29.01.2005, 20:42
Also es gibt doch hier einen TV-Planer, ich dachte es wäre doch nicht schlecht, wenn es einen Kino-Planer gäbe. (Hab sowas hier nämlich nicht gefunden) Man schreibt:
den deutschen Titel,
den GG-Darsteller, der da mitspielt,
das Datum wann der Film in die deutschen Kinos kommt
und eine kurze Filmbeschreibung
Ich fang mal an:
07.04 Der Flug des Phoenix mit Jared Padalecki (Dean)
Eigentlich wollte Flugkapitän Frank Towns (Dennis Quaid) bloà ein paar Arbeiter von der stillgelegten Bohrplattform in der Wüste Gobi abholen, als seine Maschine plötzlich über dem endlosen Sandmeer den Geist aufgibt und zwischen Dünen notgelandet werden muss. Da die nächste Ansiedlung per FuÃmarsch kaum zu erreichen ist und auch niemand an einer groÃangelegten Suchaktion Interesse zu zeigen scheint, ist guter Rat teuer. AuÃenseiter und Techniktüftler Elliott (Giovanni Ribisi) scheint jedoch einen parat zu haben.
14.04 The Pacifier mit Lauren Graham (Lorelai)
(Hab noch keine Filmbeschreibung gefunden)
den deutschen Titel,
den GG-Darsteller, der da mitspielt,
das Datum wann der Film in die deutschen Kinos kommt
und eine kurze Filmbeschreibung
Ich fang mal an:
07.04 Der Flug des Phoenix mit Jared Padalecki (Dean)
Eigentlich wollte Flugkapitän Frank Towns (Dennis Quaid) bloà ein paar Arbeiter von der stillgelegten Bohrplattform in der Wüste Gobi abholen, als seine Maschine plötzlich über dem endlosen Sandmeer den Geist aufgibt und zwischen Dünen notgelandet werden muss. Da die nächste Ansiedlung per FuÃmarsch kaum zu erreichen ist und auch niemand an einer groÃangelegten Suchaktion Interesse zu zeigen scheint, ist guter Rat teuer. AuÃenseiter und Techniktüftler Elliott (Giovanni Ribisi) scheint jedoch einen parat zu haben.
14.04 The Pacifier mit Lauren Graham (Lorelai)
(Hab noch keine Filmbeschreibung gefunden)