Lauren132 schrieb:*lach* Ich liebe diesen Typen seit der ersten Folge... (siehe ältere Beiträge von mir) Big Grin Nouvelle Star schau ich sowieso immer lieber an als die deutsche Edition..
Wo kann man denn das sehen?? Ich mein, kommt das igrendwo auf nem französischen Sender?

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

-----------
Zitieren

woohoo, wusste garnet, dass die franzosen auch mit von der partie sind. der hats auf jeden fall im blut, der kerl. extrem cool.

und zu gestern: der bessere sänger hat gewonnen.

nur ganz ehrlich, sein fertig zugeschneiderter song nervt mich schon jetzt an. nix gegen balladen und derlei zeugs. nur is diese nummer einfach mal wieder verbaut. typisches lalalalala........

ich werd die nächsten 2 monate auf radio verzichten.
Zitieren

Ich hatte DSDS nun mehr bei den Mottoshows verfolgt, und mich verwundert es eigentlich nicht, dass Mark gewonnen hat. Ich glaube er musste während den gesamten Mottoshows nie nach vorne und schien immer der größte Liebling der Zuschauer zu sein... Mich persönlich haut er nun nicht um. Ich finde, dass bei ihm ein wenig zu viel auf die Tränendrüse gedrückt wurde. Mich hatte es schon total genervt, wie immer angesprochen wurde, dass er keine Existenz mehr habe, würde er bei DSDS nicht gewinnen. Da kann ja jeder hingehen, der Probleme hat und sagen, er muss "Superstar" werden, weils ihm so dreckig geht... Das hat mir Mark die ganze Zeit über unsympathisch gemacht, aber so richtig gefiel mir keiner der Finalisten. Max Buskohl hätte ich gerne im Finale gesehen, aber der wurde mir durch seine Ausstieg-Aktion auch ein wenig unsympathisch. Ich denke nicht, dass ich mir Martins Musik anhören würde (die von Mark aber auch nicht), aber ich hätte ihn lieber als Gewinner gesehen. Mich nervt auch diese Freundschaft ("Liebe") zwischen Bohlen und Mark... Das fand ich immer etwas übertrieben und den anderen Kandidaten fies gegenüber, dass Bohlen so raushängen ließ, wer da sein Liebling ist.
Wer weiß, wie lange das überhaupt halten wird. Ich glaube nicht unbedingt an riesengroßen Erfolg von Mark. Die anderen Gewinner sind auch früher oder später in der Versenkung verschwunden.
Ich denke, dass Bohlen sich schon alleine so freut, weil das nun auch ein Gewinn für ihn ist. Wahrscheinlich wird er nun mal wieder einen Nr.1-Hit haben... Mir hat das Lied nicht besonders gefallen. Man hört den Bohlen-Ohrwurm-Stil sofort heraus, da gefiel mir das Lied von Martin noch besser.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic12099_2.gif[/SIGPIC]
Zitieren

Ich fand diese Staffel echt langweilig und sehr schlecht(sag nur Menderez und Johanna,das hätte man sich echt sparen können) und dieses Bohlen/Mark Getue hat mich auch echt genervt und den Kandidaten gegenüber war es auch sehr sehr unfair. Ausserdem war mir schon klar das Mark gewinnt,Bohlen hat bestimmt jeden in seinem privaten Umkreis angestachelt um anzurufen...
Sagt mal,war gestern Max überhaupt dabei? hab mir gerade die Videos angesehen und alle Kandidaten waren dort,nur er konnte ich nicht sehen...

PEACE & :herz:
Zitieren

Intchen schrieb:Sagt mal,war gestern Max überhaupt dabei? hab mir gerade die Videos angesehen und alle Kandidaten waren dort,nur er konnte ich nicht sehen...

Nö, ich glaub der war nicht dabei.
Ich habs zwar gestern net geguckt, aber soweit ich das bisher so mitbekommen hab waren er und Julia Falke gestern nicht da.

Zum Finale. War schon vorher abzusehen. Mal gucken wie lang der jetzt in der Öffentlichkeit bleibt. Ich geb dem nicht mehr als 3 Monate...
Zitieren

Sweety89 schrieb:Zum Finale. War schon vorher abzusehen. Mal gucken wie lang der jetzt in der Öffentlichkeit bleibt. Ich geb dem nicht mehr als 3 Monate...

dito. und ich hoffe auch nicht, dass es anders kommen wird. ich hasse bohlen-songs. die sind mir zu simpel, unkreativ und meist schmalzig.

ich muss allerdings sagen, dass ich diese staffel (anders als scheinbar andere hier) zu einer der unterhaltendsten zähle. durch max is da mal ein wenig frischer wind reingeweht. er hat das ganze für mich persönlich etwas schmackhafter gemacht. Big Grin zudem kam es durch ihn immerhin noch zur ein oder anderen kleinen krise. die raab-aktion darf man natürlich auch nicht außer acht lassen. achja, und die kleinen bekriegungen innerhalb der jury. die ganze staffel war nicht so "reibungslos" und das fand ich war das gute daran. hatte alles ein wenig amüsantes.
Zitieren

Ich finds schön das Mark gewonnen hat^^

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

ich finds auch schön das Mark gewonnen hat er hat es auch verdient aber hallo sein Geissenbart ist so was zum kotzen! (sorry wenn jemand denn zum himmelnschön find)

[SIGPIC][/SIGPIC]
I need you in me fucking life!!!
Zitieren

im endeffekt wars ja nun wirklich abzusehen.
aber mark ist nicht wirklich überzeugend.. in sachen heulsuse und schnulzengehabe steht er Martin eigentlich gar nichts nach..^^

überhaupt fand ich die staffel bis jetzt die blödeste. so viel trara und geschrei und hier aufmerksamkeit, da die tränendrüse, und hier das. schrecklich.
und dazu das gehabe der jury und die offensichtliche bevormundung der "lieblinge", und das von anfang an. unmöglich.
die ersten castings gingen ja noch..aber selbst wenn man sich das nochmal vor augen führt: IMMER wird ein kandidat von anfang an auf seinem "weg zum superstar" begleitet wie hier Mark. in meinen augen alles ein abgekartertes spiel.

aber wir werden ja (zum glück!) nicht besonders viel von den Superstars haben...da reicht schon Bohlen´s lied und der hundeblick mark´s aus, um das zu prognotisieren. kann sich denn jemand noch an die anderen "superstars" erinnern?
lool. nein.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste