Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

Also... ich bin auch absolut gegen das Rauchen und trinken, von harten drogen gar nicht erst zusprechen.
Im meinem alter müsste das ja eigentlich schon fast normal sein, aber wie ihr schon festgestellt habt ist es das ganz und gar nicht...

mal ein kleines beispiel: vor den sommerferien hatten wir unsere abschlussfeier der 7. (!) klasse... jedenfalls haben ein paar jungs 2 kästen bier reingeschmuggelt. irgendwelcher likör und ähnliches war dann aufeinmal auch da... jedenfalls waren manche so dermaßen besoffen die konnte nicht mehr grade stehen.
und ich war eine der wenigen die nichts getrunken hatte...
und die beaufsichts personen hatten natürlich nichts bemerkt...

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

@DependetOfGG:
die aufsichtsperson hat cniht gemerkt wer besoffen war oder das welche besoffen waren?

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

Tja soll ich mal die Story von meiner kleinen Hamsterbacke erzählen?


Sie war krank, hatte ne Gebärmutteentzündung.....sie hat die ganze zeit medikamente bekommen, als wir eines tages vom urlaub wiedergekommen sind war es immer noch nicht besser.....! Eines Abends wollte ich nach ihr sehen da sie sich an dem abend noch nicht hat blicken lassen,...ich habe sie also rausgeholt und sie bestand nur noch aus haut und knochen! Wir sind abends um 22.30 noch zu einem Nottierarzt gefahren , dort musste sie eingeschläfert werden....ich durfte nicht dabei sein und ihr beistehen wenn sie stirbt...............tolle geschichte was? Das war auch nicht leicht und es bringt mich jetzt schon wieder zum heulen nur weil ich des aufschreibe.

Auch wen sie ein kleines tier war ist der schmerz nicht kleiner....das war der schrecklichste tag den ich bis jetzt erleben musste

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

lason wisst ihr ich hab in meinem Leben unzähige Tiere verloren: das waren allein schon 6 hamster 4 hasen 3 katzen. ich hab um jedes einzelne von ihnen getrauert! meinen hamster (der letzte) bei dem wars am schlimmsten und bei meiner behinerten hasen-maus! sie hatte nur 1 ohr und ansonsten ar sie gesund da hat sie einen virus bekommen! wie die pest nur beim tier! an einem morgen war sie tod unc ich hab verdammt nochmal geweint und nicht getrunken okay? also nochmals:

ALKOHOL IST KEINE LÖSUNG UND ZWAR FÜR NICHTS UND IST MAN NOCH SO FERTIG

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

ich stimm dir absolut zu *nike*


ALKOHOL IST FÜR NICHTS EINE LÖSUNG!!!!GAR NICHTS!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

*nike* schrieb:@DependetOfGG:
die aufsichtsperson hat cniht gemerkt wer besoffen war oder das welche besoffen waren?

also ich würd einfach mal sagen das sie es bemerkt haben das ca. 20 von 26 personen was getrunken hatten, doch unsere damalige klassenleherin ist einfach dermaßen feige... udn sie war ja nicht die einzige aufsichtperson, da awren noch 2. jedenfalls wars verdammt verantwortungslos... man hätte normalerweise eltern anrufen müssen etc

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

danke Miechen!^^

also ich finde uach das ist sehr sehr ungut was da abgeht wenn dogar lehrer dabei sind! ich mein in unserer klasse wir dsuch getrunken aber nicht in der schule und auch so gut wie nie unter der woche! halt am wochenende auf party aber so findeich das schons ehr verantwortungslos! da solte man nicht nur eltern sondern auch das direktorat benachrichtigen und ne gescheide strafe ausliefern! jedenfals denen die mer also0,1 pro mille haben

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

also ich hatte mal drei hasen...beim ersten war ich nicht daheim, der war auch scho ewig alt, also war klar das er irgendwann sterben würde, trotzdem war ich natürlich traurig. der zweite war schon n halbes jahr vorher sehr krank gewesen, hat sich aber wieder erholt, dann hat er das auge total vereitert gehabt, weiß gar net was des genau war...waren dann beim tierarzt und dann paar tage später oder so is er gestorben. aber beim letzten war es echt schlimm. alles fing an mit wasser in der lunge, die tierärztin hat sich dann scho gewundert, dass sie es überhaupt überlebt hat, aber dann 1 oder 2 wochen später gings ihr wieder ewig schlecht, dann hat ich ihren käfig bei mir im zimmer und mitten in der nacht hupft die verrückt in ihrem käfig rum und schreit...hab sie wieder beruhigt, mich wieder hingelegt, dann fings wieder an und sie hat echt richtig gekämpft...war echt schlimm, wusst gar net was ich machen soll, naja und dann is sie zum glück irgendwann eingeschlafen..:heul:

naja egal, genug gelabert...auf jeden fall, damals hab ich mich auch net zugesoffen, obwohl ich fertig war wie sau...

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

Ja genau! Aber ich finde sie sollten in erster linie die Aufsichte bestrafen, weil die ihr pflicht nicht erfüllt haben!




wow,.....das mit dem hasen ist auch echt schlimm! Wir haben alle ganz schön pech gehabt mit tieren was?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

naja, diese abschlussfeier war ja nicht in der schule, wir haben nämlich gezeltet...
aber ich hätte es auch weit aus besser gefunden wenn die, die eltern benachritet hätten...
und unser job (die ohne alkohol im blut) war dann die leute mit wasser und irgendwelchem essen zuversorgen... wir wollten sie halt auch nicht verpfeifen.

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste