~Urlaub der Hindernisse~

Nein, du bist natürlich meine Königin, aber ich hatte auf ne Fortsetzung gehofft, wobei du mir natürlich immer lieber bist. Big Grin Na, gut gerettet?? *gg* Wink

Wowi, die Vorstellung....dieses Bild.....wie hieß es in deiner Fic @Riska. Für dieses Bild muss ich etwas verbrennen um es wieder los zu werden. *rofl*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Deinen Computer!?!?! Big Grin Big Grin Big Grin

Riska

Auf keinen Fall!!!!! Wie soll ich dann diese ganzen tollen FFs weiter lesen?! Ich dachte eher an meine Wattebällchen...aber ne die brauch ich ja vielleicht noch...mhm...dann muss ich mit diesem Bild leben. :zensiert:

Süße Träume sag ich da nur :lach: Und um das Bild zu kompletieren: Kein Hemd, aber natürlich Sandalen und Tennissocken.... Wub

Riska

Danke, jetzt kann ich heute Nacht nicht schlafen.....gott, mir hat damals die kurze szene in der Sauna gereicht, als er mit Rory Golf spielen war....*wär*.....ich mag ihn, aber nich so....

Big Grin Tongue Big Grin Vielleicht sollte ich ihn dann in meinem Fic zum Nacktbaden nach Grönland schicken Wink

Riska

Riska bitte, du weißt ich mag dich und deine Fic, aber wenn du sowas machst fliegst du ganz schnell aus meiner Rede.....denn dann könnte ich nie wieder genug schlafen um für irgendwas den Nobelpreis zu bekommen, glaub mir.

Da muss ich euch wirklich recht geben, das Bild ist schrecklich, und dank euch hab ichs jetzt vor meinem inneren Augen und bekomms nimma weg (!!Danke!!)
gott, ich kann mir den Richard richtig vorstellen mit dem bauch und so, irgendwie seh ich das Bild vor mir, dass er ein Handtuch über seine Schulter schwingt und so...

!!!!Igitt!!!!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Du könntest die Badehose erfinden.... außerdem wirken sich Traumata immer äußerst positiv auf die Kreativität aus....*GG*

Riska

Mhm...das is natürlich auch wahr...dass könnte so alles hinhauen. *mal drüber nachdenk* Aber trotzdem, ich wär niemals in der lage irgendwohin zu gehen ohne an dieses Bild erinnert zu werden.

Sag mal, bist du in etwa 30 min. noch hier?? Muss kurz was erledigen und würde dieses nette Gespräch gerne weiter führen. Oder musst du gleich wieder weg, denn dann warte ich noch so lange.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste