Thema geschlossen

Fußball 6

naja, gerade im tv werden doch auch die extremen fans gezeigt. und wenn ihr sagt ihr wollts nicht verallgemeinern, weil nicht alle so sind, dann könnt ihr auch nicht sagen "die deutschen sind arrogant". das ist ne verallgemeinerung.
ich will euch damit ja auch nicht angreifen, ich weiß dass es teilweise so rüberkommt, aber meiner meinung nach entsteht ein falsches bild, weil einfach viele kommentare mit nem augenzwinkern zu verstehen sind.

viele gehen auf die straße und rufen "wir werden meister" und quatschen an der nächsten ecke darüber, dass das nächste spiel gar nicht so leicht wird.

Das ist jetzt nicht fair. Ich habe nie behauptet die deutschen wären arrogant.
ich habe immer gesagt die deutschen die ich im tv sehe und kenne wären arrogant, und ihr hier im forum wärt es nicht!!!

!...!

       
 

Smile jaaa.

also.
ich zB mag nicht,dass die deutschen gewinnen,weil EINIGE Leute etwas ZU selbstbewusst sind.
looool
ist das so besser gesagt?

außerdem haben wir jetzt schon des öfteren gesagt,dass wir nicht alle deutschen meinen,sonder nur die,die das sagen

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

Hier steht immer wieder "Wir" und "Ihr" .
Was habe ich damit zu tun, dass irgendwelche Idioten bei RTL (!!) sind und irgendwas in die Kamera brüllen? Ich war es nicht, also habe ich damit auch nichts zu tun. Ich glaube auch, dass viele andere aus dem Forum sich auch nicht vor eine Kamera gestellt haben. Ja und nach dem ersten Spiel brüllen "Finale" macht wohl wirklich jedes Land. Ich habe schon vor der EM gesagt, dass Kroatien Europameister wird (wie viel Ernst darin steckte ist eine andere Sache).

Zum Spiel heute: Besonders war es nicht. Die Türken hatte Tore, weil die Deutschen einen "dummen" Torwart hatten und die Mannschaft nur doof rumstand. Die Tore von den Deutschen sahen etwas besser aus. Teilweise habe sie ganz gut gespielt, aber großenteils war es doch ziemlich schlecht gespielt, da waren die Türken am drücken und hatten dann die Tore.

Die Übertragung war ja ganz großes Kino. Wir haben das Spiel beim Inder gesehen. Neben uns war eine Kneipe und in dem Haus auf der anderen Straßenseite hatte jemand, der mit Freunden guckte. Irgendwann war das Bild weg, der Ton auch. Als dann der Ton wieder stand war noch alles okay, aber nach dem das Bild zum zweiten mal gestört war durften wir über einen Schweizer Sender gucken. Dann ging es beim Tor so: Jubel beim Digitalfernsehen, knapp 2-3 Sekunden später an der Kneipe und erst danach bei uns. Das nächste Spiel werden wir nicht beim Inder gucken - die Übertragung aus Indien dauert zu lang :gg: Aber lustig war es schon, irgendwie.

Ich hoffe, dass die Russen nicht ins Finale kommen. Das wäre nicht gut für meinen Bezirk.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Anne, niemand hat gesagt du hättest was damit zu tun!

ich sag ja die die ich im TV seh und nochmal die die ich im TV seh sagen sachen wie:

gegen xyz KANN man nur gewinnen so sch.... wie die spielen

wir sind doch klar besser wir gewinnen sicher wir sind viel besser

die andren haben null chancen gegen UNS.

diese aussagen bringen mich zum kotzen.


das gebrülle von wegen finale finale is mir sch... egal.
oder wir werden gewinnen...

aber wir gewinnen weil wir eh besser sind etc. das nervt.

!...!

       
 

melitta schrieb:Das ist jetzt nicht fair. Ich habe nie behauptet die deutschen wären arrogant.
ich habe immer gesagt die deutschen die ich im tv sehe und kenne wären arrogant, und ihr hier im forum wärt es nicht!!!


schade dass du (ausser hier im forum) nur arrogante deutsche kennst Sad
naja, wie auch immer, nehmts einfach nicht alles so ernst, ists nämlich nicht gemeint. ich denke auch von den moderatoren, die greifen einfach nur die euphorie der deutschen fans auf und witzeln rum... das heißt nicht wir wären uns bei den spielen über den sieg sicher. es besteht eher sogar eine starke unterschwellige angst... Big Grin

mag sein.
aber vllt macht sie genau dieses rumgewitzel "unsympatisch"

ich meine jetzt die,die das sagen Big Grin

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

ok. mir sind viele davon auch unsympathisch, wenn sie son falsches licht auf die deutschen als nation werfen Wink

meluinil schrieb:schade dass du (ausser hier im forum) nur arrogante deutsche kennst Sad
naja, wie auch immer, nehmts einfach nicht alles so ernst, ists nämlich nicht gemeint. ich denke auch von den moderatoren, die greifen einfach nur die euphorie der deutschen fans auf und witzeln rum... das heißt nicht wir wären uns bei den spielen über den sieg sicher. es besteht eher sogar eine starke unterschwellige angst... Big Grin

Ich versuche s nicht zu ernst zu nehmen^^

Ok ok ich kenne, persönlich, original 18? oder 17? deutsche...die nerven halt^^

über eins bin ich froh, löw und auch die spieler sind immer fair zur andren mannschaft (außer halt fouls während dem spiel) aber vor und nach dem spiel wird nei ein böses wort verloren Smile

aber und ich werde jetzt konkret, wenn zu mir nummer 3 der deutschen die ich kenne kommt, mich herablassend anblickt weil ich meine gegen die türkei wirds nciht leicht und dann sagt: gegen die türkei wirds sowas von leicht gegen die sch... türkei kann man nur gewinnen etc. dann macht mcih das banane^^

aber wie gesagt, ich kenn euch nicht persönlich aber von euch hab ich auch nie ein bsöes bzw. gemeines fiese gelesen Smile

!...!

       
 

Ich habe das Spiel mit richtigen Deutschlandfans (also von der Mannschaft) gesehen und selbst die haben nicht so gesprochen, wie es von den Medien dargestellt wird. Warum sollten sie auch "normale" Menschen befragen? Das machen die Medien nicht, in keinem Land.
Lass sie doch quatschen - ich hätte mich gerade auch fast mit einigen Deutschen Fans in der Bahn angelegt - was aber an ihren Parolen lag.

Der Spieler oder ein Fan mit der Nr. 3?

Ich könnte schon über die schlechte Berichterstattung von RTL (und sicher auch anderen Sendern) kotzen ^^ Sehr einseitig.

Ach ja: ICH WILL OLIVER KAHN ZURÜCK!
und mir taten die Leute auf der Fanmeile leid- wir hatten irgendwann Ton, auf der Fanmeile ist kein Ton ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste