@A-GG-Fan: Einen neuen Leser! *freu* Schön, dass die die FF gefällt!
@Jersey
anke fürs FB. :knuddel:Hm traumjob. Also ich dachte da an etwas anderes... kennt jemand einen job wo man viel geld bekommt, wenn man Menschen
etwas seelisch quält?:biggrin:
@Nani**: Thanx for FB. Kannst dann ja erst lesen, wenn du wieder da bist.
@MaraMariano: Danke fürs FB! hm, wer da vor der Tür steht erfährst du gleich.
@Schlumpfinchen: Thanx for FB! Erst hatte ich ja Angst dass euch das Gespräch nicht gefallen würde 8warum weià ich auch nicht) baer es war ja gottseidank nicht so.
@Lea-Lena: Doch einen neuen Leser:dance:. Freut mich dass dir die Ff gefällt.
@Mimi15: Danke fürs FB! Siehst ja gleich wer da steht.
@MiloAlexisFan: Danke für dein FB!:knuddel: Wünsch dir noch einen schönen Urlaub! (naja weià du ja schon)
@Lavaaaza: Auch dir danke fürs FB! Na, mal sehen ob sich deine Ahnung bestätigt.
@jutschi: Auch dir vielen Dank fürs FB!
Wieder soviel FB! DANKE DANKE!
*knuddel*
HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
teil45:
âDu siehst ja traumhaft schön aus.â Mia blickte Rory von oben nach unten an.
âDankeâ Rory lächelte leicht verlegen. âAber nun sag schon was machst du hier?
âWenn du heiratest, dann muss ich doch dabei sein. Das ist doch wohl selbstverständlich?â
âIch freu mich ja so dich zu sehenâ
âIch dich auchâ Wieder umarmte Mia, Rory.
âMIA?!â rief Lorelai, schon von weiten, als sie sie erblickte
âKennt du sonst noch jemand, der so aussieht?â Mia umarmte Lorelai, als hätte sie sie seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen.
âWas machst du denn hier?â
âIst es so überraschend, dass ich dabei sein will, wenn Rory heiratet?â fragte Mia.
âJedenfalls, freu ich mich dich endlich wieder zu sehenâ
âja, wir haben dich wirklich lange nicht mehr gesehen.â Meinte nun auch Rory. Sookie erblickte nun auch Mia.
âHi, Miaâ Mia umarmte sie, wenn auch nicht so herzlich, wie Rory und Lorelai. âSchön dich wieder zu sehenâ
âNa, ganz meinerseits.â
Rory ging noch mal in ihr Zimmer und betrachtete ihr Spiegelbild. Sie sah so wunderschön aus. Ihr Haar fiel leicht auf ihre Schulter herab, das Brautkleid saà einfach perfekt. Ja, sie würde heute heiraten. Mia, war auch gekommen. Sie war extra her geflogen. Natürlich war das kein Grund eine Hochzeit nicht platzen zu lassen. Aber der wichtigste Grund war ja das sie Dean mochte äh liebteâ¦
âDu siehst aus, wie ein Model aus einer dieser Hochzeitzeitschriften. So⦠perfekt.â Meinte nun Lorelai die den Raum gerade betrat. âUnd glücklich.â
âjaâ¦â
âAber, dass bist du nicht. Du bist nicht glücklich.â
âDoch, natürlich. Wieso sollte ich dich glücklich sein? Ich heirate heute den einzigen Mann den ich wirklich aus tiefsten Herzen liebe.â
âWie du heiratest doch Jessâ fragte Lorelai gespielt überrascht.
âHaha. Dean, ich heirate Deanâ
âDas ist aber nicht der Mann, den du liebst.â
ânatürlich, ist er das.â
âWeiÃt du wen du nicht so stur wärstâ¦â
âich bin nicht sturâ
ânein, natürlich nicht. Rory, ich weià den wahren Grund, warum du nicht die Hochzeit absagst, und zu deinen wahren Gefühlen stehstâ¦â
âEs gibt keinen Grundâ
âDu hast Angstâ
âAngst wovor?â
âAngst wieder verletzt zu werden. Dass Jess wieder weggeht. Doch, das wird er nicht.â
âWoher weiÃt du dass? Er ist einmal weggegangen, er kann es immer wieder tun.â
âRory, er ist damals nur weggegangen, weil er für doch nur das beste wollte. Ich habe an allem Schuld. Ich hätte damals, nicht all die Dinge sagen sollenâ¦â sagte lorelai nachdenklich.
âwarum bist du auf einmal so gut auf jess zu sprechen?â
âWeil ich endlich eingesehen habe, dass nur er der richtige für dich ist.â
âDean ist der richtige.â
âDas habe ich früher, auch gedacht. Aber jetzt weià ich es besser. Und du weiÃt auch ganz genau, dass nur Jess der richtige für dich istâ
âNein, Mom neinâ
âWeiÃt du Rory, ich will mich jetzt nicht schon wieder mit dir darüber streiten. Du weiÃt ganz genau, dass er es nicht ist, aber ich kann einfach nichts mehr dagegen tun⦠auÃer zu hoffen dass du heute doch noch das richtige tun wirstâ¦â Damit verlässt lorelai dass Zimmer und lässt Rory nachdenklich zurück.
Dass richtige tun⦠Nein, ich will nicht schon wieder verletzt werden. Ich werde heute heiraten. Das ist das richtige⦠Es muss das richtige sein!
Freue mich wie immer sehr, über FB! Aber dass wisst ihr ja:biggrin: