ALEXIS&MILO-perfect love [PG-13]
#31

Danke für jeden Beitrag, ich freu mich immer riesig!

Jetzt fand Alexis die Idee mit dem riesen-pullover einfach nur beknackt.
Alle sahen echt toll aus, nur sie fühlte sich wie ein riesiger Wasserball, doch sich jetzt noch mal umzuziehen wäre noch viel alberner gewesen. Sie saß da, die anderen um sie herum unterhielten sich. Milo saß ganz am anderen Ende des Tisches und unterhielt sich mit Schelly, die nur einen kleinen, roten Stofffetzen trug.
Als Alexis wie ein Drache schnaufte drehte sich Lauren zu ihr: "Willst du nicht auch kommen?!" Als Alex mekte das sie alle anstarrten war sie verwirrt: "Hä?"
Liza beugte sich zu ihr: "Ich, Jared, Keiko und Schelly helfen Milo bei seiner Wohnung; er hat die Bruchbude ganz unten bekommen!"
Jetzt verstand sie... "Ähm, ja klar...."
Milo grinste sie wieder an, wieder wusste sie nicht was sie machen sollte also beobachtete sie ihre Cola, die, wie sie zugeben musste, nicht äußerlich interessant war. Als sie wieder einen Blick wagte kahm es ihr vor als würden sich Milo und Schelly einen Stuhl teilen, so nah war sie gerückt. Sie lachte gekünztelt und Alexis dachte, ihr kommt es bald hoch, so sehr hasste sie Schelly. Auch wenn sie sich in diesem Moment nicht eingestehen wollte, warum sie das tat....


Am nächsten Tag drehte Alexis das erste mal mit Milo.
Es ging viel schief, weil sie immer den Text ein bisschen abänderten lachten sie viel, aber als sie sich dann zusammen rissen hatten sie dann doch, nach 1 Stunde, die 5minuten Szene im Kasten.
Milo spielte sehr gut und man konnte auch mit ihm rum albern, was sie nicht erwartet hatte...

Und dann nach Dreh-Schluss ging sie schließlich zu seiner Wohnung.
Als alle da waren versicherte er erst mal, dass er ein mieser Streicher wäre, doch kaum hatte er ausgesprochen, übernahm Schelly das Wort: "Also, ich kenn mich gut aus...ich würde sagen, Jared und Keiko das Bad....Liza und Alex das Zimmer hier und ich und Milo gehen ins Schlafzimmer" sie kicherte..."Ich meine, ihr wisst, was ich meine. Also im Bad sind die Fließen super dreckig. Der Rest wird weiß gestrichen!"
Kaum waren alle an die arbeit gegangen und die Türen hinter sich geschlossen, verzog Liza ihr Gesicht: "Ich und Milo gehen ins Schlafzimmer....hihihihihi!"
Alexis grinste: "Sie ist echt schlimm! Lange halten wir sie nicht aus...."
Die restliche Zeit waren die beiden auch nur mit ihrer Lieblingsbeschäftigung beschäftigt: Über Schelly lästern.

Als sie fertig waren und die Farbe fast trocken war, ging Milo auf Alexis zu und fuhr durch seine Haare: "Ähm...hilfst du mir vielleicht noch mit den Möbeln, ich meine...ähm, das ist sehr viel und ich könnte noch einen Berater brauchen wegen der Einrichtung..."
"ja klar!!"
Als alle weg waren begann Alexis und riss die restliche Sicherheits-Folie vom Boden.
"Hast du nen Freund?"
Sie drehte sich um: "Was?"
Er war damit beschäftigt Farbe von seiner Hose zu schrubben..."Hast du nen Freund?"
"Warum?"
"Naja, weil es mich interessiert!"
"Ähm nein....und wie siehts mit dir aus?"
"ich hab nen freund...aber keine feste freundin!"
Ihr wurde das Gespräch sehr unangenehm und deshalb wechselte sie das Thema:
"Also, was willst du denn hier in dieses Zimmer stellen?"
"Was hast du drin?"
"Fernseher, Kühl-und Kleiderschrank und ein Sofa."
"Gut...dann mach ich das auch so!"
Alexis wusste nicht was sie sagen sollte....sie war total verunsichert, es war ganz anderst als wenn die ganzen Leute hinter den Kameras standen, sie lachten, Milo und sie mitten im Dreh plötzlich Walzer tanzten...nein, jetzt war sie bei jedem Wort aufgeregt...

8Tage später drehten sie die Folge "Picknick", die im Park spielt. Wieder hatte Alexis viel Spaß mit Milo doch dieses Mal passierte etwas, bei dem sie nicht wusste wie sie damit umgehen sollte...:
Mitten im Dreh, als sie zusammen auf einer Brücke saßen und offenbar beide ihren Text vergessen hatten....küsste er sie...nicht irgendwie....er legte seine Hand auf ihre Schulter, zog sie zu sich und küsste sie, einfach so...
Amy war schwer verärgert: "CUT! Was soll das!? Es wird nicht geküsst!.....HALLO?!"
Erst nach einem Moment ließ er sie los, grinste zu Amy und sagte: "Da muss ich wohl etwas verwechselt haben, ich dachte das steht im Skript!" Dann drehte er sich zu Alexis: "Es tut mir leid, ich muss da wohl geirrt haben!"
Doch sie konnte es nicht fassen. Sie saß da, ganz starr und stotterte: "Sch-schon OK!"

wie cute......
#32

Oh ist das süß!!
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
#33

HACH WIE ROMANTISCH!!
weiter so süße
Top Top Top Top Top


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
#34

danke, ich schreibe so schnell wie möglich weiter...
#35

oh wie süß Wub Wub
er ist geküsst Wub Wub
Wub Wub Wub
diese shelly ist dumm
bin schon auf den nächten teil gespannt
mach bitte schnell weiter Wub

bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#36

Ohhhhhh......ich liebe deine FF......sie ist soooo süß.. Wub Wub Wub
Ich kanns nicht fassen er hat sie geküsst....

*aufdemstuhlhinundherrutsch*

*plötzlichaufspring*

*durchszimmerrennen*

*rumschrei*

So jetz kann ichs fassen.... :lach:

GAAAAAAANZ SCHNELL WEITER..... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#37

Schöööön Wub ! Aber diese Shelly ist echt doof.
Schreib bald weiter!

Liebe Grüße
Soleil Big Grin

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"
#38

gott ist das süüüüüß Wub Wub (ok das ist albern...aber egal Big Grin )
der teil war echt traumhaft...wie verlegen die ist....*hach*
schreib gaaaaaaaanz schnell weiter büdde Unsure :lach:
#39

hach cady mausi!!das war wieder super!!!

[Bild: smilies-7113.png]


schreib schnell weiter!!! Unsure

einfach süß-eine super idee :lach: Wub

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#40

Die zwei neuen Teile waren richtig klasse. Und dann küsst Milo Alexis... wei süß. Wub Schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste