Meine erste FF: 2. Kind, neues Leben?
#31

danke @ IsiGirly12GG :hi:

auch wenn sonst keiner was gepostet hat schreib ich noch einen teil, weiß nicht, ob ich morgen dazu komme Smile

Teil 5

"Ich fahr jetzt nochma rüber zu Luke, wir wollten noch ins Kino", sagte Lorelai zu ihrer Tochter, nachdem sie erst eine knappe halbe Stunde Zuhause waren.
"Alles klar, viel Spaß!"
"Ich weiß nich nicht, wann wir wiederkommen, also, wenn du Hunger hast, bestell dir was zu essen und..."
"... und lad alle Leute ein, die du kennst, um ne riesen Party zu machen, ich weiß Mum, diesen Plan sind wir jetzt schon hundert mal durchgegangen!" Rory lächelte.
"Gut so, braves Kind." Lorelai strich ihrer Tochter übers Haar und verschwand anch draußen. Schon hatte Rory das Telefon in der Hand und wählte Deans Nummer.
"Hallo?"
"Hey... Dean?"
"Rory?", fragte Dean ungewöhnlich leise.
"Ja..."
"Was ist los? Ist was passiert? Geht es deiner Mutter gut?"
"Ja. Aber mich nicht so, glaube ich..."
"Was ist?"
" Na Tim!"
"Tim?"
"Das Baby, mein Bruder. Ich bin das doch gar nicht gewohnt."
"Was?"
"Na, nicht alleine zu sein."
"Mach dir darüber doch keine Sorgen."
"Aber ich weiß doch gar nciht, was man als große Schwester so amcht..."
"Das wirst du ganz von alleine rausfinden.!´"
"Meinst du?"
"Klar."
"Ist Lindsay in der Nähe? Du bist so kurz angebunden. Verbietet sie dir mit mir zu reden?"
Ja ist sie, aber das tut sie bestimmt nicht!"
"Gut, dann sag meinen Namen!"
"Was?!?"
"Sag meinen Namen: R- O- R- Y."
"Nein, das werde ich ganz bestimmt nicht tun!"
"Gut... Dann melde dich erst wieder, wenn du dein Leben wieder selbst bestimmst und ja, achos, danke, du warst mir wirklich eine große Hilfe."
Rory legte auf. Sie überlegt, ob sie Jess oder Lane anrufen sollte, doch das wollte sie nun auch nicht mehr... Sie war viel zu sauer, wie konnte Dean sich nur so von Lindsay beeinflussen lassen? So beschloss Rory sich jetzt Casablanca zum ca. 25. Mal anzugucken.

"Freust du dich auf das Baby?", fragte Lorelai Luka, welche gerade im Auto saßen und ins Kino fuhren.
"Natürlich! Ehrlich gesagt habe ich nur ein wenig Angst."
"Ich auch, ich auch... Immerhin haben ich und Rory dann schon 2 Männer im Haus... Hey, 2 Männer innerhalb weniger als einem Jahr, wenn das mal kein Fang ist!" Lore lachte.
"Stimmt, das wird toll. Dann amch ich mit dem Kleinen richtig männliche Sachen."
"Ja genau. Du setzt dich abends mit ihm vor den fernsehen, ihr schaut Football oder einen anderen männlichen Sport und du fütterst ihn mit einer Bierflasche. Und natürlich wirst du mit ihm Angeln gehen, nicht wahr?"
"Stimmt, nur das mit dem Angeln wird wohl nicht klappen. Er wird die Angel noch nicht halten können."
"Dann benutzt du ihn als Köder!"
"Lorelai...."
"Doch! So hab ich das früher auch mit Rory gemacht! Wir sind an einen hübsch angelegen See gefahren, mit schildkröten, Fischen und Enten. Und dort habe ich die winzig- kleine Rory als köder benutzt,. denn die Angel konnte sie wirklich noch nciht halten."
"Ach daher kommt also ihre Angst vor Schildkröten!"
"Uhm, ne, das ist dann wieder ne andere geschichte..."
"Soso." Beide mussten lachen.
"Tim!", sagte Lorelai.
"Ja, schöner Name! Tim ist gut... Aber keine blöden Sptiznamen mit machen! War Rorys Idee oder?"
"Ähm, ja... aber woher..."
"Hey ich kenne dich und Rory nun schon so gut."
"Du hast Recht. Ich liebe dich, Luke!
"Ich weiß." Luke grinste, auf die Art und Weise, wie er es immer tat. "So, wir sind da, lass uns ins Kino gehen..... Aber keine Schnulze!"
Die beiden stiegen aus dem Auto.
"Manno", schmollte Lore, fing aber im sleben Augenblick an zu grinsen und hakte sich bei Luke ein.

