Winterwonderland
#31

oh mein gott. alle auf einen haufen *g* das kann ja heiter werden...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#32

ich finde es richtig gut das du nicht nur jess und dean genmmen hast sondern auch jedemanden anderen der gar nicht vorkmmt!!!
ganz besnders gut finde ich das auch JESS vorkommt Smile Smile Smile Smile
denn mit ist es immer interesant
schreib schnell weiter
bin schon sehr gespannd was als nächstes passiert
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
#33

Cool, deine FF gefällt mir. Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht wo alle da sind! Also schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#34

Schön das euch meine FF gefällt...

wenn ihr wollt könnt ihr auch sagen was euch besonders gefallen hat und auch Vorschläge machen was ich reinbringen könnte... will die Leser ja zufrieden stellen..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#35

Betti schrieb:Schön das euch meine FF gefällt...

wenn ihr wollt könnt ihr auch sagen was euch besonders gefallen hat und auch Vorschläge machen was ich reinbringen könnte... will die Leser ja zufrieden stellen..

Ich bin dafür, dass Jess endlich beweisen kann, dass er damals tatsächlich von einem Schwan angegriffen wurde Wink Aber ernsthaft: Cooler Teil. Ich hoffe allerdings, dass nicht auch noch Tristan auftaucht - sonst wird's zu unübersichtlich. Und ich hoffe Rory schließt endlich mit ihrer Vergangenheit ab und entscheidet sich für ihren neuen Freund.

Riska
#36

wow! ist echt spannend! weiter so! Top

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
#37

Wow, einfach Wow! Das hast du suuuuuuuuuuuper gemacht!!!
Also meiner Meinung nach muss Rory einen Schlußstrich mit Dean ziehen, sich mit Jess ausreden und Tom soll.... *murmel* Naja, ich habe ja schon gesagt was ich von Tom halte Unsure

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#38

@Riska

Keine sorge.. Tristan wird sich hüten auch zu kommen! Wink

Ansonsten bin ich begeistert von eurem feedback.. hab heut in der Uni einen teil geschrieben wärend Psychologie..*kotz*

den tipp ich heut noch ab und wird gleich gepostet...

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#39

du schreibst in der uni?! irgendwie scheinen da die meisten so richtig kreativ zu sein! :lach: die anderen ff-autoren schreiben auch immer in der schule oder so!

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
#40

Riska schrieb:Cool - allerdings kriege ich jetzt diese blöde "Walking in a Winterwonderland"-Lied nicht mehr aus dem Kopf...Grummel, Seufz!

Riska


Geht mir genauso [Bild: 92.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste