so werd mich nochmal melden bevor ich den neuen teil poste bzw. schreibe
oder auch fb zu eurem fb schreiben
@Leni
eigentlich hatte ich Chris und Dean schon beim ersten Essen geplant und habs dann aber verworfen und Astrid wird zurück kommen, soviel verspreche ich
@Schlumpfinchen
das mit dem Zettel geht mir eigentlich voll gegen den Strich weils irgendwie....einfallslos war und auch ein bisschen unrealistisch finde ich. der text vom zettel hat ja im ersten entwurf ganz anders ausgesehen
Schlumpfinchen schrieb:Ich bin wirklich schon einmal gespannt, wie es DA weitergeht
das bin ich selbst auch...hab absolut keinen plan, daher wird die ff auch zumindest für dieses WE auf Eis liegen
@jutschi
wie ich vor dir geschrieben habe, wirds länger dauern, sorry
@GGjessi
Jess ist ja noch da und Rorys Reaktion kommt sicher
und du bist die einzige die gesagt hat das jess vllt. anders handeln hätte sollen
allerdings wüsste ich nicht wie, aber ich freu mich über solch kritiken an den figuren
Zitat:Jetzt wird richtig spannend und du willst übers Wochendende keinen Teil posten????
falsche Formulierung, wollen tu ich schon, aber mein hirn ist leer
@Secia
eigentlich hat es Jess zufällig zugegeben, das Rory dann den Zettel bekommt war nicht geplant, allerdings war es auch eine Flucht um den Grund für ne Trennung von Rory und Jess herbeizuführen(verstehst du was ich meine?)
@mija90
mein Truthahn is back :biggrin:
was genau fandest du an lorelai nicht passend??
vllt. hätte ich nicht beide an einem abend auftauchen lassen sollen, allerdings heisst es ja nicht das es der letzte auftritt von chris war *fiesgrins*
@all
so wie ich jetzt mehrmals erwähnt habe sind mir die ideen ausgegangen, was ich persönlich schade finde
allerdings stimmt es ja nicht ganz, ich habe ja ideen bzw. fertige szenen in meinem köpfchen drin, aber noch keinen weg gefunden dort hin zu kommen um realistisch zu bleiben und keinen zeitsprung von weiss ich wievielen monaten zu machen
ich hoffe ich gebe hier nicht allzu komplizierte sätze von mir, da mein hirn im moment nur zur hälfte funktioniert
so ich beende meinen monolog und wir lesen uns wenn der neue teil fertig ist