Und?? Bitte schreibt wie ihr es so findet, kann auch kritik vertragen Smile

EDIT: Huch, da war ja doch noch Choco *g* Hier is dein gewünschter Teil Wink
vlg mAng0 und danke

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#32

Ich dachte schon du hättest mich übersehen *schimpf*
:lach:
Der Teil gefällt mir ganz gut,bloß naja ich kann mich ehrlich gesagt nicht mit dem namen tim anfreunden!!
Luke,Rory,Lorelai und dann Tim???
Also ich finde das passt nich!

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
#33

ja, ich eigentlich auch nicht :lach:
aber wenn ich ehrlich bin is mir nix anders eingefallen *schäm*
bei namen bin ich total unkreativ.... leider...

vlg und lest fleißig weiter Smile mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#34

mAng0 schrieb:ja, ich eigentlich auch nicht :lach:
aber wenn ich ehrlich bin is mir nix anders eingefallen *schäm*
bei namen bin ich total unkreativ.... leider...

vlg und lest fleißig weiter Smile mAng0

Aber es gibt doch so viele Namen!!!
Ties,John,Sam...Das sind zwar auch alles nich so tolle,aber ich find sie besser als Tim,denn ich finde Tim is typisch deutsch!
Naja,is ja auch egal jetz..

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
#35

Ich wäre auch für Sam! Finde diesen Namen irgendwie so geil, weiß auch nicht! Und zu deiner FF: Sie ist super!! Echt klasse! Ich liebe sie!*gg* Schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#36

ich will dass das baby merlin oder marvin heißt...
frag mich nicht warum. aber der name ist mirg erade eingefallen...

merlin ist immerhin besser als tim oder?


der teil war schön.....auch wenn dean doch echtn trottel is Nono

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#37

Hi

noch eine FF die ich gerne lese! Mach unbedingt weiter so. Ich lese gerne das Lore und Lukeein Baby bekommen!

Dreamer

Luke: Du lügst
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!
#38

hi!
also ich finde deine geschichte klasse und will unbedingt mehr hören!! also ich find tim net schlecht, aber fin oder finley wär schöner, aber es passt ja leider auch net so...lorelai, rory, luke und fin(ley) Unsure
naja, also ich finde deine geschichte supergut und freu mich auf die nächste Confusedabber:
#39

ich finds voll lustig das sich jetz alle verschiedene namen ausdenken,bloß weil ich so ne Anspielung gemacht hab :lach:

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
#40

so, viel spaß =)

Teil 6

Gerade kam Rorys Lieblingsstelle, da klingelte es an der Tür. Sie stand auf und öffnete sie.
"Hey Rory, wie gehts? Haben uns lange nicht mehr gesehen, da habe ich mir gedacht ich komm einfach mal vorbei...", sagte LAne und kam ohne abzuwarten rein, setzte sich aufs Sofa und nahm sich eine handvoll Chips.
"Hey Lane", sagte Rory und schloss die Tür.
"Nun sag schon, wie gehts dir? Wie gehts deiner Mum?"
"Ach soweit ist alles klar. Sie denkt, dass das Baby bald kommt."
"Das ist doch toll! Du hast bald einen kleinen Bruder! Kannst mitihm spielen und spazieren gehen! Und Babysprache sprechen ohne blöd angeguckt zu werde. Das ist doch toll?", fragte Lane verunsichert nachdem sie Rorys leidenden Gesichtsausdruck sah.
"Naja, ich weiß nicht. Was wenn ich es nicht schaffe für den Kleinen eine gute große Schwester zu sein?"
"Rory, du warst für mich immer wie eine große Schwester und das hast du echt gut gemacht! Und der Kleine wird bestimmt pflegeleichter als ich."
"Danke Lane!" Rory umarmte ihr beste Freundin, nun waren alle ihre Zweifel beseitigt. "Hey, wie gehts dir?"
"Super! Mit Dave läufts klasse! Du könntest ne Britney Spears CD auflegen und ich würde noch mitsingen und tanzen!"
"Das find ich toll."
Die beiden grinsten sich an.
Darauf schauten sie sich Casablanca noch zu Ende an.
"So ich werde jetzt wohl mal wieder gehen. War echt schön mal wieder was mit dir zu machen und mit dir zu reden", sagte Lane lächelnd.
"Ja, fand ich auch und danke nochmal! Grüß Brian und Zach von mir und natürlich Jen."
"Oh mein Gott, Brians Freundin raubt mir noch den letzten Nerv, aber wenigsten ist meine Mutter ein wenig dadurch besämpftigt, dass noch ein Mädchen mit in der WG wohnt..."
Sie gingen Richtung Tür. Da kam Lorelai herein.
"Hey ihr beiden!"
"Hi lorelai und wie geht es dir?"
"Ach weißt du, Lane, wie geht es wohl einem Kugelfisch?"
"Er fühlt sich.... kugelisch, rund und... fett?"
"Na dann gehts mir wohl wie nem Kugelfisch..."
"Dann sollte der Kleine bald rauskommen. bye ihr beiden!"
"Bis dann Lane."
"Hey Mum, wie wars?"
"Toll!"
"Schön."
"Luke ist noch im Lukes, nach dem Rechten gucken und ich bin ziemlich alle und geh jetzt ins Bett."
"Ok Mum, vergess nicht morgen Abend essen wir bei Grandma..."
"Rory, ich hatte es grade verdrängt. Achso, Luke wird auch mitkommen." Lore gab ihrer Tochter einen Kuss.
"Ok. Auch dir Gute Nacht, du Kugelfisch. Und träum was schönes, z.B. dass du ein Aal bist."
"Fischträume wie wunderbar."
Beide gingen grinsend in ihre Zimmer.

Am nächsten Morgen wachte Rory vom Duft von Kaffee auf. Es war schon 12 Uhr, sie hatte wohl lang geschlafen. Sie ging sofort in die Küche.#
"Guten Morgen Rory", Luke stand vor dem Herd und amchte Frühstück.
"Morgen Luke, DAD."
Lukes Blick erstarrte. Rory lachte.
"Hey, nur Spaß. Wo ist Mum?"
"Ihr und eure Späße", grinste Luke zufrieden wirkend.
"Sie ist noch oben, ihr ging es nicht so gut, sie wollte noch liegen bleiben."
"Hm, ich werd mal nach ihr gucken gehen."
Rory stieg die trappe rauf und hörte ein leises Schluchzen aus dem Schlafzimmer. Sie ging rein.
"Mum? Alles ok?"
"Hey Schatz! Ja alles ist ok", sagteLore und wischte sich über die Wange.
Rory trat näher an ihre Mutter.
"Mum, du weinst ja!"
"Ach, ist halb so schlimm, das sind die Hormone", sagte Lorelai künstlich lachend und winkte ab.
"Ja klar und Schildkröten sind meine Lieblingstiere! Also, was ist los?"
"Naja", Lore stzte sich auf, "es ist die ganze Situation. Bald kommt das Baby, aber ich habe Angst. Werde ich eine gute Mutter sein?"
"Klar wirst du das... Warst du bei mir auch. Guck was aus mir geworden ist!" Rory drehte sich einmal um ihre eigene Achse und lächelte.
"Du hast Recht!" Lore guckte Rory liebevoll an.
"Aber was ist mit Luke? Ist er der Richtige? Sind wir schon soweit ein gemeinsames Kind zu haben? Vielleicht kennen wir uns jetzt schon zu lange?"
Rory umarmte ihre Mutter.
"Ganz ehrlich, diese frage kann ich dir nicht beantworten, die Antworten darauf, weißt nur du. Aber ich glaub ganz fest an auch! Aber ich wünschte ich könnte dir mehr helfen."
"Ich auch... Ich auch..."
Lorelai hatte Zweifel, Zweifel wegen ihr und Luke und Luke nun auch, denn er wollte nach den beiden gucken und hatte so das Gespräch verfolgt. Aber war zwischen ihnen nicht ales geklärt? Das Gespräch im Auto... Es war doch eindeutig, oder villeicht doch nicht? Er wusste nicht, was er tun oder denken sollte, also schnappte er sich seine Jacke und ging, wohin wusste er selber nicht.

:hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste