GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rorys Rucksack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Also, ich weiß ganz genau, dass es schon einen Thread zu diesem Thema gibt, nur hab ich ihn auch nach dem dutzendsten Versuch mit der Suchfunktion nicht gefunden, also sorry!

Ich wüsste einfach nur zu gern, ob irgendwer weiß, von welcher Marke Rorys knalliger gelber Rucksack ist und ob's den auch hier in Deutschland zu kaufen gibt, und wenn ja, wo?

Wäre super, wenn sich jemand melden würde, der Bescheid weiß!

So lange träume ich einfach nur von dem stylischen Rucksack :lach:
Sieht irgendwie nach EASTPAK aus!!!
[Bild: ein_klassischer_fehlstart06.jpg] [Bild: m_pauken_u_trompeten14.jpg]

[Bild: constrictor.jpg] [Bild: suspender.jpg]

Hab aber leider nicht genau den selben gefunden.
Guck am besten mal bei eBay. Haben gaaaaaanz viele Eastpak, und auch solche, wie der von Rory, nur in anderen Farben.

Liebe Grüße Caro :hi:
sorry, aber ein easy ist des keinesfalls (auch wenn das jetz nicht wirklich weiterhilft)
Meinste echt kein Eastpak???
Schade!!
Hi!

Ich glaub nicht, dass die irgendwelche Marken zeigen dürfen, wegen Schleichwerbung und so! Bei uns darf man das jedenfalls nicht (ich glaub bei Privatsendern gibts da aber Ausnahmen), also kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es in Amerika erlaubt ist. Aber der von Paris sieht auf jeden Fall wie ein Eastpak!!!

Lg Carina Smile
so wie auf dem foto oben würde ich sagen dass das ein DAKINE Rucksack ist. den bekommste in allen HIP HOP läden. unteranderem in American Stock Titus und so weiter.
musste mal in läden deiner umgebung nachfragen

gruß
Lara
Eastpacks erkennste ganz leicht...
Das z.B daran, dass an dem rechten "Arm-Gurt"(Gott, gibt's dafür nen Namen Wink ) immer der Name steht.
Und das ist bei diesem Rucksack nicht der Fall. Smile
Ach so. Hatte früher mal nen Eastpak, aber so genau hab ich mir den nie angeguckt.

Ok, es könnte auch ein Rucksack von DAKINE sein. (Die haben echt schöne Taschen!!!)
[Bild: dakine_wonder_8130-060.jpg]
Es werden viele andere Marken des gleichen Style haben.

Werbung ist in den USA sicher von Sponoren oder so erlaubt.
Hier sind Firmen, die in GilmoreGirls schon einen "Gastauftritt" hatten Wink :
http://gilmoregirls.de/forum/viewtopic.p...ht=werbung
am besten fährst du mal in ne stadt und guckst dir mal die ganzen noname taschen an. da gibt es oft ganz schöne modelle und sind auch recht billig.
viel glück beim finden!! :hi:
Eine aus meiner schule hat auch genau so ein knalliger rucksack,sieht dem von rory verwechseld ähnlich,hat ihn aber von amerika =((
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11