Kino-Planer
#31

viki753 schrieb:das finde ich auch!! manche filme kenne ich auch nur unter dem englischen titel und dann kommt der deutsche raus und ich frage mich "was ist das denn für ein film?" zB bei finding neverland der heißt auf deutsch wenn träume fliegen lernen. ja okay wirklich schöner titel, aber ich hab als erstes nicht gewusst welcher film das ist!

stimmt. ich hab anfangs gar nicht gewusst von welchem film die leute sprechen. ich hätte ihn dann eher finding neverland und dann mit zusatz wenn träume fliegen lernen genannt.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#32

was sagt ihr zu den Bildern von house of wax???

Welcome to the paradise!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

Hier gibts den Trailer!

HOUSE OF WAX

Ich frag mich noch immer, welcher Vollidiot auf die Idee gekommen ist, Paris Hilton zu besetzen. Sie ist leider schon im Trailer öfter zu sehen, als ein normal denkender Mensch ertragen kann! Confusedauer:
Zitieren
#34

Cursed

Ein Werwolf zieht von unerklärlichem Blutrausch getrieben Nacht für Nacht durch L.A., auf der Suche nach Opfern. Drei Fremde führen die Attacken des Untiers wie von Magie zusammen und zwingt sie zum gemeinsamen Kampf ums Überleben gegen den Werwolf und die verheerende Gefahr seines Fluchs.

also wer es noch nicht wusst, das si der neue film vom Milo!
es spielen auch noch Christina Ricci und diverse ander bekannte gesichter.

ein trailer gibs auch noch
http://progressive.stream.aol.com/aol/us..._01_dl.mov

mfg

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]
Zitieren
#35

Phoebe schrieb:
viki753 schrieb:das finde ich auch!! manche filme kenne ich auch nur unter dem englischen titel und dann kommt der deutsche raus und ich frage mich "was ist das denn für ein film?" zB bei finding neverland der heißt auf deutsch wenn träume fliegen lernen. ja okay wirklich schöner titel, aber ich hab als erstes nicht gewusst welcher film das ist!

stimmt. ich hab anfangs gar nicht gewusst von welchem film die leute sprechen. ich hätte ihn dann eher finding neverland und dann mit zusatz wenn träume fliegen lernen genannt.

ja stimmt, das wäre besser gewesen!
Zitieren
#36

die frage wurde zwar schon mal gestellt aber noch nich beantwortet:
ab wie viel jahre is denn house of wax?
und cursed?

[Bild: SigPerfect15.jpg]

Rory: Du bist nicht fett Grandma!
Emely: Oh, danke, Lorelai.
Lorelai: Oh,em..knapp daneben.
Zitieren
#37

Von den beiden Filmen gibt es noch immer keine FSK-Einstufung, da beide noch nicht einmal in den USA erschienen sind!
Zitieren
#38

achso, vielen dank für die schnelle antwort Smile

[Bild: SigPerfect15.jpg]

Rory: Du bist nicht fett Grandma!
Emely: Oh, danke, Lorelai.
Lorelai: Oh,em..knapp daneben.
Zitieren
#39

Hättet ihr vielleicht auch Trailer, wo man Quick Time nicht braucht???

Welcome to the paradise!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#40

Sieht schlecht aus! Wird nix anderes übrig bleiben, als Quicktime runterzuladen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste