Rückkehr nach Stars Hollow

Ohhh...voll niedlich.Wub
Die Hochzeit war ja super romantisch, hat mir echt gefallen.
Und Dean, ja Dean hat nicht unternommen.
Bin richtig stolz auf ihn.Wink
lg
GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

die hochzeit war so schön
die ehegelübte... ich hätte beinahe geheult
und rory sah bestimmt total schick aus
zum glück hat dean nichts gesagt... sonst hätte ich ihn umgebracht
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Oh mein Gott...der teil war ja soooooooooooooooooooo schön! Ichhatte zwischendurch richtig Gänsehaut, weil es so schön geschrieben war!
Ich fand es so witzig, wie Rory fast ihr Kleid vergisst und wie Lorelai ihr später erzählt, dass sie Jess und nicht ihre Schuhe retten würde *ggg*
Und ich finde es toll von Dean, dass er die Hochzeit nicht versaut hat, sondern endlich erkannt hat, dass Rory zu Jess gehört!
Du hast das alles echt einfach umwerfend beschrieben und ich freue mich schon auf deinen neuen teil!

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

ooooh, das was ja sooo schön Wub Wub ich hätte selber fast ein bisschen geweint!!! der Teil war einfach suuper geschrieben Top

ich fands echt toll von Dean, dass er Rory ihren großen Tag nicht kapput gemacht hat!!!

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

Hey!
Freut mich, dass euch die Hochzeit gefallen hat. Mir hat sie auch gefallen. Ich bin eine ganze Ewigkeit gesessen, bis sie perfekt geworden ist. Wenn ihr jetzt aber denkt, dass alles so Friede, Freude, Eierkuchen weitergeht, dann.... Nein, ich will nicht zu viel verraten.
Wie gesagt, bis Sonntag werde ich wohl eher keine Zeit haben. Bin ein vielbeschäftigter Mensch.*g*
Auf jeden Fall versuche ich, euch so bald wie möglich einen neuen Teil zu posten.

kisses
sunny

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

hey, ganz großes lob. der teil war echt wieder klasse geschrieben. rory hat bestimmt wunderschön ausgesehen. und das dean endlich mal seine klappe halten konnte und bemerkt hat, dass rory zu jess gehört ist echt toll. da war ich doch *isch.schämme.misch* mal stolz auf dean.
das beste war allerdings das mit den schuhen. haste echt toll eingebracht. war total süß von lorelai, dass sei das gesagt hat. da musste ich sofort an die folge denken, wo rory das lorelai gefragt hat und musste wieder lächeln. die beiden sind doch einfach mega komisch...

also ich freue mich, wenn es nicht so alles-ist-super weitergeht...ist doch dann alles viel spannender. :biggrin:

bye bye

Wow, der Teil war soooooooo schön!!
Du hast alles so romatisch beschrieben!
und ich bin echt stolz uf dean, dass er endlich eingesehen hat, dass er keine chance mehr hat.

Super Teil!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

AAAAAAAAAlso!

Ich hann nur eins sagen, ICH LIEBE DEINE FF!!
Du schreibst sooo schön und das war alles soooo schön beschrieben!
Dean hat nicht eingegriffen, juhu!
Ich freu mich schon auf den neuen Teil!
hdggggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Ach, war das schön und so schön kitschig! Wub
Du hast die Hochzeit einfach perfekt beschrieben!
Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, denn ich denke es ist schon alles gesagt worden.
Der teil war einfach grandios!

Und ich freu mich riesig auf nen neuen!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

DependentOfGG schrieb:Ach, war das schön und so schön kitschig! Wub
Du hast die Hochzeit einfach perfekt beschrieben!
Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, denn ich denke es ist schon alles gesagt worden.
Der teil war einfach grandios!

Und ich freu mich riesig auf nen neuen!!

Dito

Ich liebe diese FF!

freu mich schon auf mehr

LG

Jule

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste