Fiktive Fortsetzung Staffel 4 - Need 2 B next 2 U

ich kann dir doch nicht böse sein, dass musst du doch wissen *knuddel*
wünsch dir auch eine gute besserung!!

Hoffe bald auf einen neuen Teil!! Big Grin
hoffe es geht so schöne weiter wie es geendet hat!! Wub Wub

lg lilli

kein problem... fb ist ja eh ne geile sache... aber wenn man krank ist, macht es einen auch noch ruck zuck wieder gesund! Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Bin ganz der Meinung von ggRulez!, FB hilft immer! Wink
Hoffe dir geht es bald besser und wir dürfen einen neuen Teil von dir lesen! *Schon vor Vorfreude immer Zimmer umher hüpf*

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Huhu :hi: Hab`s auch endlich nochmal geschafft deine FF weiter zu lesen *g* Wink
Luke und Lore sind einfach nur zu süss *g* Wub
Dean und Rory, hm ich fand zwar Jared gar net mal so schlecht und hätte mich auch gefreut, wenn Rory sich für ihn entschieden hätte, aber so is et auch ok Big Grin Wink Die Zwei waren wirklich süss *g* Wub

Bin schon total auf nen neuen Teil gespannt, aber korrier dich erstemal aus!

GUTE BESSERUNG :troest:

LG,

Gölli Big Grin

[Bild: 51.jpg]

hoffe wie immer drauf, dass es bald weitergeht!
aber lass dich ni drängeln und kurier dich ordentlich aus!
deine ff is auf jeden fall spitzenklasse und da wart ich liber par tage länger auf den nächsten teil, als dass er nich so gut is, wie deine sonstigen teile!

wie alle anderen wünsch ich dir gute besserung und viel kreativität! *Muse zu DeansGIRL schick*

lg, keks

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

:knuddel: *alle mal ordentlich durchknuddel*
Wow, vielen Dank für das FB und für die "Gute-Besserungs-Wünsche" :freu:
Find ich toll, dass ihr warten könnt und so besorgt seid um meine Gesundheit Wink

Ich denke, da bin ich euch doch einen neuen Teil schuldig Unsure Wink
Werd mal sehen, vielleicht setz ich mich nachher ran und schreib mal ordentlich weiter, muss mal sehen, wie das mit der Kreativität aussieht ... Aber mit der Muse müsste das ja eigentlich klappen *zu Keks schiel* :lach:

Also, ihr Süßen, kann euch nichts versprechen, werd mich aber ranhalten Top

Liebe Grüße
DG

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

Gaaaaah, tut mir Leid, dass in letzter Zeit nix kommt, aber ich bin so unkreativ Sad
Weiss nicht mehr recht weiter ... *heul*

Naja, denke auch, dass meine FF langsam aber sicher ihrem Ende entgegen geht [Bild: traurig34.gif]

Tja, Luke und Lore sind glücklich vereint, Rory und Dean ebenfalls Unsure Was will man mehr ?!?!

Mein Schätzchen hat langsam nichts mehr zu bieten, eine neue, frische FF von mir muss her Unsure So Leid es mir tut ....

Naja, ein oder zwei Kapitel werd ich wohl noch schreiben, aber dann ist auch Schluss, denke ich ....

Liebe Grüße

Dea

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

Hi!
Du willst aufhören?! Sad Dass, dass..... ich.... aber.... Ahhhhhhhhhhhhh!!! :heul: :heul: Help

Aber gut, bringt auch nix wenn man sie lang zieht wie Kaugummi.... Aber auf die ein zwei Kapitel setz ich und ich hoffe sie sind gaaaaaaaaaaaanz lang! Big Grin
Hoffe du wirst bald wieder kreativer :idee: und beglückst uns mit einem neuen Teil! Smile

P.S.: Geht es dann auch mit "Kaffeepause?" weiter? Big Grin

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

ich kann mich nur isygirly12gg anschließen!
fänd es sehr schade wenn du aufhörst! wenn du jedoch ne neue ff rausbringst könnte mich das wieder umstimmen! Big Grin
deine ff is eine der besten, die ich je gelesen hab und ich würde mich über ein würdiges ende sehr freuen!

lg, keks

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

aufhören? *enttäuscht guck*

die einzige FF die ich les solls nicht mehr geben? Sad

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste