You Get Me [beendet]

Ich weiß nicht was ich sagen/schreiben soll...........
*sprachlos bin*
.
..
...
....
.....
......
..........
...................
............................
.........................................
...................................................

Jetzt weiß ich was ich sagen wollte.
Ein SUPER GÖTTLICH TOLLE Teil wieder.
Dein Schreibstil ist einfach nur klasse und absolut angenehm zu lesen.
Und der Inhalt ist auch klasse.
Vor allem wo Lorelai die Fernbedienung "zerstört"
Da wo sie den "Luke - Abdruck" entdeckt hat, konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu lachen. :lach:
So etwas kann wirklich nur Lorelai passieren. Big Grin


Hoffentlich vertragen die Zwei sich bald wieder.*ganz doll hoff*

gaaaanz liebe Grüßle Jamie



Zitieren

Was soll ich noch groß sagen??*keine worte find*
der teil war echt..*nach wort such*..so mega genial!
wie lore da mit luke auf der stirn rumrennt!*kicher*
echt zum schiessen..oder die waschmaschiene *abkeks*
du hast mich echt wieder zum lachen gebracht spätzchen!
Big Grin hdggggdl und hoffe auf einen baldigen neuen teil *gg*

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
Zitieren

ach ich freu mich .................der teil 35 gefällt mir supergut!!

lorelai wie sie leibt und lebt!! :lach: ich musst so lachen........

weißt du das deine ff bei mir auf dem pc schon an de 62 seiten beträgt............RESPECT!!
cih schließe mich meinen vorgänger(innen) an und kann ebenfalls nur deinen schreibstil loben!!

die abwechslung ist echt erfrischend..........

lg lila!!

ivch warte schon wieder!! Help Help *sich umschau und dich bittend anblick!!*

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

hi du
ich hab mich bei dem teil voll abkekst. lorelai und ihre waschmaschine(vor allem hasst sie ja normal wäsche waschen) *g*.
BUSSI
Zitieren

Zitat:Verdammt...warum hatte sie diesen dämlichen Schokoladenweihnachtsmann vom letzten Jahr nicht woanders versteckt...?

*wegbrich* das is so cool Buffy :lach: so typisch Lore *hihi*

Also der Teil is (ich erspar mir das: wieder mal Wink) himmlisch Big Grin Lorelai rennt mit "LUKE" am Hirn durch Stars Hollow Hahaha und wird dabei prompt noch von Miss Patty erwischt... Glück muss man haben *g*

Ich fühl mich ganz doll geehrt dass ich dir helfen hab können /dürfen Big Grin und dass dabei so ein cooler Teil rausgekommen ist!! *pfote schüttel* gratuliere *kicher*

Freu mich schon auf was Neues Big Grin
deine Lil

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

"You Get Me" auf Seite 6
Motz :heul:
´Das kannst du uns doch nicht antun *schluchz*

deine ff ist immerhin eine der besten!!! *ehrlich bin*



Zitieren

jepp..genau...stimmts jamie wir holen sie aus der versenkung!!!

wann kommt wieder was???

guten rutsch erst mal.......

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Hey tut mir leid, ich konnte net ins Internet Sad
Dafür hab ich aber fleissig weitergetipselt und kann stolz verkünden, dass...
*überleg*
Ach ich sag jetzt lieber nichts *g* Weiter geht's...hope you enjoy... Wink



Part 36

Luke machte sich währenddessen unablässig Gedanken über sie. Sie, die sein Leben ständig durcheinander wirbelte. Sie, ohne die sein Leben überhaupt nicht lebenswert wäre. Sie, die ihm schon so oft das Herz gebrochen hatte.
Sie, die er liebte. Bedingungslos. Leidenschaftlich. Ohne Kompromisse.
Und dennoch kochte Wut im ihn hoch, sobald jemand ihren Namen erwähnte. Er verdrängte dieses stechende Gefühl tief in seinem Innern, verdrängte dass er sie unglaublich vermisste. Allein für ein Lächeln von ihr hätte er alles gegeben.
Er wischte – bereits zum dreihundertachtundneunzigsten Mal, nach Kirks Zählung – den Tresen und nahm, gefangen in einer gewissen Monotonie, jede Bestellung schweigend entgegen. Schenkte Kaffee aus, redete das Allernötigste mit Caesar und war noch immer stocksauer, jedoch ohne es irgendjemandem zu zeigen...abgesehen davon, dass er die Tassen nicht auf den Tisch stellte, sondern sie so heftig hinknallte, dass sie beinahe zerbrachen...
„Kaffee“, setzte sich ein Mädchen, um die 14 Jahre alt, an den Tresen, „so stark wie möglich, Mister. Bitte.“ Es hatte lange, leicht gelockte dunkle Haare und meerblaue Augen...wie Lorelai...
„Sofort“, nuschelte Luke in seinen imaginären Bart und betrachtete die Kleine gedankenversunken...sie hatte beste Chancen, genauso wie Lorelai zu werden...vielleicht war sie es auch schon...
„Hab ich etwa nen witzigen Spruch auf der Stirn, oder warum starren Sie mich so an, Mister?“ fragte das Mädchen in diesem Moment leicht belustigt.
Verblüfft griff Luke nach einer Tasse und gab dem Mädchen den gewünschten Kaffee. „Es ist...nichts, gar nichts. Hier, dein...“ Er stockte. Das Mädchen nahm einen großen Schluck...und ihm fiel auf, dass er ihr unabsichtlich Bertha gegeben hatte...Lorelais absolute Lieblingstasse...
„Hey, ich krieg ja Angst!“ holte ihn diese aufgeweckte Stimme abermals in die Wirklichkeit zurück.
Das Mädchen grinste auf einmal, holte ein Feuerzeug hervor und hielt es Luke unter die Nase.
„Schweren Tag gehabt?“
„Was?“ Luke runzelte die Stirn und schob ihre Hand irritiert weg. „Was soll das?“
Das Mädchen verdrehte die Augen. „Der typische Barkeeper-Frauenanmach-Spruch...War ja nur ein Scherz, kein Grund zur Panik, Mister...Die Tasse ist übrigens schön, haben Sie noch mehr davon?“
„Nenn mich nicht immer Mister“, erinnerte sich Luke prompt an seinen Neffen...er hasste das Wort Onkel, wenn es sich auf ihn bezog...und mit ‚Mister’ war es nicht anders...warum auch immer...
„Wie denn sonst?“ fragte das Mädchen herausfordernd, doch Luke ging nicht darauf ein. Er meinte stattdessen: „Du kommst nicht von hier, oder?“
Das Mädchen lachte. „Ich? Aus Stars Hollow? Nein, wirklich nicht...Ich bin ne waschechte New Yorkerin...“
„Achso“, brummte Luke und fragte sich, warum er überhaupt ein Gespräch mit der Kleinen führte.
„Aber erzählen Sie trotzdem mal was los ist...Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Sie immer so mies drauf sind...Sie benehmen sich ja wie das Ding aus der Sesamstraße, das ständig in seiner Tonne hockt...“
„Du hast zuviel Ähnlichkeit mit ihr...“ sagte Luke auf einmal väterlich. „Du könntest ihre Tochter sein...Wenn Rory nicht wäre, natürlich...“
„Wessen Tochter? Rory? Okay, jetzt krieg ich Angst“, das Mädchen zog eine Augenbraue hoch. „Also jedenfalls geht es um eine Frau...Wegen einer Frau ist Ihre Laune also im Keller!“
„Das stimmt nicht“, grollte Luke nicht sehr überzeugend. „Es hat nichts mit ihr zu tun!“
„Nein, natürlich nicht“, sagte das Mädchen sarkastisch. „Was hat sie getan? Sie betrogen? Sie verlassen? Ist sie tot?“
„Großer Gott, nein, das ist sie nicht!“, erwiderte Luke heftiger als gewollt, denn allein der Gedanke, dass Lorelai etwas zustoßen könnte, ließ ihn beinahe verrückt werden.
„Also jedenfalls lieben Sie sie wirklich – sonst würden Sie mich wohl kaum für diese Bemerkung zusammenbrüllen“, triumphierte das Mädchen.
Hatte die Kleine überhaupt eine Ahnung, wovon sie sprach? Luke zögerte einen Moment. Dann gab er sich einen Ruck – schließlich würde er dieses Mädchen sowieso nie wieder sehen.
„Weißt du, sie ist Schuld daran, dass eine sehr gute Freundin aus meinem Leben verschwunden ist. Und sie schreit mich an, nur weil sie mal wieder Streit mit ihrer Tochter hat. Verstehst du, es ist ihr egal, wenn ich ein Problem habe, für sie ist es, als würde sich alles immer nur um sie drehen!“ Luke schmiss aufgebracht den Lappen auf die Theke. „Und kaum packt man sie einmal nicht mit Samthandschuhen an, dreht sie durch und tut so als wäre ich der ungerechteste Mensch auf der Welt, dabei ist das alles verdammt noch mal ihre Schuld!“
Er atmete tief durch.
„Wow wow wow,“ machte das Mädchen halb belustigt, halb schockiert, „ich hatte ja keine Ahnung, dass Ihnen so viel an ihr liegt. Diese Frau muss wirklich was besonderes sein.“
„Bei Gott, das ist sie“, murmelte Luke verlegen. Schüttete er sein Herz gerade ernsthaft einer Vierzehnjährigen aus?
„Aber das ist mal wieder typisch Mann“, Luke verfluchte sich in diesem Moment für seinen Gefühlsausbruch, denn was jetzt kam war eindeutig typisch Frau. „Hören Sie mal, Sie können doch nicht einfach die ganze Schuld auf sie schieben. Ich mein, wenn diese sehr gute Freundin von Ihnen gegangen ist, dann wohl aus Eifersucht, sonst würden Sie die Schuld nicht auf Ihre Freundin schieben!“
„Ich werde nie wieder mit einer Vierzehnjährigen reden.“
„Oh, bitte,“ ließ das Mädchen als Erwiderung seine Augen angriffslustig blitzen. „Wie wollen Sie Ihr ganzes Leben lang mit einer Frau klar kommen, wenn sogar ein vierzehnjähriges Mädchen Sie nach fünf Minuten nervt? Und außerdem war ich noch nicht fertig! Sie sollten sich mit ihrer Freundin vertragen, in Ihrem Alter ist es nicht gerade einfach, die passende Frau zu finden!“
„Das sagst du mir?“, Luke lachte hohl, „ich bin älter als du.“
„Tja, aber Sie haben bestimmt noch nie Sex and the City geguckt!“ entgegnete das Mädchen, erntete jedoch nur ein weiteres Lachen.
„Du sammelst deine Erfahrungen mithilfe einer Fernsehserie?“
„Das war ironisch gemeint...“ murmelte das Mädchen leicht beleidigt. „Aber es ist nun mal ne Tatsache...je älter man ist, desto schwerer wird die Suche.“
„Oh, ich verbeuge mich vor dir, Meisterin“, spottete Luke unbeeindruckt, „lass uns alle an deinen mühsam gesammelten Lebensweisheiten teilhaben.“
„Sie können ja richtig gemein sein“, vergnügt lächelte das Mädchen. „Endlich wird’s interessant!“ Doch auf einmal wurde sie mit einem Schlag wieder ernst. „Hören Sie, vielleicht sollten Sie einfach mal versuchen, ihr zuzuhören. Sie haben auch Schuld an dem Streit...und Sie wissen, dass Sie ohne sie verloren sind...“
„Woher willst du das wissen?“ fragte Luke, dem dieses Mädchen so langsam unheimlich wurde.
„Weil ich es spüre, wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind“, sagte das Mädchen geheimnisvoll und trank ihren Kaffee aus. „Ich muss jetzt auch los. Meine Mutter wartet auf mich...“ Man sah ihr an, dass sie am Liebsten noch dageblieben wäre...bei der Erwähnung ihrer Mutter bekamen ihre Augen einen trotzigen Ausdruck...
„Sie liebt dich“, sagte Luke automatisch, erntete jedoch nur einen hoffnungsvollen, unsicheren Blick, der aber in Sekundenschnelle wieder verschwand. „Da würd ich nicht drauf wetten, Mister...“
„Wie ist dein Name?“ fragte Luke plötzlich, ohne so recht zu wissen, warum.
„Victoria“, lachte das Mädchen, „Victoria Leigh Summers.“
Dieser Name kam ihm bekannt vor...auf eine sehr komische Art und Weise...
Als sie aus dem Diner stürmte, ertappte sich Luke dabei, wie er lächelte.

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

Oh Gott! Dieses Mädchen ist wirklich eine neue Lorelai! Und dann auch noch die 2. Namen von Rory und Lorelai! Das Girl ist mir echt sympatish! Big Grin Eine super geniale Idee!
Und ich bin natürlich auch richtig froh dass du wieder mal was von dir hören lässt! Wink Das war einfach ein super Teil! Top

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren

DRAMAKEKS!
hast du sie noch alle`? was machst du denn? wie geil. wie geil ist dass denn? neeeeein wie tierisch geil. es hat sich gelohnt so lange auf den neuen teil zu warten...dieser name und das mädchen............WIE GEIL!!!!


fand sooo geil es zu lesen...mein lachen im gesicht wurde immer breiter je weiter ich gelesen hab.
das war ein teil wie man ihn von seinem persönlichen dramakeks erwartet! DANKE

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste