GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kino-Planer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Also es gibt doch hier einen TV-Planer, ich dachte es wäre doch nicht schlecht, wenn es einen Kino-Planer gäbe. (Hab sowas hier nämlich nicht gefunden) Man schreibt:
den deutschen Titel,
den GG-Darsteller, der da mitspielt,
das Datum wann der Film in die deutschen Kinos kommt
und eine kurze Filmbeschreibung
Ich fang mal an:

07.04 Der Flug des Phoenix mit Jared Padalecki (Dean)
Eigentlich wollte Flugkapitän Frank Towns (Dennis Quaid) bloß ein paar Arbeiter von der stillgelegten Bohrplattform in der Wüste Gobi abholen, als seine Maschine plötzlich über dem endlosen Sandmeer den Geist aufgibt und zwischen Dünen notgelandet werden muss. Da die nächste Ansiedlung per Fußmarsch kaum zu erreichen ist und auch niemand an einer großangelegten Suchaktion Interesse zu zeigen scheint, ist guter Rat teuer. Außenseiter und Techniktüftler Elliott (Giovanni Ribisi) scheint jedoch einen parat zu haben.



14.04 The Pacifier mit Lauren Graham (Lorelai)

(Hab noch keine Filmbeschreibung gefunden)
weisst du mit welcher Altersbeschränkung die Filme ins Kino kommen?
Leider nicht.
ist nur schade das viele ami filme hier nicht in den kinos laufen, wie z.b. tuck everlasting mit alexis bledel
Der Aviator (orig.:THE AVIATOR) mit Edward Herrmann (Richard)
Startdatum: Donnerstag, 20. Januar 2005
FSK: ab 12 Jahren
Inhalt:
Der OSCAR-Favorit 2005: Mit der Biografie von Howard Hughes gelingt MARTIN SCORCESE einer seiner besten und bildmächtigsten Meisterwerke - mit einem exzellenten LEONARDO DI CAPRIO in der Hauptrolle sowie CATE BLANCHETT, KATE BECKINSALE, IAN HOLM, JOHN C.REILLY, ALEC BALDWIN und JUDE LAW. Als Howard Hughes mit Anfang 20 Hollywood erobern will, nimmt niemand ihn ernst. Doch der texanische Millionenerbe inszeniert einen Kassenhit, produziert Filme, hat Affären mit berühmten Schauspielerinnen, bricht als Flieger Rekorde und baut revolutionäre Flugzeuge. Hughes wird berühmt, doch die Öffentlichkeit ahnt nichts von seinen Dämonen.
 
(Q: cinemaxx.de)

Er hat da nur ne gaaaanz winzige Rolle, aber ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich ihn gesehen hab (Big Grin) Wusste gar nicht, dass der da mitspielt!
The Pacifier kommt am 14. März ins Kino. Smile Da spielt Lauren mit. Leider nur ne kleine Rolle!

Kurzinhalt:

Der ehemalige Navy SEAL John Summit fällt in Ungnade, weil er bei der Mission versagt, den wichtigen Regierungs-wissenschaftler Plummer zu beschützen. Als er erfährt, dass sich fortan auch die Familie des Wissenschaftlers in akuter Lebensgefahr befindet, sieht er die Chance gekommen, seinen Fehler wieder gut zu machen. Summit erklärt sich bereit, die fünf Plummer-Kinder unter seine Fittiche zu nehmen und vor ihren Feinden zu beschützen. Er kann nicht wissen, dass Plummers wichtigste Geheimnisse im Haus der Kinder verborgen sind – und dass es keinen Job gibt, der so aufreibend ist wie Kindererziehung! Action-Star Vin Diesel („xXx – Triple X“) in einer ungewohnten Rolle als Kindergarten-Cop! In Adam Shankmans spritziger Komödie muss der Action-Held seinen schwierigsten Auftrag meistern: Er muss fünf aufmüpfige Kinder nicht nur beschützen, sondern auch noch erziehen. Prickelnde Spannung und jede Menge verrückter Gags sind garantiert!
@ Freak: The Pacifier kommt erst am 14.04 ins Kino!!! (Quelle: http://www.kino.de)
Ups :zensiert: Ich hab mich verschrieben natürlich kommt er erst am 14. April sorry
the aviator würd ich mir gern mal ansehn
the aviator hab ich mir angesehn! aber auch nur einanhalb stunden! mir war so scheiße langweilig und mein ar.sch hat dann auch noch angefangen weh zu tun und dann sind wir gegangen!
empfehlen würde ich ihn nicht! aber vl war ich auch nicht in der richtigen laune! ich denke jeder hat ne eigene meinung!
wollte es nur mal erwähnen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22