Also, ich fasnd die Folge heut voll geil.. Ich find, Jason und Lorelai passen schon zusammen (ich find, er sieht schon gut aus) , wenn da nicht noch Luke wär...
Aber ich find, an der vierten Staffel fehlt irgendwas.. ich mein, klar, istz immer ganz witzig, finds aberr blöd, dass es bei Rory beziehungsmäÃig nicht weitergeht..
Wegen den kurzen Haaren: zuerst fabnd ichs blöd, dass sie sich die haare geschnitten hat, jetzt hab ich mich aber drab gewöhnt und find gar nicht, dass es so schlimm aussieht.. mal was anderes...
wegen Paris und diesem Proffesor: ich find des voll schlimm.. was will die bloà von dem??? die hat nen jungen, gutaussehenden, intelligenten Greund und dann hat sie ne Affäre mir jemandem, der ihr Opa sein könnte... (
)
zu Michele: Armer Davie.. der hat mir richtig leitgetan.. kanns gar nicht verstehn, dass Michele immer denkt, Toben würde ihn irgendwie verdrängen.. Ich mein, was wäre ein Hotel denn ohne Michele???
der Hund von Jason war schon irgendiwe witzig.. "ein stücken nach Links"
....
Kommen morgen keine wiederholungen???? ich wusste, dass montags keine kommen, aber freitags auch???? finds voll blöd.. montags kommt ja dann dafür glaub immer 2x Dr. Quin.. oder???? manchmal auch der Fuiom von Sa.abend.. ich würd viel lieber die Wiederholung von GG sehn..
Nur zwei Sachen hab ich nicht verstanden.. hoff ihr könnt mir da weiterhelfen:
was ist Kül(s)disac (wie schreibt man das überhaupt???)
Und:
wer ist Ertha Kid?? (Jason sagt doch so ziemlich am Schluss, er wäre mit niemand lieber hingegangen als mit Lorelai oder Ertha Kid..)