Es geht weiter, nochmal danke fürs Fb.
We want to be famous!
Teil 5
,,Sag mal Dave, ist an diesem Song etwas wahres dranâ?
,,Was meinst du damitâ?
,,Naja, fühlst du dich wirklich so einsamâ?
,,Lane, ich weià nicht ob dieses Thema wirklich hierher gehörtâ.
Er stand auf, nahm seine Gitarre und wollte gerade losziehen, als Lane ihn am Arm packte und aufhielt.
,,Dave, du kannst mir wirklich alles sagen, wir sind doch Freundeâ.
Er setzte sich wieder auf den Bootsteg und begann zu erzählen.
,,ok, du hast ja recht, gestern als ich nachhause kam, war mal wieder keiner zu hause.
Meine Eltern sind oft auf Geschäftsreise, sie haben nicht viel Zeit für mich. Ich fühle mich manchmal so einsam, ich habe diesen Song geschrieben um mich etwas besser zu fühlen.â
,,Aber du hast doch noch Brian, Zach und mich, wir werden immer zusammenhalten.â
,,Ich danke dir Lane, ich bin froh Zach, Brian und dich zu haben.â
Die beiden saÃen sich jetzt gegenüber und sahen sich an, Dave rutschte ein bisschen näher zu Lane und wollte sie gerade küssen.
,,Hey ihr beiden da seid ihr jaâ, rief Zach fröhlich.
Die beiden schreckten schnell zurück und taten so, als wäre nichts geschehen. Brian und Zach setzen sich neben Lane und Dave auf den Bootsteg.
,,Hallo ihr beiden, wie habt ihr uns denn gefunden.â
,,Zach und ich wollten uns so ein bisschen die Stadt hier ansehen und dann dachten wir, wir gehen auch mal in den Parkâ, antwortete Brian während er sich den Zettel den Dave selbstgeschriebenen hatte ansah. Er las ihn laut vor.
,, I´ve become so numb
become so tired, aha.â
,,Hey lass das gib ihn wieder her.â
Dave fühlte sich ertappt und riss Brian den Zettel aus der Hand.â
,,Hey ist das wahrâ? fragte Zach.
Lane sah zu Dave rüber und war gespannt was er jetzt antworten würde.
,,Man, das ist nur ein Song jaâ.
Dave nahm jetzt entgültig seine Gitarre und ging zum Ufer. Lane sprang sofort auf und rannte ihrem Schwarm hinterher.
,, Komm Dave wir gehen ins Diner und trinken einen Cappuchino.â
,,Das ist eine gute Idee, er legte einen Arm um sie und sie machten sich auf zum Diner.â
Brian und Zach saÃen geplättet auf dem Bootsteg und wunderten sich über diese Situation.
,,Hey alter hast du das bemerkt.â
,,Was denn Zachâ?
,,Lane sah heute echt anders aus als sonst.â
,,Ja wirklich, also ich hab nichts bemerkt.â
,,Du merkst ja nie was, alter, sie hatte heute ein Kleid an, so was hatte sie doch noch nie zum Proben an.â
,,Stimmt wo du`s sagst, aber warum hatte sie heute ein Kleid an?â
Dave und Lane kamen endlich beim Diner an, plötzlich hörten sie eine bekannt Stimme.
,,Hey ihr beidenâ.
,,Hallo Lorelaiâ, sagte Lane und Dave machte es ihr nach.
,,Und ihr wollt doch bestimmt auch zum Dinerâ.
,,ja Lorelaiâ.
Sie gingen zum Diner und setzten sich an einen freien Tisch am Fenster. Luke kam sofort zu ihnen um ihre Bestellung aufzunehmen.
,,Und wisst ihr schon was ihr wolltâ, fragte Luke.
,,Also zuerst möchte ich einen Kuss von meinem Freund.â
,,Dein Wunsch ist mir Befehlâ, Luke bückte sich zu Lorelai herunter und gab ihr einen leidenschaflichen Kuss. ,,So und jetzt die Bestellung, also ich möchte zwei Pancakes, einen Cheeseburger, ein Eis und eine groÃe Tasse Kaffee.
,,und was möchtet ihr bestellen.â, fragte Luke und sah jetzt Dave und Lane an.
,,Also wir möchten gerne zweimal Cappuchino.â
,,Kommt sofortâ. Luke machte sich wieder auf den Weg in die Küche.
,,Lorelai, seid wann sind du und Luke denn schon zusammen.?â
,,Seid etwa zwei Wochen, hat dir Rory etwa noch nichts davon erzähltâ?
,,Nein, das hat sie wohl vergessen.â
,,Gleich ist doch die Bandprobe oder?â, fragte Lorelai.
,,ja in etwa einer Stundeâ, antwortete Dave.
Dann kam Luke auch schon mit dem bestellten Essen und Getränken. ,,Hier Lorelai deinen Kaffee, die Pancakes, den Cheeseburger und das Eis, und ihr beide kriegt euren Cappuchino.
,,Danke Luke,â sagte ,Lorelai und gab ihm noch schnell noch einen Kuss.
Als Lane und Dave mit dem fertig waren, verabschiedeten sie sich von Lorelai und machten sich wieder auf den Weg.â
,,Wo wollen wir hinâ?, fragte Dave.
,, Ich würde vorschlagen, wir gehen jetzt zur Garage und proben schon ein bisschen.â
Beim Proben hatten sie viel SpaÃ, Lane tobte sich wie immer sehr am Schlagzeug aus und genoss es mit Dave allein zu sein. Auch Dave hatte sehr viel SpaÃ. Nach zwei Songs fragte er Lane ob sie sich denn an seinem neu komponierten Lied versuchen könnten. Sie willigte ein und Dave sang sich die Seele aus dem Leib. Lane versuchte zu improvisieren und das gelang ihr auch sehr gut.
Plötzlich kamen Zach und Brian in die Garage und sezten sich auf die Couch, sie wollten die beiden jetzt auf keinen Fall stören. Es dauerte nicht mehr lange und die beiden waren fertig.
,,Ey das war klasse und so authentischâ.
,,ja echt mega.â
,,Danke, Jungs, dass ihr es so klasse findet,â antwortete Lane.
,,Hör zu Dave, wir wollten dich vorhin nicht so verägern, es tut uns sehr leid.â
,,ist schon ok, los nehmt eure Instrumente und dann spielen wir Slitherâ.
Am nächsten Tag, kamen die Jungs zu Lane, Sie hatten glück dass Mrs. Kim nicht da war.
,,Also Jungs, was gibtâs?â
,,Lane, da wir viel Geld brauchen, müssen wir viele Gigs spielen, also haben wir bei Paul Swerves angefragt ob wir in einer seinen ganz vielen Bars spielen könnten.â
,,Ja wirklich Zach, und was hat er gesagt?â
,,Also wir sollen nächsten Mittwoch um 4 in seiner Bar in Hartford vorspielen.â
,,Aber da ist ja Bibelkreisâ, schrie Lane auf.
Fortsetzung folgt...
[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you