joa, die mischung kate-jack... das stimmt einfach, diese spannung und anziehungskraft zwischen den beiden, unerträglich :biggrin:
aber sawyer is auch geil :biggrin: meine meinung steht jetzt fest. der tut ja immer nur so asi - in wirklichkeit ist er ein lammfrommes... lämmchen :p
hm, bin im moment bei folge 1x20 ...
gott, die folge wo boone gestorben ist und claire ihr baby bekommen hat war echt heftig! :heul:
und ne, ist gar nicht lanweilig, es passieren ja immer wieder neue ungeheuerlichkeiten und ich finde es zum groÃen teil so interessant, weil man ja wie bei einem puzzle stück für stück etwas über die vergangenheit der insulaner erfährt!
okay, stimmt aber ich glaub, ich fänd es schon etwas doof, wenn man erst mit der 2. angefangen hat
jaaa meinung steht fest??? jack???? saubaaa :biggrin:
hast du schon die folge gesehen, nachdem boone gestorben ist?
(sawyer :lach: )
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
ich meinte eigentlich, die meinung über sawyer steht fest, die über mein shipping noch nicht :biggrin:
tja, kA, ich bin zuerst an die folgen der zweiten staffel gekommen und hab dann schon mal damit angefangen, die erste kam erst später dazu. find ich aber nicht schlimm.
was war nochmal mit sawyer? *kurzzeitgedächtnis* ^^
das mit der brille oder mit dem baby? zum ersten hab' ich nen icon gemacht -> avithread :biggrin:
und das mit dem baby war ja soooo niedlich...
charlie dann immer "go on, say something! don't stop! keep reading!" oder so ähnlich. und sawyer dann immer *leidender blick* *skeptisch guck* *aufgeb* *weiterles*
sooo geil!
ahhhh neeeeiiiiiiiiin! och komm! ich war mir hinteher auch nich mehr so sicher, aber.. jack und kate.. die 2.staffel..
ja das mit dem vorlesen meint ich ^^
oder in der folge, wo das baby auch die welt kommt. wie sawyer da strahlt..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
hihi, du musst wohl noch ein bisschen mehr überzeugungsarbeit leisten, im augenblick wird mir sawyer immer sympathischer
ja, das ist mir auch direkt aufgefallen, er hat da irgendwie richtig glücklich ausgesehen und sich wirklich gefreut. da ist er in meiner achtung gleich noch mal gestiegen!
aber rasieren und sich die haare schneiden könnte er ja mal. ^^
ich mag seine haare. stell dir sawyer mal mit kurzen haare vor wie .. jack :lach:
tssss.. ich überzeug dich gar nich, entweder man mag J/K oder man lässt es bleiben ^^ ich weiss eh, dass du tief im herzen jack und kate shippst :biggrin:
edit:
zu deinem schicken ava..
hmm okay hättest du vllt machen können, aber so ist er auch schon geil
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2005, 15:03 von
melle.)
naaaa, nicht ganz so kurze haare... aber vielleicht
so oder
so ?
sieht doch süà aus?
aber mit diesen langen haaren ist waschen mal angesagt... und danach wird der
beautytag noch fortgeführt :lach:
glaubst du? naaaaaaa, wer weiÃ... ich führ mir erstmal den rest von staffel eins zu gemüte (heute abend vielleicht noch) und dann bin ich schon mal auf 2x09 gespannt...
Show Content
Spoilerhab' gehört, jack und kate küssen sich endlich???!!
abber:
ewww mit kurzen haaren schaut er doof aus... mir gefallen seine haare so wie sie sind ^^
nja, kommt vllt daher, dass ich eh auf lange haare stehe *g*
Show Content
Spoilerja, die zwei küssen sich... pfui...
nachdem kate sawyer seine medizin geben wollte und er sie "angegriffen" hat, was sie sich nur eingeblidet hat, jedenfalls meiner meinung nach, rennt sie weg und dann sucht jack sie und sie tickt etwas aus und er will sie trösten und sie küssen sich und kate rennt wieder weg ^^
wäh... aber ich will nicht weiter an die szene denke... *ausgedankenverbann*
ohje, da ist ja jemand eingefleischter S/K-shipper :lach:
so schlimm?
Show Content
Spoileraber es war ja irgendwie klar, dass das passiert... irgendwann MUSSTE es doch einfach mal so weit sein ^^
aber hört sich komisch an, wie das vonstatten gegangen sein soll... jaaaa, ich kann nie die finger von spoilern lassen^^
und ich bleib' dabei, die kurzen haare sehen gar nicht mal so schlecht aus^^
ich find die kurzen haare einfach schrecklich... *g* okay, bei dem ersten bild, da geht das noch so, aber bei dem zweiten... eeewwwww
jap, eingefleischter s/k shipper ^^
neben shannon/sayid mein fave ship in der serie..
Show Content
Spoiler
aber das mit shannon/sayid hat sich ja nun eh erledigt *wein* si fies... ich will meine shannon zurück *schnief*
nja, zwischen dem wegrennen und dem kuss, da fehlt auch noch was ^^ musst du dir die folge eben ansehen *g*
bin jetzt sowieso mal gespannt, was es mit dem buch aufsich hat, was die andren gefunden haben und was nun mit dem computer ist und blah...
aber du hast die folge ja anscheinend noch net gesehen und wirst eher nicht wissen, wovon ich rede *g*