab ich mehr Zeit, versprochen!

7.Teil


Jess und Rory aßen ihre Pizza fertig, denn Lorelai war schon wieder beim „Dragonfly Inn“ da sagte Jess auf einmal zu Rory „Du Rory?“ „Ja, Jess?“ Rory schaute ihn an.
„Wollen wir unsere Beziehung eigentlich für immer geheim halten?“
„… Nein, natürlich nicht. Wir können gleich zu Miss Patty gehen, und es ihr erzählen, dann weiß es morgen die ganze Stadt!“
„Du nimmst mich nicht ernst!“
„Doch Jess, das war doch nur ein Scherz. Gehen wir einfach händchenhaltend und knutschend in der Stadt rum, wie in alten Zeiten! Was hältst du davon?“
Jess lächelte, gab ihr einen Kuss, und „Ja, das ist eine gute Idee!“
Rory lächelte ihn auch an, und so gingen sie sofort los.
Der erste den sie trafen war Dean!
„Hey Dean!“ Dean schaute sie aber nur böse an, und ging weiter, ohne ein Wort zu sagen.
„Was ist denn mit dem los?!“ fragte Jess.
„Ach der ist sauer, weil ich auf dich gewartet hab, und nicht auf ihn!“
„Achso.“ Jess war sichtlich glücklich, und gab Rory gleich noch einen Kuss.
Dann gingen sie Hand in Hand zu Luke ins Diner.
Luke sah ziemlich erstaunt aus. Die beiden setzten sich an den Tresen.
„Hey Luke!“ sagte Rory, und Jess sprach ihr nach „Hey Onkel Luke!“ wobei er das Wort Onkel sehr betonte.
„Hey ihr. Was macht ihr hier? Oder was macht er hier?“ Luke hat es sichtlich die Sprache verschlagen, er wusste nicht was er sagen sollte. Einerseits war er froh, dass Jess wieder hier und mit Rory zusammen ist, andererseits aber auch wieder nicht. Er hatte Jess ja schon in Stars Hollow gesehen, als Rory, Lorelai und er bei ihm im Diner waren, aber er dachte nicht, das er immer noch hier sei.
Rory trank einen Kaffee und aß ein Stück Kirschkuchen, denn heute war „Kirschkuchen-Tag“ und Jess verdrückte gemütlich nen Hamburger.
Sie gingen wieder Hand in Hand aus dem Diner und trafen Lorelai, die gerade zu Luke rein wollte. „Hey Mum, nicht vergessen, heute ist „Kirschkuchen-Tag“!“
„Ja, Schatz, ich weiß, was wohl würde ich sonst bei Luke machen?“
„Na, einen Kaffee holen, was wohl sonst machst du bei Luke? Mit ihm nach oben gehen, und das machen was Jess und ich immer gemacht haben?“ Alle fingen an zu Lachen, auch Lorelai, die das eigentlich nicht so witzig fand.
„Na los, haut schon ab!“ sagte Lorelai zu den beiden.
Jess und Rory gingen noch kurz bei Lane vorbei, die gerade von ihrem 1. Tag von ihrer „Super-Uni“ wiedergekommen ist.
„Rory!!!“ schrie Lane schon von Weitem, und kam zu Rory hergelaufen. Erst da sah sie Jess.
„Hey, was machst du denn hier? Seid ihr wieder zusammen? Also ihr beide, gemeinsam.. Ach ihr wisst bestimmt was ich mein.“
„Ja, das wissen wir.“ Sagte Jess.
Die beiden plauderten und plauderten, Jess wurde ungeduldig, und sah immer wieder auf die Uhr. „Lane, tut mir Leid, aber ich muss jetzt gehen, wir haben noch was zu erledigen! Bis dann!“
„Jaja, ich weiß schon, was ihr noch zu erledigen habt“ Lane zwinkerte Rory zu und Rory warf ihr einen bösen aber netten Gesichtsausdruck zurück. „Ja, schon gut Rory! Bis dann!“


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
#37

wieder mal ein sehr guter teil!! Freu mich das du bald weiter schreibst Big Grin

Jess&Rory
#38

ja aber leider erst morgen, kann heute nicht mehr, muss gleich off, aber morgen versuche ich 2 teile zu schreiben und am Wochenende, bin ich sowieso fast immer on, und da kann ich ganz viel schreiben Big Grin
also sorry (schokihaeschen)


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
#39

das macht nix ich kann warten denn es lohnt sich ja!!! Wink

Jess&Rory
#40

Heute ist morgen und ich habe noch nix gesehn :heul: :heul: :heul:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste