The big fight (NC-17 / FSK 18)

na wenn ich muss Wink

The big fight
Teil 6

Lorelai hatte sich gerade das Gesicht gewaschen und setzte sich nun mit ihrer Zahnbürste auf den Wc-Deckel. Sie griff wie in Zeitlupe nach der Zahnpasta, verharrte in dieser Position und versank wieder in ihrer Gedankenwelt. ‚Rory bedeutet mit mehr als ich mir selbst’… Sie schlug sich mit dem Handballen gegen die Stirn. Natürlich, wieso war ihr nicht schon vorher eingefallen, dass Luke in diesem Satz keine versteckte Botschaft untergebracht hat und als ihr sein Gesichtsausdruck wieder einfiel, als er das gesagt hatte, besser gesagt wie sein Stirnrunzeln verschwand und zu einem ehrlichen, sanften Gesichtsausdruck wurde, wusste sie plötzlich, dass er es ehrlich gemeint hat. Und nun hatte sie alles zerstört. Mit ihrer dummen, kindischen Art aus jedem kleinen Ding ein Drama zu machen hatte sie nicht nur Luke verletzt sondern auch noch Rory vielleicht den einzigen Menschen auf dieser Welt genommen, der so etwas wie Vatergefühle für sie hegte. Sie schaffte es mit letzter Kraft, sich die Zähne zu putzen und fiel dann erschöpft ins Bett. Eigentlich wollte sie nichts mehr als nur einzuschlafen und diesen ganzen Tag vergessen. Doch leider spielten da ihre Gedanken nicht mit und während sie versuchte, einzuschlafen und Schäfchen zu zählen, schweiften ihre Gedanken immer wieder ab. Der Santa Burger, die Chuppa, das blaue Baseballcäppi das sie ihm geschenkt hatte und welches das grüne für immer abgelöst hat, der verletzte Ausdruck in seinen blauen Augen, als sie ihn zum Ausmalen versetzt hat. Diese ganzen Erinnerungen kamen auf sie eingestürzt und drohten sie fast zu erdrücken. Sie wusste sich nur durch eins zu helfen: sie vergrub ihren Kopf in ihren Polster und fing an, bitterlich zu weinen.

Als Luke am nächsten Morgen aufwachte, wusste er zunächst gar nicht, wo er war. Er hatte letzten Abend lange nachgedacht, hatte den Streit immer und immer wieder in seinem Kopf durchgespielt, seine Reaktion beobachtet, ihre Reaktion beobachtet und er kam immer nur zu dem einen Schluß: Egal was passierte, egal wie sehr er sie vermissen würde heute Morgen, er würde sich nicht bei ihr entschuldigen, denn schließlich hatte er nichts falsches getan oder gesagt. ‚Ich muß wohl gestern abend auf der Couch eingenickt sein…. Komisch, so was ist mir schon lange nicht mehr passiert..’ Er sah auf Jess’ Bett hinüber, in dem sein Neffe friedlich schlief; auch für ihn war es eine lange Nacht.
Da hörte er auch schon Caesar von unten seinen Namen rufen. Er steckte seinen Kopf aus der Türe und rief: „Hey Caesar, ich bin gleich unten, ich muss nur noch schnell duschen“
Als er 10 Minuten frisch geduscht unten ankam sah er schon, wieso Caesar ihn gerufen hatte: Das Diner war gesteckt voll und sie hatten sogar zu zweit alle Hände voll zu tun mit Kaffee nachschenken und Burger grillen und noch dazu klingelte die ganze Zeit das Telefon, dran war immer ein Händler, der die Sachen nicht rechzeitig liefern konnte wegen dem Schneegestöber das draußen tobte. Als er das Wort Schneegestöber hörte, sah er nach draußen und tatsächlich: es schneite. Der Pavillion war schon ganz zugedeckt mit Schnee und man konnte kaum noch jemanden auf der Straße erkennen. Als er so in den Schnee hinausblickte musste er an Lorelai denken; sie liebte Schnee über alles und war wahrscheinlich gerade dabei, mit Rory einen Schneemann zu bauen oder Schneeengel am Boden zu machen. Doch bevor er weiter über Lorelai nachdenken konnte, riss ihn Caesar aus seinen Gedanken und er musste die Gruppe Leute bedienen, die gerade einige Schneeflocken mit hereinbrachten als sie bei der Tür hereinkamen.

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Weiter!! das ist soo süß!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

die sollllln sich vertragen *schmoll* Big Grin !!! bei jedem teil hoffe ich...............weiter!!! Confusedabber:

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

patience is a virtue Wink

aber hier ist der 7. Teil:

The big fight
Teil 7

Lorelai erwachte mit einem fürchterlichen Brummschädel und brennenden Augen. Sie versuchte sich daran zu erinnern, ob sie sich gestern abend volllaufen hat lassen oder ob ihr jemand eine mit der Bratpfanne übergezogen hatte. Doch dann erinnerte sie sich wieder: Der Streit mit Luke! Wie konnte sie es vergessen? Sie verspürte wenig Lust darauf, aufzustehen oder überhaupt etwas zu machen. Sie setzte sich auf und sah aus dem Fenster; es schneite! Der erste Schnee in diesem Jahr. Normalerweise hätte sich Lorelai sofort ihren Parka und ihre Handschuhe geschnappt und wäre mit Rory draußen herumgetollt, nur heute konnte sie sich nicht einmal am Tanzen der Schneeflocken am Himmel erfreuen. Lustlos schwang sie die Beine aus dem Bett und stand auf. Sie schlurfte in die Küche um sich Kaffee zu kochen, doch wie es der Teufel will hatte sie keinen mehr und so wurde sie wieder schmerzhaft an das erinnert, was gestern geschah. Lorelai schüttelte ihren Kopf um die schlechten Gedanken zu vertreiben und beschloß, sich einfach im Coffee Shop unweit von Luke’s einen Liter Kaffee zu besorgen. Während sie noch innerlich damit rangelte, ob ein Liter genug wäre um ihre Sorgen zu ertränken duschte sie schnell und zog sich warm an. Sie schnappte ihren Parka und die Winterstiefel und wagte sich hinaus in das Schneegestöber.
Ihr Weg zum Coffee Shop führte sie unweigerlich auch an Luke’s vorbei, das wusste sie und sie wäre dort heute lieber nicht vorbei gegangen doch ihre Lust auf Kaffee und ihr Missmut veranlasste sie dann doch, ihr Schuhabverkauf-Gesicht aufzusetzen und tapfer vorbeizustapfen. Doch als sie in die Schaufenster blickte verlangsamte sich ihr Gang und dann sah sie Luke, wie er einfach nur Kaffee nachschenkte, ein paar Worte mit Babette wechselte, die ein wenig rot wurde und zu kichern anfing, und die Bestellungen aufnahm. Sie hatte ein flaues Gefühl im Magen, wenn sie dem Treiben im Diner so zusah, ihre Augen füllten sich mit Tränen… doch sie wollte hier nicht weinen und schon gar nicht wegen ihm! Sie sah zu Boden, wischte sich verärgert über ihre eigene Schwäche die Tränen aus den Augenwinkeln, wandte sich ab und bahnte sich weiter zielstrebig einen Weg durch den Schnee zum Coffee Shop.

Luke kam an diesem Morgen kaum dazu, einen klaren Gedanken zu fassen, der nicht lautete ‚Wo ist der Kaffee?’ oder ‚Was will der in der Ecke noch schnell zu essen?’. Doch als er kurz aus dem Fenster sah, sah er dort Lorelai wie angewurzelt stehen und hereinstarren. Er entschloß sich, nicht weiter darauf einzugehen und flüsterte Babette zu, dass er für sie extra mehr Schokolade in die Pancakes getan hatte. Babette kicherte wie ein Schulmädchen dabei und Luke sah sie streng an. Er sah aus dem Augenwinkel, wie Lorelai sich die Tränen aus den Augenwinkeln wischte, ihre Schultern straffte und schnurstracks in Richtung Kaffeequelle schritt. Luke wusste, dass sie ihre Fassade gerade wieder hergestellt hatte und dass es in ihr ganz anders aussah als sie sich nach außen gab und obwohl er nichts lieber getan hätte, als hinaus zu gehen in den Schnee und sie in den Arm zu nehmen, zu trösten und ihr zu sagen dass ihm alles leid tat, blieb er stehen wo er war und gab Caesar eine Bestellung weiter.

:heul: :heul: :heul:
mehr kann ich dazu nich sagen...
doch! bitte schreib schnell weiter! und ich würd mir soooo sehr ein happy end wünschen! mir bricht jedesmal das herz, wenn die beiden wieder zu stur sind aufeinander zuzugehen! :heul:

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Das ist soooooooo traurig!!!! :heul: :heul: :heul: Schnell weiter!!! Bitte!!! Sad Confusedabber: :heul:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

wann gehts weiter? Wink

FEEEEEEEEEEEEEEEEEELINGS!!!!!!!!!!!
:heul: :heul: :heul: :heul:

Das is sooooooooooo schön!!!!

Wub Wub Wub Wub Wub

Ich kann nicht mehr sagen, als WEITER!!!

Du schreibst soooo Geil!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

danke für das liebe Feedback *glücklich herumhüpf*

hier der neue Teil:

The big fight
Teil 8

Nachdem Lorelai endlich ihre zwei Liter Kaffee geholt hatte und es sich mit einem Becher auf der Couch gemütlich machte, kam Rory ganz aufgeregt ins Zimmer. „Mom, Mom, hast du gesehen, es schneit!“ Sie hopste aus lauter Freude im Wohnzimmer herum. Lorelai sah zu ihrer Tochter und rang sich ein müdes Lächeln ab. „Ich weiß Schatz, ich bin heute nicht in Stimmung zum Feiern, tut mir leid“ „Komm schon Mom, es wird sicher lustig, wir bauen einen Schneemann, machen Schneeengel, reiben uns gegenseitig ein“ Bei diesen Worten zog sie ihre Mutter von der Couch hoch, stopfte sie in den Wintermantel, zog ihr die Handschuhe an und schob sie vor die Winterschuhe, damit sie sie anziehen konnte. „Rory….“ begann sie, aber ihre energische Tochter ließ sie gar nicht zu Wort kommen „Nein Mom, ich lasse dich sicher nicht alleine hier drinnen schmollen und den ersten Schnee verpassen! Das haben wir bis jetzt in keinem Jahr verpasst und wir werden nicht damit anfangen!“ Sie schob Lorelai zur Türe hinaus, die Verandastufen hinunter und rein in den Schnee. „Rory, ich hab wirklich keine Lu-“ weiter kam Lorelai nicht, denn ein Schneeball traf sie direkt ins Gesicht. Rory grinste zufrieden „Volltreffer, hihi!“ „Na warte du kleines….“ Sie nahm einen extra großen Schneeball und warf ihn ungeschickt hinter Rory her, die wie ein Kaninchen Haken im Garten schlug und natürlich dem Schneeball geschickt auswich. Sie streckte ihrer Mutter die Zunge heraus, rannte dann aber schnell weiter, weil Lorelai die Verfolgungsjagt schon aufgenommen hatte, mit zwei handvoll Schnee in den Händen. Leider hatte die größere der beiden Gilmores auch die längeren Beine und so unschlagbare Karten in der Verfolgungsjagd. Schnell hatte sie Rory eingeholt und steckte ihr die beiden Schneehäufen hinten in den Anorak. „Iiiiih Mom, das ist kalt!“ rief sie erschrocken und funkelte ihre Mutter an. Diese lachte lauthals über Rory’s verzweifelt-bösen Gesichtsausdruck und Rory war froh, dass ihre Mutter endlich mal wieder lachte. „Komm, lass uns einen Schneemann bauen“ schlug Lorelai begeistert vor und wischte sich die Lachtränen weg. „Mom, ich hab mich heute schon mit Dean verabredet, macht’s dir was aus? Wir können den Schneemann später auch noch bauen“ „Nein Schatz, geh ruhig, genießt den Schnee, wir sehen uns dann später“ „Und dir macht es wirklich nichts aus?“ „Nein! Und jetzt geh endlich!“ sagte Lorelai energisch „Treffen wir uns in einer halben Stunde bei Luke’s? Mom, mach nicht so ein Gesicht, du musst irgendwann wieder hingehen, also warum nicht heute?“ Lorelai nickte „In einer halben Stunde also…. Du stehst ja noch immer da!“ „Okay, bin ja schon weg, hab dich lieeb!“ rief sie über ihre Schulter. Lorelai lächelte ihrer Tochter nach, legte sich dann in den Schnee und fing an, selbst einen Schneeengel zu machen. Sie stand auf, malte noch zwei Teufelshörner über ihren Kopf und sah sich zufrieden ihr Werk an. ‚Das muss ich fotografieren bevor der Schnee es wieder verwischt’ dachte sie und lief schnell zurück ins Haus. Doch sie fand keinen leeren Film, sie würde einen kaufen, wenn sie sich mit Rory und Dean traf. Sie rumorte eine Viertelstunde im Haus herum, stellte Sachen auf ihre richtigen Plätze, räumte ein bisschen zusammen und als sie noch immer eine Viertelstunden Zeit hatte, in der sie nicht wusste, wie sie sich ablenken sollte von dem flauen Gefühl im Magen, beschloß sie, zu Fuß zu Luke’s zu gehen.
Es hatte aufgehört zu schneien und Stars Hollow lag friedlich und verlassen da, Lorelai war die einzige, die sich in dieser Kälte auf die Straße wagte.

schön, es geht weiter *freu*!
oh oh... das erste treffen nach dem big fight... wie das wohl abläuft? bin schon gespannt...

p.s.: den schneeteufel kann ich mir richtig vorstellen :lach:

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste