Happy with(out) ending

Oh Mamilein Big Grin

Wie fein, toll, super du das kannst Big Grin Wunderbar Wub

Aber einen Haken hat die Sache....

Ich weiß immernoch nicht, wer es ist!!! Motz

Das heist....

Du musst schnell weiterschreiben Big Grin

LG Kindchen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

so chocobaby...nun auch mein fb *seufz*
was soll ich noch sagen, habe ja alles schon bei yahoo gesagt Big Grin
fand den teil wieder recht gut und hoffe, dass du bald weißt, wer die dame ist Unsure

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

so choco... wen ndu nicht bald mit der sprache rausrückst wer sie ist, dann häng ich dich wirklich wieder über den teich... und das willst du doch nicht, oder? :fies:

so... und jetzt FB... ich hoffe es wächst Big Grin
ich mag deinen stil total und auch die art wie du personen darstellst...
ich hoffe auf ganz viele neue teile... *knuddel*

Wer ist es? Wer ist es? Ich halte es nicht mehr aus, bitte schreib doch wer es ist! *Auf Knien vor dir herumrutsch*

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

So meine lieben, danke für euer liebes fb!
morgen wird es wahrscheinlich einen neuen teil geben und vielleicht auch die lang ersehnte auflösung!*leicht sadistisch grins*
kommt ganz drauf an..*kicher*

@buf also danke erstmal mein kleines hündl. freut mich das es dir so gefällt *g* *theorien hören will* Big Grin vielleicht stimmt ja eine!*lach*

@em na meine liebe tochter!:knuddel:
danke für das kompliment, ein teil davon hat aber elü verdient (meine liebe beta leserin)

@elü tja,ich weiß ja inzwischen wer die jungedame ist!*lachz*

@karo ui..es ist ja ein stückchen gewachsen *lach*
aber häng mich bitte nich wieder übern teich *nich zu den piranhas will*

@isigirly12gg tja,wer es ist wirst du bald erfahren :lach:

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

also
du hast gerufen
hier bin ich
*binjasobrav*
Ich find deine ff wirklich toll
dein schreibstil ist einfach genial, und du hast eine gabe alles mit wenigen worten bis ins detail zu beschreiben
irgendwie geheimnisvoll
du machst es auch immer spannend
webst geheimnis um geheimnis, wie spinnennetze
dieses mädchen, wirklich sehr mysteriös
scheint die hauptperson zu sein, und trotzdem weiß man nichts von ihr
ich find das toll
einfach gekonnt und super!!

Freu mich schon auf alle deine weiteren teile
und ich bleib auf jeden fall dran Wink

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

OMG!!!

echt gut gemacht *an schleichwerbung denk*

das ist ja echt spannend!!!

ich hab noch nie jemanden (außer lilli) erlebt, der Lorelai so Charatreu screiben kann... echt super udn dein Schreibstil gefällt mir wirklich gut...

schön viele nebensätze und alles, also einfach ein sehr sehr sehr sehr guter schreibstil...

und mir gefällt es auch, dass du nicht den Namen schreibst sondern ganz oft sie... da smacht da sganze irgendwie nch spannender, weil man in dem moment in dem man "sie" ließt nihct weiß, ob Lore oder das mäcdhen ohne namen gemeint ist... und das weiß man erst, wenn man ncoh ein stück weiter ließt!!!

und dann zur Story: cih bin jetzt echt neugierig... wer ist dieses Mädchen das lore kennt, aber Luke icht... und vor allem ist sie blond..also... ich weiß echt nicht wer das sein könnte...

du reißt wirklich mit ich hab jetzt die 3 parts gelesen und war wirklich drin... und das cshaffen oft noch nciht mal große Buch autoren, obwohl d asja ein gutes Buch ausmacht, wenn man mitfühlt und mitdenkt und überlegt!!!
wenn man, nach dem man gelesne hat imemr noch dran denkt, dan ist d asbuch wirklich gut... und cih dneke immer noch an diese Fic und wies jetzt weiter geht... also mit anderen worten: die Fic ist echt gut... vesteh garnciht, warum Elü dich so lange überredne musste, bis du sie gepostet hast...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

*räusper*

nach oben pusch
*drafu wart das die schreiberin (das bist du choco) FB zum FB gibt*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

*sich ebenfalls räusper*
okey,danke ihr 2 "nachzügler" Big Grin Wink für euer liebes fb,ich bin irgendwie verlegen sowas zu hören!*lachz*(komisches deutsch ich weiß *kicher*)

@*lane* danke ür deine lieben worte.als ich dein fb gelesen hab war ich irgendwie verlegen und stolz zugleich. mir ist es gar nicht so bewusst was du alles geschrieben hast.ich schreibe einfach drauf los und mache mir wenige gedanken Big Grin danke nochmal :knuddel:

@*GGLOVE* also..wow..so ein fb zu kriegen..danke *verbeug*
echt,es hat mich umgehauen sowas zu lesen und ich danke dir vom ganzen herzen *an theater denken muss* Big Grin
es freut mich das ich dich in die geschichte "entführen" konnte und hoffe das auch weiterhin mit meinen teilen zu schaffen!*gg*

ein neuer teil kommt vielleicht heute,hängt ganz von meiner beta-leserin ab!*kicher*

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

liebste Choc *erneut verbeug*
dieses FB zu schreiben war eine leichtigkeit, denn schließlich gehört unserer Huheit nur das beste!
aber selbst wenn ihr ein armer schlucker wärt -die götter mögen es zu verhinern wissen- wäre mein Fb nicht anders ausgefallen, denn was Lob gebürt das Lob soll bekommen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste