Listen to your Heart

Ich hab auch deine ganze FF gelesen und find sie auch echt total toll.
Der Teil war auch schön.
Ich hoffe, dass das Jess an der Tür ist. Aber so richtig glauben tu ich es nicht. Hoffentlich heiratet Rory Dean nicht.
Freu mich also auf den nächsten Teil Smile

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club

hi!
der teil war wieder voll toll! ich hoffe auch, dass jess vor der tür steht...aber das glaub ich eher auch nicht...ist bestimmt lane oder so...hoffe aber trotzdem, dass jess die hochzeit verhindert...
lg, mimi

der teil war wieder echt gut. jetzt weiß mal jemand anderes was da vor sich geht. jetzt hat lorelai jemanden der ihr hilft. ich würd mir ja wie die anderen wünschen das jess vor der tür steht aber wir werden ja sehen. hoffe auch das die hochzeit noch verhindert wird. ich freu mich schon auf den nächsten teil.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

der teil war toll
ich bin jetzt gespannt wer da vor rory steht(habe eine ahnung)
ich fand das so witzig als lore luke alles erzählt hat
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

schöner teil. hoffe mal das da jess steht lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

@A-GG-Fan: Einen neuen Leser! *freu* Schön, dass die die FF gefällt!
@JerseyBig Grinanke fürs FB. :knuddel:Hm traumjob. Also ich dachte da an etwas anderes... kennt jemand einen job wo man viel geld bekommt, wenn man Menschen etwas seelisch quält?:biggrin:
@Nani**: Thanx for FB. Kannst dann ja erst lesen, wenn du wieder da bist.
@MaraMariano: Danke fürs FB! hm, wer da vor der Tür steht erfährst du gleich.
@Schlumpfinchen: Thanx for FB! Erst hatte ich ja Angst dass euch das Gespräch nicht gefallen würde 8warum weiß ich auch nicht) baer es war ja gottseidank nicht so.
@Lea-Lena: Doch einen neuen Leser:dance:. Freut mich dass dir die Ff gefällt.
@Mimi15: Danke fürs FB! Siehst ja gleich wer da steht.
@MiloAlexisFan: Danke für dein FB!:knuddel: Wünsch dir noch einen schönen Urlaub! (naja weiß du ja schon)
@Lavaaaza: Auch dir danke fürs FB! Na, mal sehen ob sich deine Ahnung bestätigt.
@jutschi: Auch dir vielen Dank fürs FB!

Wieder soviel FB! DANKE DANKE!

*knuddel*

HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

teil45:
„Du siehst ja traumhaft schön aus.“ Mia blickte Rory von oben nach unten an.
„Danke“ Rory lächelte leicht verlegen. „Aber nun sag schon was machst du hier?
„Wenn du heiratest, dann muss ich doch dabei sein. Das ist doch wohl selbstverständlich?“
„Ich freu mich ja so dich zu sehen“
„Ich dich auch“ Wieder umarmte Mia, Rory.

„MIA?!“ rief Lorelai, schon von weiten, als sie sie erblickte
„Kennt du sonst noch jemand, der so aussieht?“ Mia umarmte Lorelai, als hätte sie sie seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen.
„Was machst du denn hier?“
„Ist es so überraschend, dass ich dabei sein will, wenn Rory heiratet?“ fragte Mia.
„Jedenfalls, freu ich mich dich endlich wieder zu sehen“
„ja, wir haben dich wirklich lange nicht mehr gesehen.“ Meinte nun auch Rory. Sookie erblickte nun auch Mia.
„Hi, Mia“ Mia umarmte sie, wenn auch nicht so herzlich, wie Rory und Lorelai. „Schön dich wieder zu sehen“
„Na, ganz meinerseits.“

Rory ging noch mal in ihr Zimmer und betrachtete ihr Spiegelbild. Sie sah so wunderschön aus. Ihr Haar fiel leicht auf ihre Schulter herab, das Brautkleid saß einfach perfekt. Ja, sie würde heute heiraten. Mia, war auch gekommen. Sie war extra her geflogen. Natürlich war das kein Grund eine Hochzeit nicht platzen zu lassen. Aber der wichtigste Grund war ja das sie Dean mochte äh liebte…
„Du siehst aus, wie ein Model aus einer dieser Hochzeitzeitschriften. So… perfekt.“ Meinte nun Lorelai die den Raum gerade betrat. „Und glücklich.“
„ja…“
„Aber, dass bist du nicht. Du bist nicht glücklich.“
„Doch, natürlich. Wieso sollte ich dich glücklich sein? Ich heirate heute den einzigen Mann den ich wirklich aus tiefsten Herzen liebe.“
„Wie du heiratest doch Jess“ fragte Lorelai gespielt überrascht.
„Haha. Dean, ich heirate Dean“
„Das ist aber nicht der Mann, den du liebst.“
„natürlich, ist er das.“
„Weißt du wen du nicht so stur wärst…“
„ich bin nicht stur“
„nein, natürlich nicht. Rory, ich weiß den wahren Grund, warum du nicht die Hochzeit absagst, und zu deinen wahren Gefühlen stehst…“
„Es gibt keinen Grund“
„Du hast Angst“
„Angst wovor?“
„Angst wieder verletzt zu werden. Dass Jess wieder weggeht. Doch, das wird er nicht.“
„Woher weißt du dass? Er ist einmal weggegangen, er kann es immer wieder tun.“
„Rory, er ist damals nur weggegangen, weil er für doch nur das beste wollte. Ich habe an allem Schuld. Ich hätte damals, nicht all die Dinge sagen sollen…“ sagte lorelai nachdenklich.
„warum bist du auf einmal so gut auf jess zu sprechen?“
„Weil ich endlich eingesehen habe, dass nur er der richtige für dich ist.“
„Dean ist der richtige.“
„Das habe ich früher, auch gedacht. Aber jetzt weiß ich es besser. Und du weißt auch ganz genau, dass nur Jess der richtige für dich ist“
„Nein, Mom nein“
„Weißt du Rory, ich will mich jetzt nicht schon wieder mit dir darüber streiten. Du weißt ganz genau, dass er es nicht ist, aber ich kann einfach nichts mehr dagegen tun… außer zu hoffen dass du heute doch noch das richtige tun wirst…“ Damit verlässt lorelai dass Zimmer und lässt Rory nachdenklich zurück.
Dass richtige tun… Nein, ich will nicht schon wieder verletzt werden. Ich werde heute heiraten. Das ist das richtige… Es muss das richtige sein!

Freue mich wie immer sehr, über FB! Aber dass wisst ihr ja:biggrin:

Jule13 schrieb:„Du siehst ja traumhaft schön aus.“ Mia blickte Rory von oben nach unten an.
„Danke“ Rory lächelte leicht verlegen. „Aber nun sag schon was machst du hier?
„Wenn du heiratest, dann muss ich doch dabei sein. Das ist doch wohl selbstverständlich?“

es war ja klar, dass du es uns nicht so leicht machen wirst... Rolleyes

Jule13 schrieb:Aber der wichtigste Grund war ja das sie Dean mochte äh liebte…

ja ja, unsere liebe rory mag... äh liebt dean. *mmhh* schon klar :doof:

Jule13 schrieb:„Und glücklich.“
„ja…“
„Aber, dass bist du nicht. Du bist nicht glücklich.“
„Doch, natürlich. Wieso sollte ich dich glücklich sein? Ich heirate heute den einzigen Mann den ich wirklich aus tiefsten Herzen liebe.“
„Wie du heiratest doch Jess“ fragte Lorelai gespielt überrascht.
„Haha. Dean, ich heirate Dean“
„Das ist aber nicht der Mann, den du liebst.“
„natürlich, ist er das.“
(...)
„Du hast Angst“
„Angst wovor?“
„Angst wieder verletzt zu werden. Dass Jess wieder weggeht. Doch, das wird er nicht.“
„Woher weißt du dass? Er ist einmal weggegangen, er kann es immer wieder tun.“
„Rory, er ist damals nur weggegangen, weil er für doch nur das beste wollte. Ich habe an allem Schuld. Ich hätte damals, nicht all die Dinge sagen sollen…“ sagte lorelai nachdenklich.
„warum bist du auf einmal so gut auf jess zu sprechen?“
„Weil ich endlich eingesehen habe, dass nur er der richtige für dich ist.“
ich könnte lorelai echt knutschen... :p finde es toll, dass sie rory noch mal ins gewissen geredet hat.
und ich bete (ja, das mache ich wirklich), dass jess diesen verdammten zettel findet...
------------------------------------------------------

*grübel.grübel-am.kopf.kratz*
"will leute seelisch quälen und ne menge kohle verdienen"- kannste ja mal bei google eingeben... *höhö* :biggrin:

freue mich auf die fortsetzung... :knuddel: *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Jersey schrieb:es war ja klar, dass du es uns nicht so leicht machen wirst... Rolleyes

ja ja, unsere liebe rory mag... äh liebt dean. *mmhh* schon klar :doof:

ich könnte lorelai echt knutschen... :p finde es toll, dass sie rory noch mal ins gewissen geredet hat.
und ich bete (ja, das mache ich wirklich), dass jess diesen verdammten zettel findet...
------------------------------------------------------

*grübel.grübel-am.kopf.kratz*
"will leute seelisch quälen und ne menge kohle verdienen"- kannste ja mal bei google eingeben... *höhö* :biggrin:

freue mich auf die fortsetzung... :knuddel: *Julia*

was will man da bitte noch hinzufügen?
ich finde ich würde mich dann nur wiederholen also...
ich hab den teil gelesen und fand ihn seher sehr gut

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Die 2 letzten Teile waren mal wieder Super sorry dass ich so spät fb gebe! :heul:
Und ich hab deine FF bei vox zu ende gelesen das war ja so schön! :heul:

ich liebe dich und deine ffs!

lg jas

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...

oh mann ich weiß einfach nicht mehr, was ich zu deinen tollen teilen noch sagen soll, außer fantastisch!!
Mia...freut mich, dass sie gekommen ist...auch wenn ich ileber Jess gehabt hätte *ggg*

Bitte lass ihn rechtzeitig den zettel finden und Rory auf ihr herz hören BITTE *Anfleh*

Schreib bitte schnell weiter!

hdl
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste