Taylor town

Hallöchen!

Wann kommt denn der neue Teil Big Grin ? Ich bin schon sooooo gespannt und ich freue mich schon darauf!

Liebe Grüße
Soleil

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"

warte auch schon total gespannt
freu mich auf fortsetzung Smile

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Kathleen schrieb:Schön, dass euch meine FF gefällt! Morgen geht's dann 100% weiter!
Es ist morgen!!!
Will nen neuen teil!

Noch bevor ich in die Heia muss (ich glaub ich bin zurück ins Babyalter gefallen! :lach: )

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Ich weiss, dieser Teil ist sehr, sher kurz, aber ich hab einfach keine zeit mehr zu schreiben, sorry!!!
Der nächste Teil wird 100% länger!!!

Teil 5

„Hier, bitte sehr, zweimal zwei Panecakes, für euch!“, sagte Jess, als er Rory und Lorelai ihr Essen hinstellte.
„Und was ist mit dem Kaffee?“, fragte Lorelai enttäuscht.
Jess ging genervt davon und kamm zwei Minuten später mit dem gewünschten Kaffee wieder.
„Dieser Service hier ist wirklich unmöglich! Ich sollte einmal mit dem Geschäftsführer hier sprechen!“, sagte Lorelai empört, doch man merkte, dass sie es nicht so ganz ernst meinte.
„Wenn du mit dem Chef sprichst, kannst du ihm ja auch gleich noch sagen, dass sein Mädchen für alles eine Gehaltserhöhung will!“, sagte Jess.
„Warum fragt das Mädchen für alles den Chef nicht selbst?“, fragte Lorelai mit süsser Stimme.
„Weil der Chef nur auf kaffeesüchtige Tratschtanten, die ihn lieben hört!“
„Ich bin keine Tratschtante!“, sagte Lorelai empört. Sie hatte zwar abgestritten, dass sie eine Tratschtet sei, nicht aber, dass sie ihn Luke verliebt sei...
„Mom, musst du nicht langsam ins Hotel?“, fragte Rory.
Lorelai sah auf die Uhr und erschrak, sie müsste seit 20 Minuten im Hotel sein.
„Und das Essen?“, fragte sie Rory.
„Weiss nicht, ich kann's ja essen!“
„Kommt nicht in Frage, ich will ja nicht schuld sein, wenn du übergewichtig wirst! Ich hab, ich nehme das Essen einfach mit!“
„Das kannst du nicht machen“, sagte Rory.
„Natürlich kann ich!“, sagte Lorelai, stand mit dem Teller in der Hand auf und ging zu Tür, dort drehte sie sich nocheinmal zu Rory um und sagte: „siehst du, ich kann‘s doch!“
„Lorelai, wo willst du mit dem Teller hin?“, fragte Luke Laut, als er sah, dass sie mit einem Teller in der Hand hinausspazierte.
„Keine Sorge Luke, du kriegst ihn heil wieder“, sagte Lorelai und verschwand.
„Lorelai!“, rief Luke ihr nach, doch Lorelai war schon weg.
Luke schüttelte den Kopf, diese Frau war einfach verrückt!

Im nächsten Teil dreht sich dann (fast alles) um Rory und Jess, und natürlich um den Teller, den lorelai mitgenommen hat!

Being bad feels pretty good.

echt mega genialer teil, auch wenn er ein bisschen zu kurz war

lore klaut nen teller? ich packs nicht ... *rofl* :lach: :lach:

& love is the new black.

Kathleen schrieb:„Und das Essen?“, fragte sie Rory.
„Weiss nicht, ich kann's ja essen!“
„Kommt nicht in Frage, ich will ja nicht schuld sein, wenn du übergewichtig wirst! Ich hab, ich nehme das Essen einfach mit!“
„Das kannst du nicht machen“, sagte Rory.
Ich will ja nicht nerven oder so, aber gehört beim ersten Satz nicht Lorelai statt Rory?!

Der teil war wirklich gut!
Du hast Lores Charakter wirklich getroffen!
Einen Teller würde sie "in echt" sicher klauen! :lach:

*räusper* fragte sie Rory ...
stimmt eh

& love is the new black.

:oops:
Tut mir Leid!!!!

Ich mit meiner großen Klappe! Unsure

macht ja nix Big Grin

& love is the new black.

Hier kommt der nächste Teil:

Teil 6

Nachdem Lorelai samt Teller das Diner verlassen hatte, setzte sich Jess an Rory‘s Tisch.
„Deine Mutter hat echt nen Knall, weisst du das?“, fragte Jess.
„Glaub mir, dass sie einen Knall hat weiss ich so gut wie kein anderer!“, antwortete Rory.
Eine Weile sassen die beiden einfach nur still da, Rory schlürfte an ihrem Kaffee und Jess betrachtete interessiert seine Schuhe.
„Willst du, willst du vielleicht, also nur wenn du willst, falls du wirklich nichts anderes vor hast...“
„Rory, worauf willst du hinaus?“, fragte Jess Rory.
„Ich wollte dich nur fragen, ob du vielleicht Lust hast mit mir mal was zu unternehmen“, sagte Rory unsicher.
„Klar, warum nicht, an was hast du da so gedacht?“, fragte Jess Rory angenehm überrascht.
„Na ja, du könntest heute abend zu mir kommen und wir könnten uns irgendein Film anschauen!“
„Okay, aber unter einer Bedingungen, deine Mutter ist nicht dabei!“
„Hast du was gegen meine Mutter?“, fragte Rory verwundert.
„Nein, nein, aber sie hat heute so gute Laune, und dann redet sie mich immer fast zu Tode!“
„Stimmt, aber wo soll sie dann hin?“
„Hierher!“, sagte Jess.
„Hierher?“, fragte Rory.
„Ja, hierher,“
„Warum hierher?“
„Darum!“, sagte Jess, drehte sich um und deutete mit einem Kopfnicken auf Luke.
„Oh, versteh darum!“, sagte Rory lächelnd, „aber wie wollen wir sie hierhinkriegen?“
„Das lass mal meine Sorge sein!“, sagte Jess ebenfalls lächelnd, „so, ich muss jetzt wieder an die Arbeit, wir sehen uns heute Abend!“ Mit diesen Worten stand Jess auf und ging zurück an die Arbeit.

Drei Stunden später stand Lorelai wieder in Luke‘s Diner, allerdings ohne Teller.
„Wo hast du ihn?“, fragte Luke Lorelai sichtlich genervt.
„Oh, Theo hab ich ihm Hotel vergessen, ich bring dir ihn zum Abendessen wieder, versprochen!“, sagte Lorelai gutgelaunt.
„Theo?“, fragte Luke entsetzt.
„Ja, Theo der Teller, mit ihm kann man echt super Gespräche führen, und er hört einem total gut zu!“, sagte Lorelai felsenfest überzeugt.
„Du kannst doch nicht einen Teller klauen und ihn dann auch noch Theo nennen!“
„Doch, kann ich! Krieg ich jetzt einen Kaffee?“, fragte Lorelai wie immer gut gelaunt.
Luke schnaubte und stellte ihr eine Tasse Kaffee vor die Nase.
„Danke Luke!“, säuselte Lorelai.
„Hast du niemand anderes den du nerven kannst? Von mir aus Taylor! Aber lass deine gute Laune nicht an mir aus klar? Und heute abend hab ich Tim wieder verstanden?
„Er heisst Theo Luke, Theo der Teller!“
Luke verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf. Wie hielt er diese Frau nur schon so lange aus?

Heute abend gehts vielleicht, aber auch nur vielleicht noch weiter!

Being bad feels pretty good.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste