Rorys Rucksack

finde auch, dass die ledertasche viieeel schlimmer war als der rucksack. das schlimmste an ihrem rucksack ist noch die farbe finde ich...
die diskussion hier ist ganz praktisch, ich brauche unbedingt ne neue schultasche und hier kriege ich ganz gute anregungen!! Smile

chrissel schrieb:finde auch, dass die ledertasche viieeel schlimmer war als der rucksack. das schlimmste an ihrem rucksack ist noch die farbe finde ich...
die diskussion hier ist ganz praktisch, ich brauche unbedingt ne neue schultasche und hier kriege ich ganz gute anregungen!! Smile

also ich finde die ledertasche genial! ich würde auch gerne so eine haben.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

na, da habe ich ja was angerichtet :lach:
aber wie schon ganz richtig gesagt wurde: gottseidank (!!) sind geschmäcker verschieden! wäre ja auch schlimm wenn jeder gleich rumlaufen würde! so, jetzt mussich mir natürlich schon aus "protest" als nächstes 'nen quietschgelben rucksack zulegen Tongue ich lieeeeeebe gelb *sfz* Confusedabber:
aber neugierig habt ihr mich auch gemacht: da ich den pilot leider noch nit gesehn hab, würd mich auch mal interessieren, von was für ner ledertasche ihr da sprecht?

ps: fand das gelb an rory so toll, weils so prima mit ihrer (auch sehr hübschen) blauen schuluniform kontrastiert hat... (fast schon komplementärkontrast *hehe*)

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

[Bild: binary.phtml?BinaryCodeID=267967]

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

erks geht ja gar nit

Motz

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

http://www.titus.de/SID=si4e80a75d94115e...eID=267967

EDIT: Ach, die Leut von Titus wollen wohl kein Geschäft machen... Die lassen ihre Bilder net verlinken...

Allez les bleus!

hm, sind die dumm Hahaha (zu titus) Wink

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

ich find das gelb nicht so toll Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

find den rucksack auhc nich so toll...erinnert mcih eha an reisen als an schule...außadem find ich beißen sich das gelb und das blau der uniform total

der gelbe rucksack wahr nich so toll...find die ledertasche jetzt viel besser

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste