Lane und Zack?

hOoLiGaN schrieb:
geli1991 schrieb:Das Bild ist so geil :lach:
Zack packt einfach so Brian (der heißt doch so oder?) und trägt ihn ins Schlafzimmer *gg*

du musst richtig lesen... er trägt ihn nicht ins schlafzimmer sondern aus lane's schlafzimmer...

aus lanes schlafzimmer aber ins wohnzimmer, was auch gleichzeitig schlafzmmer der jungs is..
:hi:

aber hoffentlich geht die Band durch diese Beziehung nicht kaputt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

ich weiss nicht ob das schon mal gefragt wurde also ich finds komisch, lane will plötzlich was von zack in der 5.staffel, aber sie war doch noch mit dave zusammen obwohl er auf dem college ist, ich hab nie mitbekommen dass lane und er schluss gemacht haben, hat das jemand mitbekommen...????

Die werden ja mitte 5. Staffel ein Paar. Man, ich fand Dave viel besser, ich denke irgendwie ist Zack..äh...wie soll ich sagen...

ich fand dave auch viel besser, fand es volls chade dass er nur so wenige folgen dabei war, erstens weil er so gut zu lane passte, und zweitens weil ich ein adam brody fan bin lol!!!

Zach is einfach klasse! Ich find ihn so witzig, wie er die ganze Zeit versucht krampfhaft cooler Musiker zu sein LOL. Und wie er Lane seine Gefühle gesteht ist ja auch nur noch süß! Die beiden sind ein klasse Paar und dass sie geheiratet haben find ich um so schöner!

Jetzt würd mich aber auch noch interessieren, ob man sieht, was aus Brian und der Cousine von Lane wird!!! :p

[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]

Die Meisten finden Dave ja besser, weil er ja gut aussieht,aber ich finde Zack besser,weil er echt ein Gott ist,was Musik angeht. Okay Dave war auch in der Band,aber Zack hat es eher drauf und ich finde das Lane i-wie zu keinem männlichen wesen wirklich zusammen passt, aber Zack und sie sind total schnucki zusammen.

Nur weil manche meinen, dass Dave besser aussieht, passt er besser zu Lane?:pfeif:

Ich finde Zack u. Lane passen hervorragend zueinander.
Beide etwas überdreht aber liebenswert auf ihre Art.

Aww die beiden passen einfach super zusammen <333
Ich mag Zach voll <333

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste