na gut, weil ihrs seid! aber mehr hab ich dann für den Moment leider nicht ...
@LuckyDucky echt cool ich steh auch voll auf ihn und er wird wohl noch öfter singen!
-------------
Sechs
âCutâ, rief der Regisseur.
âBesser werden wirs wohl nicht hinkriegen â¦. So, Pause!â
âWaaas, jetzt schon? Aber wir haben doch gerade erst angefangen!â, protestierte Lauren. Sie war zwar die Letzte, die sich über eine zusätzliche Pause beschweren würde, aber irgendwie musste sie sich doch wach halten!
âWer bist du und was hast du mit Lauren gemacht?â, frug sie der Regisseur ungläubig.
âBist du krank?â
âAlso bitte, ich â¦â, protestierte Lauren.
âNa ja, auch egal. Jedenfalls machen wir jetzt Pause und gut ist, haben wir zwei uns da verstanden?â
âEy ey Chefâ, sie salutierte.
Kopfschüttelnd ging ihr âChefâ in seinen Wohnwagen, und auch Lauren machte sich auf den weg.
âWo ist denn schon wieder â¦..â
Sie fand ihren Wohnwagen mal wieder nicht. Etwas ab vom Set stand ein riesiger Platz voll von diesen âangsteinflöÃenden, kleinen fahrenden Dingernâ, wie Scott sie nannte.
Wie gern wäre sie jetzt bei ihm gewesen, aber die zwei hielten es für das Beste, erstmal nichts zu sagen. Natürlich wussten sie von den Wetten, die die anderen heimlich abgeschlossen hatten wann sie denn nun endlich zusammenkommen würden.
âAuÃerdemâ; hatte Lauren zu Scott gesagt, âmacht so ein kleines Versteckspiel doch SpaÃ, und es kommt nie Langeweile auf!â
Immer noch umherirrend, griffen plötzlich zwei Hände nach ihr und zogen sie in eine Nische, die von zwei Trailern gebildet wurde. Völlig überrumpelt machte Lauren Anstalten zu schreien, aber ihr wurde der Mund zugehalten
âSsshhhht!â, sagte Scott und nahm langsam die Hand weg.
âMusst du mich so erschrecken? Ich habe Todesqualen gelitten und dachte mein letztes Stündlein hätte geschlagen und â¦..â
Scott sah sie ungläubig an.
âLass mich raten, meine Phantasie geht wieder mit mir durch?!â Lauren musste grinsen und wartete auf eine verspottende Antwort.
Aber Scott machte nicht den Eindruck etwas sagen zu wollen. Anstatt zu antworten küsste er Lauren, was dieser auch besser als jede andere Antwort gefiel.
âAh, dacht ich mir doch, dass du das sagen würdest!â
âWas, bin ich etwa so durchschaubar?â. Scott tat empört.
âWo ich mir doch solche Mühe gegeb â¦. Hörst du das?â Er begann zu flüstern.
âWas soll ich â¦? Da kommt wer! Oh, scheiÃe was sollen wir denn jetzt â¦â
âIst da jemand?â, hörten sie die dünne Stimme Alexisâ.
âHey, was macht ihr zwei denn hier? Ahh, lasst mich raten!â
Oh nein, jetzt ist alles aus! Ich war schon immer miserabel im Verstecken spielen, dachte Scott, und Lauren ungefähr das Gleiche.
âLauren hat sich mal wieder verlaufen und du sie in der Nähe deines Trailers verwirrt aufgegriffen, oder irre ich mich?â
âMeine liebste Alex, besser hätte ich es nicht ausdrücken können!â Der Stein, der Scott vom Herzen fiel, konnte man hören.
âDein Trailer ist hier in der Nähe?â Laurens Unwissenheit war diesmal echt. Sie hatte keinen blassen Schimmer wo sie war.
âIch bring dich hinâ, versprach Scott ihr.
âJa, das wird wohl das beste seinâ, antwortete die sichtlich verwirrte Lauren. Sie machten sich also wieder auf den Weg, und Alexisâ Augen füllten sich erneut mit Tränen.
-----------------------
also, ich höre! was sagt ihr zu dem, was mein krankes Hirn sich erdacht hat?
Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable