Geschwister

okay..wvtl passts nich..aber ich hab keine geschwister..einerseits okay..andererseits auch manchma nich..keine ahnung..ich denke man kann das auch nie so sagen *g*

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

also ihc bin echt froh dass ich kein einzelkind bin da steht man immer so im mittelpunkt un des kann ich überhaupt net haben!

im mittelpunkt?! äh. ahja

[/URL]

du net??
ich kenn des von meine freunden...

ich weiß ja nich wie du das meinst *G*

[/URL]

also ich hab einen älteren bruder, der bald 24 ist....
wir verstehn uns mittlerweile total gut, aber es gab schon auch zeiten, wo total die fetzen geflogen sind...Wink
mittlerweile ist es meistens so dass wir gemeinsam mit unserer mutter streiten...zu dritt ist es halt immer ein bissl blöd...aber prinzipiell verstehen wir uns alle total gut, wenn man mal von kleinen alltäglichen streits darüber, wer die spülmaschine ein- und ausräumt, absieht....Big Grin

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Hi!!!
Bin die kleine sister von G-towngirl!!!!!
Ist eigentlich cool mit 4 geschwistern!!! Da wirds nie langweilig!!!!!!!
Meine älteste Sister is 22 dann folgt mein Bruder mit 16 als nächste meine immer noch ältere Sister( G-towngirl) mit 14 dann ich und zum Schluss ein richtiger Altersprung meine sweet Sister mit 3 Jahren!!!!!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club

Also ich würde keinen von meinen Geschwistern her geben und naja, ich meine mit vielen Geschwistern hat man eben auch weniger Geld und muss mehr teielen, aber dafür gibt es immer was zu lachen!!
Meine kleinste Sis meinte neulich, als wir ihr erklärt haben, dass wir nichts für sie ausdrucken können weil, das Geld kostet und sie dann kein Eis mehr bekommt
"ich mag auch garkein Eis mehr, das schmeckt immer so rätselhaft"

und das von einem 3 -jährigen Kind, das war echt zum brüllen!!Stimmt´s Schnappi??

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool

dass isch echt cool! Big Grin
manchmal gipt es schon ein bisschen stress aber hergeben ,niemals!
größe geschwister können helfen bei hausis wenn man nichts verstehet, bei meinen eltern geht das net so Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

ja, das find ich auch :dito:

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste