Eure Zimmer

@Mo: Awwww ist das schön geworden <3 Ein Glück dass die Krönchen noch da sind, sonst hätt's aber Ärger gegeben Wink

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Awwwwww, ich hab dich vermisst schatz <3
Ja die Krönchen sind toll *lach*

@Karo

Für ein Studentenheim finde ich es echt schön, aber der Raumteiler ist etwas groß und klobig oder ? Der nimmt ja den meisten Platz weg.

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510

hy!
ich hab mein zimmer heut mal umgestellt^^

Sofa
jetzt steht mein sofa neben dem schrank und ich kann endlich ans fenster kommen Big Grin bisschn dunkel das pic...mein sofa sieht bald aus wie ein werder sofa :lach:

TV & Bücherregal
uuund noch mehr bremen^^ nicht nur mein sofa hat es erwischt *lach* vorher stand dort mein schreibtisch!

Bett und halber Schreibtisch
die green day flagge hab ich letzt erst gekauft^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

dragonfly24 schrieb:@Karo

Für ein Studentenheim finde ich es echt schön, aber der Raumteiler ist etwas groß und klobig oder ? Der nimmt ja den meisten Platz weg.

nicht vergessen, dass ich nicht allein in meinem zimmer bin.. der is notwendig um ne gewisse privatsphäre zu haben.. meine mitbewohnerin hat ihr bett inner nische stehn und ich steh quasi frei im raum.. also raumteiler ^^

neue bilder:

von der tür aus

[Bild: th_DSC03933.jpg]

von sabines hälfte des zimmer aus

[Bild: th_DSC03934.jpg]

neben dem schreibtisch

[Bild: th_DSC03935.jpg]

kleiderschrank und fernseher

[Bild: th_DSC03936.jpg]

mein bett

[Bild: th_DSC03937.jpg]

London Poster Nr1

[Bild: th_DSC03938.jpg]

Nr2

[Bild: th_DSC03939.jpg]

raumteiler teil nr1 vom bett aus

[Bild: th_DSC03940.jpg]

teil 2 (irgendwie war ich zu blöd das bild zu drehn.. sorry)
[Bild: th_DSC03941.jpg]

vom andern ende des bettes aus

[Bild: th_DSC03942.jpg]

hinterm laptop.. fensterbrett

[Bild: th_DSC03943.jpg]

mein glücksbambus namens Ernst fühlt sich auch wohl

[Bild: th_DSC03944.jpg]

blick ausm fenster nach unten

[Bild: th_DSC03945.jpg]

Fachhochschule für Gartenbau und Landschaftsarchitektur vom fenster aus gesehn...

[Bild: th_DSC03946.jpg]

DU BIST SOOOO SÜÜÜÜSSS :lach:

*karte* Wink

dein Zimmer ist toll. mir gefällt der Stil...schön eingerichtet...hach ...kuschelig gemütlich.

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

das sind meine vier wände...mit meinen zwei schrägen *lol* Wink

[Bild: photo0041qk4.th.jpg] mein Schreibtisch

[Bild: photo0042be2.th.jpg] meine Kommode neben der Tür (tür rechts davon)

[Bild: photo0043xj8.th.jpg] Schrank und Tv Wand

[Bild: photo0045bn6.th.jpg] mein Kleiderschrank und Regal (mein zweiter Kleiderschrank befindet sich im Sclafzimmer meiner Eltern) *hihi*

[Bild: photo0046ot4.th.jpg] meine Schlafcoutch (is nur zur hälfte ausgezogen)

und zu letzt meine Fenszerbank *lol*
[Bild: photo0047af1.th.jpg]

sieht jetzt von der Deko her anders aus. vllt. aktualisiere ich die Fotos mal *grins*

[SIGPIC][/SIGPIC]
.The Rebellions begins.
.La révolte a commencé.

Meine Tapete ist irgendwie lachs farben mit gaaaaaanz extrem kleinen weißen Blümchen.15 cm über meiner Bettkante ist dann in der Ecke wo mein Bett ist so ein Band Tapet(weiß nicht mehr wie man sowas nennt) mit Clowns drauf.(ich weiß ist kindisch aber als ich damals in der 2 Klasse oben das Zimmer bekommen habe wollte ich unbedingt die Tapete behalten, aber ich finde den Rest der Tapete noch schön!)
Mein Zimmer hat 2 Schrägen, wenn man das Zimmer rein kommt sind an der rechten 2 und an der linken näher zur gegenüberligenden Wand ein Fenster. rechts von der Tür ist ein Bücherregal vor dem mein alter Schreibtisch mit dem PC steht. links von der Tür ist zu erst eine Komode auf der die Stereoanlage steht und direkt daneben mein Bett.Unter der rechten Schräge steht ein 2. Bett, das ich als Sofa benutze weil wir kein anderes die Treppe hochbekommen. Gegenüber von der Tür steh mein Schrank, links davon ist mein Schreibtisch und über dem Schreibtisch ein Regal, rechts vom Schrank steht eine Komode. und links vom Schreibtisch ist noch so eine kleine Bank in die ich meine Schuhe mache und auf der meine alten Puppen sitzen PUNKTWink

Ach Gott mein Zimmer ist fürchterlich!!! Alte Möbel, großteils schon bemalt eil meine Geschwister sich nicht zurückhalten können. Eine Wand blau/turkis gestrichen (ich weiß auch nicht warum ich vor 3 Jahren meine Wand blau haben wollte). Einen Bunten Teppich. Poster von New York in Schwarz-weiß ein Poster von zwei Leuten die sich küssen in schwarz weiß und meine schwarz-weiß Postkartensammlung.....Big Grin!!!!! Hmmmmmmmmmmmmmm, was noch? Das übliche halt: Bett, Schreibtisch, Stuhl,Sessel,zerschlissenes Sofa, Kleiderschrank(riesig), 2 Bücherregale, Vitrine, Regal mit meiner Anlage drauf. 2 Ständer für Cds......!!! Das übliche halt!
Als ob das jetzt ernsthaft jemand lesen würde!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club

welcome to the jungle :lach:

[Bild: pic0001wc4.th.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste