Meine 5te Staffel - And I will walk with you.
#31

Also

Dean+Jess= KRIEG !!!

Freu mich auf den nächsten Teil..............gute Nacht !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#32

DEAN MACH IHN FERTIG!! Deine FF ist super mega genial! Ich liebe sie! Confusedabber: Confusedabber: Und ich hoffe doch sehr dass rory und dean zusammen bleiben! Denke kaum dass Jess sich benehmen kann, aber wir werden sehen....
Schnell weiter!!!!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Mega Stolzes Mitglied der DEAN AND LUKE SUPPORTERS GANG

RORY&DEAN 4-EVER!
#33

genau, wir werden sehen

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#34

Hier der 2te Teil von der >>Episode<<: 'Hey headman,keep calm'

Part 2:

Miss Patty: MP
Babette: B

Szenenwechsel zu Taylor und Dean, er erzählt Dean gerade das Jess nun hier arbeiten wird und gleich seine erste Schicht mit Dean zusammen anfängt.

D: Vergiss es Taylor, ich arbeite nicht mit ihm zusammen!
T: Ich denke es geht nicht anders Dean.
D: Wieso hast du diesen Idioten den Job gegeben Taylor?
Jess kommt in den Laden.
J (grinsend): Ich mag dich auch ungeheuerlich gerne Dean. Ach und Taylor, danke für die Wohnung.
T: Bitte. Hier ist deine Schürze.
J: Muss ich die anziehen?
T: Sicher, jeder trägt die hier Jess.
J (schaut angewidert zu Dean): Aber dann sehe ich aus wie… er.
T (grinsend): So ein Pech aber auch, dann musst du wohl kündigen Junge.
J: No Way, vergiss es.
T: Gut, dann viel Spaß Jungs, geht ins Lager und packt die Kartons aus.
Taylor verlässt den Laden und lässt Dean und Jess zurück.

J: Okay Kumpel, dann los hmm?
D: Wieso bist du wieder hier Jess?
(Beide packen nebenbei die Ware aus und sortieren sie in die Regale)
J: Der Weihnachtsmann hat es mir zugeflüstert…
D: Findest du das irgendwie lustig?
J: Och, nein… oder… doch irgendwie schon.
D: Mach dich aus dem Staub Jess, hör auf dich an Rory ranzuschmeißen.
J: Hey, wieso denken hier alle ich bin wegen Rory hier?
D: Oh komm, jeder sieht wie du sie anschaust, du stehst noch auf sie, auch wenn du es vielleicht versuchst zu unterdrücken.
J: Deany ist ein wenig eifersüchtig was?
D: So ein Scheiß. Wieso sollte ich eifersüchtig auf dich sein? Auf dich Jess?!... Ich habe wenigstens ein geregeltes Leben.
J: Und das sagt der Junge der seine Ehefrau hängen gelassen hat… ach ja, bist du eigentlich noch verheiratet? Hast du überhaupt vor dich zu trennen?
D (zögernd): Sicherl… hey außerdem hat dich das nicht zu interessieren. Ordne erstmal dein Leben und zwar so das du nicht immer allen weh tust.
J (sauer): Okay, ich habe Rory damals sitzen lassen, aber du hast geheiratet, deine Frau betrogen und sie damit verletzt. Und jetzt lässt du nicht scheiden und tust Rory weh! Ich habe vielleicht scheiße gebaut, aber wenigstens kann ich von mir behaupten das ich noch keine Ehe gebrochen habe.
D (aggressiv): Komm mit raus!
J (lächelnd): Was, willst du mich etwa schlagen oder was?
D: Komm mit raus, oder willst du das ich dich zwingen muss.
J (ironisch): Ich fürchte da musst du mich zwingen…
D: Halt die Klappe und geh mit raus verdammt.
J (geht langsam raus): Wenn du es so willst, ich gönne dir ja schon den Spaß.

Vor dem Market stehen Dean und Jess sich gegenüber, am Rande sieht Miss Patty das geschehen.

MP: Oh, Babette, Babette, hol schnell dir anderen, Jess und Dean wollen sich schlagen!
B: Ich bin schon unterwegs!

Unterdessen sitzen Lorelai und Rory im Diner, bemerken jedoch den Trouble draußen nicht.


Werden sich Jess und Dean wirklich schlagen? Wer wird wohl anfangen und... wenn, was wird Rory darüber denken? Und die immer noch offene Frage: Was ist in Los Angeles passiert, wieso ist er zurückgekehrt?

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
#35

weiter!!schnell!
#36

Hmm... ich könnte heute noch einen neuen Teil fertig kriegen, aber wenn ihr kein Feedback macht Sad... sagt wenn ihr genug habt ^^

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
#37

mach weiter
bin mal gespannend was passiert
wenn die zwei sich prügeln sollten dann lass jess gewinnen *ganzliebguckundbittetdich*
ich frage mich was rory dazu sagen wird
also ganz schnell weiter

bye
:hi: :hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#38

Den neuen Teil gibts nur, weil ich wieder in einen massiven Schreibfluss verfallen bin. Aber mal ehrlich, wenn ihr nichts mehr lesen wollt dann sagt es, dann höre ich auch auf. Und wenn ihr etwas auszusetzen habt dann kritisiert das mal ruhig, ich lebe von Kritik Tongue

Part Three:

Auf dem Platz haben sich mittlerweile mehrere Dorfbewohner um Dean und Jess versammelt, Miss Patty hatte mal wieder ganze Arbeit geleistet.

D (immer noch enorm aggressiv): Lass Rory und mich in Frieden und hau endlich ab Jess Mariano.
J (immer noch gelassen und ironisch zugleich): Du kennst ja meinen Nachnamen…
D: Halt einfach nur die Klappe.
J: Du kannst ja auch böse sein. Willst du es mir jetzt zeigen, wie auf der Party von Kyle?
D: Nein, ich will das du dich aus dem Staub machst verdammt.
J: Komisch, ich sehe keinen Staub, stehe ich in welchem drin?
D: Du findest das wohl immer noch unheimlich lustig hmm? Ich meine das ernst!
J: Ein Onkel von mir heißt Ernst…
D (wird immer aggressiver): Mach dich klein oder…
J (auch etwas sauer): Oder was? Willst du mich verprügeln oder was? Oh komm Dean, markier hier nicht den Dicken, und am Ende wird dann wieder gesagt ich hätte angefangen oder wie?
D: Ich schlage dich nicht, wenn du Rory und Mich in Ruhe lässt. Lass einfach alle hier in Ruhe.
J: Oho, der nette Junge von nebenan. Du kümmerst dich ja echt gut um die Bewohner hier… (dreht sich zur Menge) Kümmert er sich nicht gut um euch?... Vielleicht hast du ja Recht und ich will wirklich noch was von Rory, vielleicht komme ich sie ja mal besuchen wenn du gerade nicht da bist.
Dean rastet aus und geht auf Jess los.

MP: Endlich ist mal wieder was los in dieser Stadt.
B: Sehe ich genauso…
MP: Wir haben endlich mal wieder was zu gucken, eine Prügelei und die wohlgeformten Hinterteile der beiden… eine Hiobsbotschaft!...

Luke sitzt im Diner und schaut aus dem Fenster, er sieht Jess und Dean und bemerkt natürlich ihre Prügelei.

Lk: Oh man…
L (verwirrt): Was denn? (dreht sich um und schaut raus)… Oh man…
R (hat ebenfalls die Schlägerei bemerkt und rennt hinter Luke und Lorelai her): Jess! Dean!

Luke versucht mit massivem Kraftaufwand die beiden auseinander zu bringen…

Lk: Hört auf verdammt!

… und ihm gelingt es… . Rory schaut nur geschockt zu.

R: Wieso habt ihr euch schon wieder geprügelt, Jess, wieso gehst du auf Dean los?
J (sauer): War ja klar.
MP: Ach Jess hat gar nicht angefangen Rory.
Lorelai und Rory gleichzeitig völlig verdutzt: Ww…Wie?
MP: Na ja, Dean ist mit ihm raus gegangen und Jess hat ihn ein wenig geärgert und dann ist Dean auf ihn losgegangen. Im Prinzip hat Jess nicht angefangen.
J: Na? Erstaunt?!... Ohoho… Jess Mariano war nicht der böse, jetzt wundert ihr euch hmm? Und Rory, nur mal so zur Info, ich würde mir ja noch mal Gedanken über die ach so tolle Beziehung zu Mr. Perfect der sich immer noch nicht scheiden lassen hat machen.

Jess verlässt sauer den Platz und lässt eine verwirrte Rory, einen Kopfschüttelnden Luke, eine saure Lorelai und halb Stars Hollow hinter sich.
Lorelai merkte wie der letzte Satz von Jess ihr durch den Kopf ging.

L (mit beruhigender Stimme): Hey, hör nicht auf ihn…
Rory schweigt und geht ebenfalls.
D: Rory!
Doch Rory ignoriert Dean und geht einfach weiter.

L (etwas sauer auf Dean): Wieso hast du dich geprügelt?!
… Und geht ebenfalls…

Auch Luke hatte den Platz verlassen um Jess zu suchen, nun stand Dean ganz alleine da und ging letztendlich auch…

(In Jess Apartment)

-Luke klingelt an der Tür, Jess macht auf-

Lk: Hey
J: Hey
Luke ging prüfend in der kleinen Wohnung umher. Es gab nur eine kleine Küche, einen Tisch, zwei Stühle und das alte Bett. Zwei Regale und sonst nur Kisten.
Lk: Hast es dir ja ganz schön gemacht hier.
J: Jap…
Beide fingen gleichzeitig an zu sprechen…
J: Lu…
Lk: Je… Hmm?
J: Ich habe nicht angefangen.
Lk: Ja ich weiß.
J: Okay
Lk: Jess… empfindest du noch was für Rory?
J: Keine Ahnung…
Lk: Wieso bist du hier? Was ist in Los Angeles passiert, hat Jimmy irgendwas gemacht?
J: Nein. Es ist… oh verdammt es ist Vergangenheit.
Lk: Wieso willst du nicht drüber reden?
J: Weil ich mich nicht erinnern will…
Lk: Ging es um ein Mädchen?
Jess schweigt.

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
#39

Schöne Teile! Wann sagt Jess endlich was in LA passiert ist? Schreib schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#40

Finde es etwas schade dass Rory Dean ignoriert, möchte aber auch wissen was in LA passiert ist! schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste