No day is like the other day(sophies)

Hey du,

und ich gib schon wieder Feedback. Big Grin Sehr gut ich hab dran gedacht.

Es war ein toller Teil. Ich hab viel gelacht. Natürlich hat die Transe das Kapitel beherrscht, das war wirklich lustig und ein guter Gedanke von dir.
Wie Logan plötzlich über Rory gedacht hat, fand ich interessant. Du baust alles langsam auf, das freut mich.

Tut mir echt Leid das es so wenig ist, aber weniger ist manchmal mehr.
Also mach weiter so,
Kath :knuddel: :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo,

sorry, daß ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich war etwas verhindert.

Die letzten 2 Teile waren wirklich klasse, ich lach jetzt noch wenn ich an Finn denke und die Transe, einfach genial.

Na, na, na, was muß man denn da lesen von Logan und seinen Gedanken, ui, ich bin gespannt wie das weitergeht.... Cool

Mach weiter so, Du schreibst einfach klasse.....

Liebe Grüße

Mery Wink

@Kath: Scho wieder ein Fb von dir? Ich werde ja richtig verwöhnt womit hab ich das denn verdient?^^ Nein scherz ich freu mich und ja weniger ist manchmal mehr.

@Mery:Schön dich auch wieder hier zu finden. Jaja die Transe scheint gut angekomment zu sein^^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

hey, coole FF, hab sie grad durchgelesen.
Bin zwar eher Literati, aber da sehe ich manchmal ganz locker drüber hinweg...
Also, überrasch mich und zeig mir dass es richtig ist... Big Grin
Freu mich auf neues... bye, minoway

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Hey Loorie,

mein FB kommt dieses Mal ziemlich spät. Sorry. Aber besser spät als nie Big Grin

Der Teil war wieder ganz, ganz toll!! Mir ging es eigentlich wie allen anderen. Die Transe war der Abschuss Smile. Echt super. Und die Gedanken von Logan über Rory waren einfach zu süß. Finde es auch super, dass du es ganz langsam aufbaust zwischen den beiden. So hat man viel mehr davon. Wink

Wünsch dir noch nen schönen Sonntag und freue mich schon wieder riesig auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Leni

Hi =).

ich weiß das Fb kommt wieder spät, aber ich hatte die Fortsetzung schon mitte der Woche gelesen, aber ich wollte doch lieber ein richtiges Fb geben :o.

Dieser Teil ist dir echt wieder sehr gut gelungen und das Logan immer an Rory denk Wub. Vielleicht kommen sich die beiden ja bald ein bisschen näher.

Aber das Beste war ja Finn und eine Transe :lach:!
Einfach super!

Ich freu mich auf die Fortsetzung Big Grin.

LG Shaki

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]

@MinoyWaySunshine: Hurrah ein neuer Leser und noch dazu aus dem "feindlichen" Lager, da fühl ich mir aber geehrt. Ich hoffe du bereust es nicht^^

@Leniccah: Auch dir danke fürs Fb, das mit der Transe hat wirklich ein geschlagen^^ ich bin begeistert, das meine Idee so gut angekommen ist.

@shaki: Kein Problem auch spätes Fb ist gutes Fb. Tj vll kommen sie sich näher vll aber auch nicht.

Will sonst noch wer???

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

es tut mir Leid ich habe keinen neuen Teil dabei, aber ich verspreche in den nächsten Tagen kommt einer.
Hab momentan ziemlichen Schulstreß und komm daher nur minimal zum schreiben
Tut mir wirklich leid!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

~Loorie~ schrieb:Daher widme ich diesen Teil auch der lieben Rosi und noch zusätzlich Freddy und ELVIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:herz: danke für die erste Widmung, die zweite mag ich auch, die dritte nicht:p und da nützen auch die vielen Ausrufezeichen nichts *g* schade bloss, dass Bonnie, Clyde und Puffy keinen gekriegt haben (naja, indirekt schon (nur Puffy nicht (warum Puffy nicht? (nichts geht ohne Puffy (du kannst sie nicht einfach vertreiben))))))

Bevor ich hier anfange, wie blöd jedes kleine Abschnittchen zu zitieren, möchte ich anmerken, dass das ein wirklich toller Teil gewesen ist, ein schöner, feiner Schreibstil, das mag ich auch immer so gerne bei Ally (der ich auch noch ein paar Fbs schulde (und so vielen anderenRolleyes (wenn ich irgendwann berühmt werde, und einen Oscar gewinne, werdet ihr alle in meinen Dankesreden vorkommen, nur etwas nicht: meine Schulvergangenheit neinneinneinnein *kopfschüttel* ich werde alles bis aufs kleinste loben.. naja vielleicht kommt es trotzdem vor, aber ich mach es fertig und da ich natürlich ein riesiges Vorbild für alle darstelle, werden alle nur noch Autobahnrasstätteschiessipotzer (keine Ahnung, hochdeutsch klingt das nicht so toll phü))) (daraus hätte ich viel mehr Klammern holen können tzss, ich werde viel zu mild mit euch nicht-Verstehern (nicht du, Agatchen, ich weiss doch, dass du mich in letzter Zeit immer besser durchschaust (unheimlich :S)))

Der Anfang war schon sehr schön beschrieben, das mit den Vögeln und der Sonne hat mich irgendwie extrem an Cinderella erinnert xD Vögel ihre besten Freunde xD jedem selbst überlassen, wie er seine Freizeit am liebsten verbringt *g*
Ausserdem vielen mir heute extrem diese kleinen Details ein, die du so liebevoll einbaust. Zum Beispiel ist es nicht einfach ein T-Shirt, sondern das, das sie einmal von Finn geklaut hat (da werden wohl alle Unwissenden bald merken, dass du diesen schusseligen Trinker vergötterst (obwohl du zu bescheiden bist, um dich selbst einzubauen (aber dafür haben wir doch unsere Ally *strahl*)))
Auch hat mir die Vorstellung von Rory im Auto mit Sonnenbrille Lieder trällernd sehr gut gefallen und wie Logan sie beobachtet und über sie nachdenkt Wub (wubbe mal, obwohl ich auch etwas kleines mitgeschrieben habe (hättest das übrigens nicht erwähnen müssen, Dummbatz:o ))
Natürlich war auch das Schauspiel mit Finn und seiner *hust* Olivia sehr amüsierend, aber mir hat das Romantische besser gefallen:herz: keine Ahnung was mit mir los ist, ich werde noch ganz gefühlsdusselig *g* (ich hoffe mal, sie heisst Olivia, weiss es nicht mehr (menno bin doch auch müde (und all die anderen nennen sie bloss Transe, haben die keinen Respekt tztztz)))

~Loorie~ schrieb: „Ach haltet doch die Klappe.“
:lach: Ooooh armer kleiner Finny *in Wange kneif* schmollt der Arme mal lieber, das wird langsam ein wenig besorgniserregend^^
~Loorie~ schrieb:TBC?
*seufz* das viele viele Fb spricht wohl für sich (eigentlich hätte ich das Fragezeichen gerne demonstrativ weggelassen, aber vielleicht hättest du das nicht verstanden (und gedacht, ich hätte es aus Versehen nicht mitgepackt (aber es war ABSICHT (aber eben, man sollte sein Leben nicht verkomplizieren (so ein Satz aus meinem Munde *g* (oder jedenfalls fliesst es irgendwie durch meine Hände^^))))))

Hoffe die Schule erlaubt dir bald, weiter zu schreiben. Vermies diese schöne Stimmung aber jetzt nicht mit meinem unpassenden Humor, nein, haha man sollte die Menschen immer mal wieder überraschen und deshalb sage ich: Lass dir Zeit, ich verstehe dein Problem vollkommen^^
Hab dich lieb:herz:
Rosie

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

[quote=Rosi](warum Puffy nicht? (nichts geht ohne Puffy (du kannst sie nicht einfach vertreiben))))))[quote]
Es tut mir leid, ich würde doch nie niemals Puffy vergessen ihr widme ich den nächsten Teil versprochen!
[quote]
(nicht du, Agatchen, ich weiss doch, dass du mich in letzter Zeit immer besser durchschaust (unheimlich :S)))[/quote]
Jaha das tu ich ich kenn dich schließlich langsam in und auswendig so wie du mich!
[quote]
Der Anfang war schon sehr schön beschrieben, das mit den Vögeln und der Sonne hat mich irgendwie extrem an Cinderella erinnert xD Vögel ihre besten Freunde xD jedem selbst überlassen, wie er seine Freizeit am liebsten verbringt *g*
[/quote]
Ich hab bevor ich diesen Teil gesehen haben das Ende von Cinderella im Fernsehen gesehen. vll kommt es ja daher!
[quote]
Ausserdem vielen mir heute extrem diese kleinen Details ein, die du so liebevoll einbaust. Zum Beispiel ist es nicht einfach ein T-Shirt, sondern das, das sie einmal von Finn geklaut hat (da werden wohl alle Unwissenden bald merken, dass du diesen schusseligen Trinker vergötterst (obwohl du zu bescheiden bist, um dich selbst einzubauen (aber dafür haben wir doch unsere Ally *strahl*)))
[/quote]
Jep dieser schusslige Trottel ist schließlich die Liebe meines Lebens! Aber mich selbst einzubauen wäre ja auch blöd und schrecklich unpassend. Doch er wird hier in der FF sicher keine feste Freundin finden^^ Das passiert alles sozusagen bevor er mich trifft!
[quote]
Auch hat mir die Vorstellung von Rory im Auto mit Sonnenbrille Lieder trällernd sehr gut gefallen und wie Logan sie beobachtet und über sie nachdenkt Wub (wubbe mal, obwohl ich auch etwas kleines mitgeschrieben habe (hättest das übrigens nicht erwähnen müssen, Dummbatz:o ))
[/quote]
Natürlich schließlich wäre das ohne dich nie was geworden! Also muss ich dich auch erwähnen so basta!
[quote]
Natürlich war auch das Schauspiel mit Finn und seiner *hust* Olivia sehr amüsierend, aber mir hat das Romantische besser gefallen:herz: keine Ahnung was mit mir los ist, ich werde noch ganz gefühlsdusselig *g* (ich hoffe mal, sie heisst Olivia, weiss es nicht mehr (menno bin doch auch müde (und all die anderen nennen sie bloss Transe, haben die keinen Respekt tztztz)))
[/quote]
sie heißt Olivia!
[quote]
:lach: Ooooh armer kleiner Finny *in Wange kneif* schmollt der Arme mal lieber, das wird langsam ein wenig besorgniserregend^^
[/quote]
Du solltest den mal zu Hause erleben. Der schmollt sehr oft. Ich ärgere ihn aber auch gerne. Doch er liebt mich also darf ich des!
[quote]
*seufz* das viele viele Fb spricht wohl für sich
(...)
Hoffe die Schule erlaubt dir bald, weiter zu schreiben. Vermies diese schöne Stimmung aber jetzt nicht mit meinem unpassenden Humor, nein, haha man sollte die Menschen immer mal wieder überraschen und deshalb sage ich: Lass dir Zeit, ich verstehe dein Problem vollkommen^^
Hab dich lieb:herz:
Rosie[/quote]
Jaja das viele Fb^^ ich verspreche ich lass das TBC? das nächste Mal weg!
Naja ich werde es mit dem neuen schon hin kriegen, dauert aber noch ein bisschen da die hälfte die ich schon hab ja jetzt weg ist da die Lilly eine blöde Gans ist!
Kussis:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste