Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

hach ja..

Könntet ihr bitte aufhören euch zu provozieren?
Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, ansonsten dürft ihr solche Treads nicht eröffnen.
Lasst ihn/sie doch erstmal Stellung nehmen bevor ihr ihn so anfarrt.
Danke.

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
Zitieren

ich find lorelai sehr viel hübscher als rory.
wäre ich ein mann, dann wäre lorelai (lauren) absolut mein typ :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

vielen dank an madonna für dieses reife und sachliche statement zu meinen gunsten. ihr anderen...müsst noch viel lernen. also, ich habe vorher bereits mehrfach betont, daß ich lorelai sehr toll finde und miss piggy bezieht sich nicht auf ihre figur, sondern auf ihren gesichtsausdruck manchmal, wenn sie lacht...tschuldigung, aber dann hab ich so eine schweinchen-assoziation.

das frosch- beispiel für rory ist gar nicht mal so schlecht Wink

das war jetzt nur spaß (bevor hier die gemüter gleich hoch kochen) nein, rory hat einen puppengesicht, zumindest als sie noch jünger war. langsam entwickelt sie markantere züge und wird immer mehr zur frau, das ist schön zu beobachten. ich möchte hier niemanden persönlich angreifen und auch nicht euer "idol", sag einfach nur wie ich empfinde.
Zitieren

nobody's perfekt!!!
Zitieren

Dann wäre das Missverständnis doch aufgehoben.
Aber Doppelpost's lassen sich auch vermeiden, nicht wahr? Wink

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
Zitieren

so und jetzt sag ich mal, was mir auf den sack geht: ihr immer mit eurem editieren. wozu? ich mach hier ja keine drei- oder vierfach posts. manchmal hat ein zweiter post den sinn, etwas hervorzuheben. so auch mein letzter.
ich bin ja nicht jemand, der hier mit vier posts nacheinander die threads vollspamt. da haltet euch mal lieber an andere kandidaten. ich will davon jedenfalls nichts mehr hören. so und jetzt sind wir alle wieder lieb. wünsch euch allen eine gute party und einen schönen übergang und viele schöne gg folgen im jahr 2006. Smile

EDITWink: madonna, wie hast du es innerhalb eines jahres und mit editieren auf 2399 post gebracht? unfassbar! das macht nengschalenze ca. 6 posts jeden tag.RESPEKT
Zitieren

:lach: du hast es erfasst. Wink
und das sind nur die Beiträge die gezählt werden. Eigentlich sind es weitaus mehr, denn in diversen RPG Treads und im Off-Topic Bereich werden diese ja nicht gezählt.
Aber, wie du siehst, sowas ist möglich und ich liege noch ziemlich weit unten, es gibt User die mind. 3 mal so viele Beiträge haben. Big Grin

P.s: Manchmal kommen mehr als 6 Beiträge in 5 Minuten zu stande. Wink

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
Zitieren

Ich finde, dass Lorelai die hübschere von beiden ist, weil sie viel weiblicher ist als Rory und Rory eine so schlechte Körperhaltung hat. Dafür hat Alexis ein total süßes Gesicht.
Zitieren

Na ja, ich finde das kommt ganz drauf an Unsure . In manchen Outfits, in verschiedenen Blickwinkel, etc. sieht mal Rory, mal Lorelai hübscher aus!!!

Auf meinem Benutzerbild z.B., finde ich Rory hübscher Confusedabber:
Zitieren

Auf meinem Benutzerbild z.B., finde ich Rory hübscher Confusedabber:[/quote]

da ist sie wirklich lecker...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste