We want to be famous!

Freu mich auch auf den neuen Teil!!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

echt genial
es is soooo genial
und noch genialer und....
ach ich kann den neuen teil schon gar nicht mehr erwarten!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Danke *lane* Big Grin

Vielleicht gibts heut noch ein Teil Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

Ohh, das wäre toll!! :freu: :freu:

Es geht weiter, nochmal danke fürs Fb.

We want to be famous!

Teil 5

,,Sag mal Dave, ist an diesem Song etwas wahres dran“?
,,Was meinst du damit“?
,,Naja, fühlst du dich wirklich so einsam“?
,,Lane, ich weiß nicht ob dieses Thema wirklich hierher gehört“.
Er stand auf, nahm seine Gitarre und wollte gerade losziehen, als Lane ihn am Arm packte und aufhielt.

,,Dave, du kannst mir wirklich alles sagen, wir sind doch Freunde“.
Er setzte sich wieder auf den Bootsteg und begann zu erzählen.
,,ok, du hast ja recht, gestern als ich nachhause kam, war mal wieder keiner zu hause.
Meine Eltern sind oft auf Geschäftsreise, sie haben nicht viel Zeit für mich. Ich fühle mich manchmal so einsam, ich habe diesen Song geschrieben um mich etwas besser zu fühlen.“
,,Aber du hast doch noch Brian, Zach und mich, wir werden immer zusammenhalten.“
,,Ich danke dir Lane, ich bin froh Zach, Brian und dich zu haben.“
Die beiden saßen sich jetzt gegenüber und sahen sich an, Dave rutschte ein bisschen näher zu Lane und wollte sie gerade küssen.

,,Hey ihr beiden da seid ihr ja“, rief Zach fröhlich.
Die beiden schreckten schnell zurück und taten so, als wäre nichts geschehen. Brian und Zach setzen sich neben Lane und Dave auf den Bootsteg.
,,Hallo ihr beiden, wie habt ihr uns denn gefunden.“
,,Zach und ich wollten uns so ein bisschen die Stadt hier ansehen und dann dachten wir, wir gehen auch mal in den Park“, antwortete Brian während er sich den Zettel den Dave selbstgeschriebenen hatte ansah. Er las ihn laut vor.

,, I´ve become so numb
become so tired,
aha.”
,,Hey lass das gib ihn wieder her.”
Dave fühlte sich ertappt und riss Brian den Zettel aus der Hand.“
,,Hey ist das wahr“? fragte Zach.
Lane sah zu Dave rüber und war gespannt was er jetzt antworten würde.
,,Man, das ist nur ein Song ja“.
Dave nahm jetzt entgültig seine Gitarre und ging zum Ufer. Lane sprang sofort auf und rannte ihrem Schwarm hinterher.
,, Komm Dave wir gehen ins Diner und trinken einen Cappuchino.“
,,Das ist eine gute Idee, er legte einen Arm um sie und sie machten sich auf zum Diner.“

Brian und Zach saßen geplättet auf dem Bootsteg und wunderten sich über diese Situation.
,,Hey alter hast du das bemerkt.“
,,Was denn Zach“?
,,Lane sah heute echt anders aus als sonst.“
,,Ja wirklich, also ich hab nichts bemerkt.“
,,Du merkst ja nie was, alter, sie hatte heute ein Kleid an, so was hatte sie doch noch nie zum Proben an.“
,,Stimmt wo du`s sagst, aber warum hatte sie heute ein Kleid an?“

Dave und Lane kamen endlich beim Diner an, plötzlich hörten sie eine bekannt Stimme.
,,Hey ihr beiden“.
,,Hallo Lorelai“, sagte Lane und Dave machte es ihr nach.
,,Und ihr wollt doch bestimmt auch zum Diner“.
,,ja Lorelai“.
Sie gingen zum Diner und setzten sich an einen freien Tisch am Fenster. Luke kam sofort zu ihnen um ihre Bestellung aufzunehmen.
,,Und wisst ihr schon was ihr wollt“, fragte Luke.
,,Also zuerst möchte ich einen Kuss von meinem Freund.“
,,Dein Wunsch ist mir Befehl“, Luke bückte sich zu Lorelai herunter und gab ihr einen leidenschaflichen Kuss. ,,So und jetzt die Bestellung, also ich möchte zwei Pancakes, einen Cheeseburger, ein Eis und eine große Tasse Kaffee.
,,und was möchtet ihr bestellen.“, fragte Luke und sah jetzt Dave und Lane an.
,,Also wir möchten gerne zweimal Cappuchino.“
,,Kommt sofort“. Luke machte sich wieder auf den Weg in die Küche.

,,Lorelai, seid wann sind du und Luke denn schon zusammen.?“
,,Seid etwa zwei Wochen, hat dir Rory etwa noch nichts davon erzählt“?
,,Nein, das hat sie wohl vergessen.“
,,Gleich ist doch die Bandprobe oder?“, fragte Lorelai.
,,ja in etwa einer Stunde“, antwortete Dave.
Dann kam Luke auch schon mit dem bestellten Essen und Getränken. ,,Hier Lorelai deinen Kaffee, die Pancakes, den Cheeseburger und das Eis, und ihr beide kriegt euren Cappuchino.
,,Danke Luke,“ sagte ,Lorelai und gab ihm noch schnell noch einen Kuss.

Als Lane und Dave mit dem fertig waren, verabschiedeten sie sich von Lorelai und machten sich wieder auf den Weg.“
,,Wo wollen wir hin“?, fragte Dave.
,, Ich würde vorschlagen, wir gehen jetzt zur Garage und proben schon ein bisschen.“
Beim Proben hatten sie viel Spaß, Lane tobte sich wie immer sehr am Schlagzeug aus und genoss es mit Dave allein zu sein. Auch Dave hatte sehr viel Spaß. Nach zwei Songs fragte er Lane ob sie sich denn an seinem neu komponierten Lied versuchen könnten. Sie willigte ein und Dave sang sich die Seele aus dem Leib. Lane versuchte zu improvisieren und das gelang ihr auch sehr gut.

Plötzlich kamen Zach und Brian in die Garage und sezten sich auf die Couch, sie wollten die beiden jetzt auf keinen Fall stören. Es dauerte nicht mehr lange und die beiden waren fertig.
,,Ey das war klasse und so authentisch“.
,,ja echt mega.“
,,Danke, Jungs, dass ihr es so klasse findet,“ antwortete Lane.
,,Hör zu Dave, wir wollten dich vorhin nicht so verägern, es tut uns sehr leid.“
,,ist schon ok, los nehmt eure Instrumente und dann spielen wir Slither“.

Am nächsten Tag, kamen die Jungs zu Lane, Sie hatten glück dass Mrs. Kim nicht da war.
,,Also Jungs, was gibt’s?“
,,Lane, da wir viel Geld brauchen, müssen wir viele Gigs spielen, also haben wir bei Paul Swerves angefragt ob wir in einer seinen ganz vielen Bars spielen könnten.“
,,Ja wirklich Zach, und was hat er gesagt?“
,,Also wir sollen nächsten Mittwoch um 4 in seiner Bar in Hartford vorspielen.“
,,Aber da ist ja Bibelkreis“, schrie Lane auf.

Fortsetzung folgt...

[SIGPIC][/SIGPIC]

*lol*
klasse!
bibelkreis!
ich finds toll, dass es um lane und die band geht!!

grüßlis
~alessya~

super!!! Big Grin

bin schon gespannt wies weiter geht!

Mal wieder ein klasse Teil!!!

Es geht endlich weiter Big Grin :

We want to be famous!

Teil 6

,,Bibelkreis, was ist denn das?“
,,Mann Brian, bist du hohl oder was?“, antwortet ein genervter Zach.
,,Da muss ich jeden Dienstag hin, wir diskutieren da über die Bibel und lesen uns gegenseitig darin vor. Das ist Pflicht, da muss ich hin, wenn ich da nicht hin gehe, dann wird meine Mutter stinksauer“, antworte Lane und verkroch sich in ihren Schrank und schloß ihn ab. ,,Achso ist dass, komm wir gehen lieber Brian.“ Zach ging zu Dave rüber und flüsterte ihm ins Ohr, das er lieber noch ein bisschen bei Lane bleiben und sie trösten solle. Die beiden verschwanden dann. Dave war währenddessen zum Schrank gelaufen und klopfte an.

,,Hey Lane kann ich reinkommen“.
Plötzlich hörte er wie das Schloss knackte und die Tür aufging. Direkt vor ihm stand eine völlig in Tränen aufgelöste Lane. ,,Dave“, flüsterte sie leicht erfreut. Dave sah in ihre verheulten Augen und konnte es einfach nicht ertragen sie so zusehen. Er ging einen Schritt näher auf sie zu und umarmte sie. Lane erwiderte die Umarmung und klammerte sich ganz an Dave. ,,Es tut mir so Leid, wir werden den Gig absagen.“
,,Aber das ist unsere einzige Chance, ich werde mir schon was etwas einfallen lassen.“
,,Nein Lane, du wirst zum Bibelkreis gehen, wir werden schon einen anderen Termin finden, ich möchte nicht dass du Ärger von deiner Mutter kriegst und verletzt wirst.“ ,,Warum“?, fragte Lane die sich inzwischen aus der Umarmung gelöst hatte und nun fragend vor Dave stand. ,,Ich mag es nicht wenn du traurig bist“, antwortete er.

Klopf, klopf, ,,Lane bist du da“?
,,oh mein Gott meine Mutter ist wieder da“, sagte Lane während sie Dave ein Versteck zuwies. Dave konnte sich gerade noch im Kleiderschrank der im Schrank war, verstecken.
Schnell kam Lane aus dem Schrank, schloss ihn wieder hinter sich zu und öffnete ihrer Mutter die Tür. ,,Hallo Mama und wie war der Einkauf“?
,,Was ist denn mit dir los deine Augen sind ja ganz rot.“ .Ich habe vorhin nur ganz kurz einen Liebesfilm gesehen und am Ende war er so traurig, Mama.“, versuchte sich Lane aus der Situation zu retten. ,,Du wirst es nicht glauben, aber ich konnte einen Tisch, einen Stuhl und zwei Hocker aus dem alten Indonesien ersteigern.“ ,,Wirklich Mama, das ist ja klasse, irgendwie hätte ich jetzt Lust auf koreanischen Wintertee, könntest bitte du welchen machen.?“ ,,Ich muss sowieseo noch welchen für meine Kundschaft kaufen, ich gleich mal zu Doose`s.

Mit diesen Worten verschwand die Koreanerin nach unten. Das war Lanes Zeichen, sofort rannte sie zum Schrank, schloss ihn auf, dann öffnete sie den Kleiderschrank.
,,Sie ist weg, sie kauft Koreanischen Wintertee“.
Dave stieg aus dem Schrank und war erst mal froh wieder frei zu sein. ,,Endlich wieder frei“, sagte er. Für einen kurzen Moment standen sich wieder gegenüber und sahen sich nur so an. ,,ähmm, ich sollte jetzt lieber gehen, bevor deine Mutter wieder kommt“, sagte Dave und verließ den Schrank.
,,Ja mach das, bis morgen zur Probe“, rief sie ihm wieder hinterher und blickte ihm dann noch einen kleinen Moment traurig nach.

Fortsetzung folgt...

Das wars erst mal Big Grin , vielleicht kommt heute noch was, mal sehen. Mir fällt im Moment noch nichts tolles ein. Dann bis nächstes Mal.

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey, das war voll super!!! Cool

freu mich auf den neuen teil! Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste