Just Gilmores!
#31

so ich hab mal probiert länger zu schreiben=) ich hoff sie gefällt euch

Lorelai nickte ihr liebenswürdig zu. Aber ihn ihr stieg die Wut auf, Rory hatte nun ihr Leben genauso verpfuscht wie sie. „Mom, ich geh ins Bett.“ „Ja, geh. Ich glaub das war ein bisschen viel.“ Rory tappte müde in ihr Zimmer und legte sich ins Bett. Gedanken schwirrten durch ihren Kopf, die sie hinderten einschlafen zu können. Lange blieb sie wach,. Jedes Geräusch das sie vernahm, pochte doppelt so laut in ihrem Kopf. erst spät konnte sie sich davon befreien und schlief ein.
„mom?“ rief Rory. „Ich bin spät dran.“ Lorelai kam die Treppen herunter. Rory lächelte, „Dann will ich dich nicht stören. Ich zieh mich kurz an und hol mir ein Kaffee bei Luke. Soll ich ihm ein Gruß sagen?“ „Nein.“ sagte Lorelai entschlossen. „Okay,“ Rory nickte. „Ähm.......“ Lorelai blickte ihre Tochter an. „Hey........schatz ich hab dich lieb......... wir schaffen das alles mit der Schwangerschaft und so. okay?“ Rory kam wieder tränen in die Augen. „ja.“
Rory zog sich an, und lief zu Lukes. Sie hatte Angst, Jess wieder zu sehen. Was würde er wohl sagen? Ihr Herz pochte, als sie das Dinner betrat. „Hey, Rory.“ Luke schenkte ihr einen netten Blick. „Hey.....ist.. ist....Jess.. da?“ „Ja, er ist in der Wohnung.“ Luke lächelte aufmunternd. „Okay, ...ich ..geh ...schnell...zu ihm. okay?“ Unsicher ging Rory nach hinten in die Wohnung.
„Hey, was machst du denn hier?“ Erschrocken sah Jess von seinem Buch auf.
Mit zitternde Stimme, drückte Rory heraus: „Jess,.....wir müssen ...endlich...reden

freu mich auf fbs Smile
gruß

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#32

toll! also wirklich gut........ wir müssen aber mal alle längere teile schreibe, also wir vier........

hdl
lore Cool Cool

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#33

ja das finde ich auch Wink
aber wieder ein super teil!
freu mich schon auf den nächsten!
was jess wohl sagt?? Unsure
#34

Juhuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Feedback!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@julä Danke,ich hatte die hoffnung schon fast verloren!!!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#35

fre mich auf den nächsten teil Smile
danke ihr lieben, dass ihr den teil gelesen habt Wub
gut nacht

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#36

so, hier ein neuer teil von mir:

Luke sah Rory nach. Wieso benahm sie sich so komisch? Sie schien total aufgeregt und verunsichert, so hatte er sie (fast) noch nie erlebt. Er durchforschte sein Gedächtnis. Doch, als ihr Grandpa im Krankenhaus gelegen war... Ein anderer Moment fiel ihm nicht ein.
Er wusste nicht genau was er tat, er hatte das Gefühl ferngesteuert zu sein.
- Cesar, übernimmst du, ich muss schnell weg.
Er hörte noch Cesars Murren und schon war er aus dem Laden. Er lief so schnell er konnte zu Lorelai.
Erst als er vor ihrer Tür stand konnte er wieder klar denken. Wieso war er so schnell zu ihr gegangen? Nur weil Rory so komisch schien?! Plötzlich kam er sich furchtbar albern vor. Er konnte doch nicht sofort zu ihrer Mutter rennen! War er wirklich nur wegen Rory hier? Oder nutzte er jede Gelegenheit, die sich ihm bot um Lorelai zu sehen? Luke stand da, total verwirrt und dachte nach. Ja, er nutzte wirklich jede Gelegenheit, warum war ihm nicht klar, oder, besser gesagt, er wollte nicht, dass es ihm klar war. Er wandte sich wieder um und wollte gehen, doch da wurde die Tür geöffnet.
Er wandte sich um. Da in der Tür stand Lorelai.
Ihr Gesicht war verheult und noch immer liefen ihr Tränen über die Wangen.
Als sie Luke sah erschrak sie. Sie wollte nicht, dass er sie so sah. Schnell wandte sie sich ab um sich die Tränen aus dem Gesicht zu wischen.
Doch Luke hatte es schon gesehen und er ging auf sie zu. Sie stand immernoch mit dem Rücken zu ihm gewandt in der Türe.
- Lorelai!
Er blieb stehen.
Lorelai drehte sich um. Es waren keine Tränen mehr in ihrem Gesicht zu sehen und sie sah ihn kalt an.
- Ja? Was tust du hier?
Sagte sie mit einem vorwurfsvollen Ton.
Luke wusste nicht wie ihm geschah. Was war heute mit den Gilmores los? Rory war verwirrt und Lorelai abweisend. Aber wieso?
- Ich....
- Ja?
Luke war jetzt selbst verunsichert, denn so war Lorelai noch nie zu ihm gewesen.
- Ich wollte frage ob alles in Ordnung ist. Rory war gerade im Diner und sie schien aufgeregt.
- Ja, alles in bester Ordnung. Danke der Nachfrage.
Erwiederte Lorelai trocken.
- Lorelai, was ist los? Wieso hast du gerade geweint?
Sie wusste nicht was geschah, sie hatte das Gefühl ein Damm sei in ihr gebrochen.
Luke fasste sie an der Schulter und drehte sie zu sich. Sie weinte wieder. Ihr liefen Tränen über das hübsche Gesicht.
Er schob sie ins Haus, schloss die Tür und führte sie zum Sofa. Lorelai lies es geschehen.
Luke setzte sich neben sie und wartete bis sie sich beruhigt hatte. Lorelai war ihm gefährlich nahe. Er musste nur den Arm ausstrecken und sie zu sich ziehen. Er tat es nicht.
was ist denn los?? ich bin doch sonst nicht so ein Feigling, was wäre denn schon dabei?
Dachte Luke. Es verunsicherte ihn, dass sie weinte.
Er wartete noch einen Augenblick, dann fragte er noch einmal:
- Lorelai, was ist los?
- Ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll....
Lorelai druckste herum.
- Rory... sie ist schwanger.... Von Jess.
Luke sagte garnichts. Es hatte ihm die Sprache verschlagen.
Beide saßen schweigend da.
Lorelai brach die Stille.
- Ich habe das Gefühl alles falsch gemacht zu haben! Ich wollte, dass Rory etwas aus ihrem Leben macht, sie sollte studieren und als Journalistin durch Schützengräben kriechen.....
Lorelai brach ab und sah zu Boden.
- Aber du kannst doch nichts dafür!
Luke hatte seine Sprache wieder gefunden.
- Doch, ich hätte sie davor schützen müssen!
Lorelai schluchzte.
- Wir schaffen das schon! Wir weden eine Lösung finden!
Er zog Lorelai zu sich um sie zu trösten, jetzt schien es auf einmal ganz leicht. Lorelai legte ihren Kopf auf seine Brust und weinte. Doch plötzlich sties sie ihn weg von sich.
- Lorelai, was...
Sie sah ihn jetzt wieder kalt an.
- Lass mich in Ruhe!
- Was? Wieso?
Luke verstand garnichtmehr.
- Wir schaffen garnichts, denn du hast ja deine Freundin!
Sagte sie und sprach das Wort Freundin aus als sei es ein Schimpfwort.
- Was? Was redest du da?
- Die Leute haben es doch gesehen! Du bist mit ihr durch Stars Hollow gelaufen!
- Lorelai, ich weiß nicht wovon du redest!
- Gestern! Du bist mit ihr durch Stars Hollow gelaufen, Arm in Arm!
Lorelai war aufgebracht und sprach lauter und schneller als sonst.
- Ach so!
Luke lachte auf! Doch dafür erntete er nur böse Blicke von Lorelai.
- Sie hat mich besucht, Scarlett. Sie ist meine Cousine!
Lorelai sah zu Boden. Sie wünschte sich auf der Stelle in ihm zu versinken. Wie konnte sie nur so blöd sein!
- Und abgesehen davon, was wäre so schlimm daran, wenn ich eine Freundin hätte?
- Nichts, ich..... ach es ist nur.... Nicht so wichtig... Willst du einen Tee?
Sie drehte sich um und ging in die Küche. Luke sah ihr nach und musste grinsen. Bildete er sich das nur ein, oder war Lorelai tatsächlich eifersüchtig?

So, das wars auch schon, Der inhalt ist zusammen mir fepa entstanden

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#37

ist echt gelungen Top
ja Lore war eifersüchtig Big Grin
du hast schön die Art wie sie es machen beschrieben
gruß

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#38

hey leute!
feedback, ich hab extra für euch so einen langen und schönen teil geschrieben :heul: :heul:
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#39

Was soll ich sagen?????Das ist dir wieder mal super gelungen!!!!
Aber wir brauchen wirklich Feedback!!! :fp:

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#40

ja :fp:
ich freu mich auf den neuen teil, ich hoff doch diese woche wird sich noch
jmd dran setzten Big Grin

Finde ich auch dass er sir super gelungen ist, (hab ich schon gesagt, wiederhol mich´zu oft)
also gruß und gute NAcht
Wub Wub

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste