Alles Anders

boah!!!em ily!!!*pfui*
was will die olle denn?

soll die lore und luke doch in ruhe lassen°!!!!

also, ich bin ja immer noch dafür, dass sie abhaut!!!

freu mich schon sehr auf die forsetzung!!!!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

WOW!!!

Also ich habe deine ff vorhin erst entdeckt und dann alle Teile geradezu verschlungen. Als ich dann eben auf die Uhr geschaut habe, habe ich erst mal einen ziemlichen Schrecken bekommen, da ich in vier Stunden schon wieder aufstehen muss!

Du schreibst einfach so verdammt gut! Dein ff fesselt einen und lässt einen überhaupt nicht mehr los! Ich bin richtig sprachlos!

Dein Schreibstil ist einfach fantastisch, du beschreibst das alles so genau, dass man das Gefühl hat, alles live mitzuerleben!

Und die Story ist einfach genial!

Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll außer super und ganz schnell weiter bitte!!!

sandwiches sind keine eier!

Hallöle :hi:

Wow, gleich 2 neue Leser. Ich freue mich riesig, dass es euch gefällt und ihr alles auf einmal gelesen habt. Smile

Emerson Rose schrieb:Sorry meine Phantasie geht mal wieder mit mir durch.

Find ich aber gut, da kann ich mir ja von dir Ideen holen. :biggrin:

GG_Forever-05 schrieb:boah!!!em ily!!!*pfui*
was will die olle denn?

Bitte nicht aufregen deswegen. *g* Sie ist eben eine Mutter und macht sich Sorgen. Na ja und nebenbei hat sie eben ihre eigenen Vorstellungen. :biggrin:

Nyasha schrieb:Also ich habe deine ff vorhin erst entdeckt und dann alle Teile geradezu verschlungen. Als ich dann eben auf die Uhr geschaut habe, habe ich erst mal einen ziemlichen Schrecken bekommen, da ich in vier Stunden schon wieder aufstehen muss!

Oh, ich hoffe du bist heute morgen auch wieder aus dem Bett gekommen. Wink

So also wann der nächste Teil kommt, kann ich leider noch nicht sagen. Spätestens wieder zum Wochenende hin, denn da hab ich dann wieder weniger Streß.

okay, dann bis bald

Freaky

spätestens bis zum Wochenende????? *schock nur slow verarbeite*
das sind aber noch ne ganz schön menge tage.....*seufz*
Es ist immerhin erst dienstag......

Oh Mann,wie konnte ich nur 2 wunderschöne Teile verpassen!!!!:regen: Dummheit muss weh tun!!!!

Die waren echt wieder mal soooo wunderschön(ich mag dieses Wort irgendwie *g*) geschrieben!!!!Ich weiß nicht,irgendwie fand ich es gut,dass Emily rausgefunden hat,dass Luke und Lorelai sich treffen,aber sie hätte es Lorelai doch nicht gleich verbieten müssen,ihn zu treffen!!!!nd dann auch noch ohne triftigen Grund!!!Motz Na ja,aber ich sehe ja ein,dass Emily halt fies sein muss...*lol*

@JamieA *ditoschildhochhalt* das ist noch sooooooooooo lange...

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

hey da bin ich mal wieder :hi:

JamieA schrieb:spätestens bis zum Wochenende????? *schock nur slow verarbeite*

Ja leider. Es tut mir auch echt leid, dass ihr dann solange warten müsst, aber es geht leider nicht anders, da ich im Moment an der Uni ziemlich viel zu tun habe und das versuche ich dann immer alles unter der Woche zu erledigen, damit ich das Wochenende frei hab für andere sachen, wie zum Beispiel weiterschreiben *g*

Fepa schrieb:Die waren echt wieder mal soooo wunderschön(ich mag dieses Wort irgendwie *g*) geschrieben!!!!Ich weiß nicht,irgendwie fand ich es gut,dass Emily rausgefunden hat,dass Luke und Lorelai sich treffen,aber sie hätte es Lorelai doch nicht gleich verbieten müssen,ihn zu treffen!!!!nd dann auch noch ohne triftigen Grund!!!Motz Na ja,aber ich sehe ja ein,dass Emily halt fies sein muss...*lol*

Als erstes Danke schön für das FB. Ja Emily muss ein bißchen fies sein, sonst komm ich ja in der Geschchte nicht weiter. Smile

So und da ja nun wieder fast Wochenende ist, geht es natürlich auch weiter.

Dann wünsch ich euch viel Spaß mit dem neuen Teil.
Und ich hab grad entdeckt, dass IsiGirly heut Geburtstag hat, na dann alles alles Gute von mir und :hb: und zu deinem Ehrentag widme ich dir den neuen Teil.

42. Hoffen

Fast eine Woche war es Lorelai nicht möglich zu telefonieren. Sobald sie auch nur in die Nähe des Apparates kam, stand Emily neben ihr. Es gab keine Chance Luke zu erreichen. Die üblichen Spaziergänge mit ihrer Tochter fanden nur noch auf dem eigenen Grundstück statt.

Lorelai war eingesperrt. Ihre Mutter beobachtete sie ständig und es machte sie wahnsinnig. Es würde wahrscheinlich Jahre dauern bis sie ihr wieder vertraute.

Lorelai hatte keine Wahl, sie musste es nun ertragen. Es blieb ihr wohl nichts anderes übrig. Sie hoffte nur, dass sie Luke bald wieder sehen würde, denn bereits nach einer Woche vermisste sie ihn unheimlich.

+++++++++++++++++++++++++

Luke erging es da ähnlich. Seit etwas über einer Woche hatte er nichts mehr von ihr gehört. Er machte sich Sorgen und er vermisste sie und Rory. Er würde sie gern wieder in den Arm nehmen oder mit der Kleinen spielen.

Als er Tag für Tag arbeitete, waren seine Gedanken immer wieder bei den beiden wunderbarsten weiblichen Wesen, die es seiner Meinung nach auf diesem Planeten lebten. Er liebte Lorelai und es war fast unerträglich sie nicht zu sehen oder wenigsten zu hören. Und er liebte auch Rory. Sie war inzwischen fast wie seine eigene Tochter für ihn. Er hoffte, dass wenn er irgendwann mal eigene Kinder haben wurde, diese dann auch nur ansatzweise so wären wie Rory, denn dann waren sie schon perfekt.

"Luke?"

Er reagierte nicht. Mit einem Lappen wischte er immer wieder über dieselbe Stelle auf dem Tresen. In Gedanken war er bei ihr.

"Luke, bist du anwesend?"

Leicht verwirrt sah er auf und stoppte seine Wischerei. Vor ihm stand George und sah ihn fragend an. "Alles okay bei dir?"

"Ja klar, warum auch nicht?"

"Wenn du weiter diese Stelle da putzt," er deutete mit dem Finger auf den saubersten Fleck vom ganzen Tresen," dann hast du bald ein Loch in deiner Tresenplatte und es wird schwer dort noch Teller hinzustellen."

"Oh ja, ich war wohl gerade in Gedanken."

"Das bist du aber ziemlich oft in letzter Zeit. Ist irgendetwas Schlimmes passiert?" George wusste von der Sache mit Lorelai nichts. Er wusste zwar, dass sie seine Freundin war, aber über die ganzen Hintergründe hatte er keine Ahnung. Luke hatte ihm nichts erzählt und hielt es auch nicht für nötig, schließlich war er ja nur sein Angestellter und kein guter Freund.

"Nein, es ist alles okay."

George wollte noch etwas sagen, wurde aber von der Türglocke unterbrochen. Er begrüßte den neuen Gast, der auf den Tresen zukam. "Hallo, was darf es denn sein?"

"Einen Kaffee zum Mitnehmen bitte."

Bei dem Klang der Stimme sah Luke wieder auf und begrüßte ebenfalls den Gast. "Hey Mia."

"Hey Lucas. Übrigens nehme ich dir übel, dass du mir deine Freundin immer noch nicht vorgestellt hast."

"Es tut mir leid, aber das hat sich wahrscheinlich sowieso erledigt." Seine Stimme wurde von Wort zu Wort trauriger. Er fing an zu realisieren, dass es vielleicht wirklich der Fall war. Er durfte sie nicht wieder sehen. Was wäre das dann noch für eine Beziehung?

"Oh, das tut mir leid. Was ist denn los? Habt ihr euch getrennt?"

"Na ja nein, aber ich darf ihr nicht mehr zu Nahe kommen, das ist praktisch wie eine Trennung."

"Erzählst du mir auch warum?"

Luke holte tief Luft und überlegte einen Moment. Dann fing er an, Mia die Ereignisse der letzten Zeit zu berichten. Sie hörte gespannt zu und trank ihren Kaffee, den sie in der Zwischenzeit bekommen hatte.

"Das hört sich ja wirklich nicht gut an."

"Nein."

"Was hat ihre Mutter eigentlich gegen dich?"

"Wenn ich das wüsste wäre ich schlauer. Ich glaube, sie hat einfach nur ihre eigenen Vorstellungen, was mit Lorelai passiert und da habe ich wohl nichts zu suchen."

"Hast du versucht sie anzurufen?"

"Nein."

"Dann versuch es doch einfach mal."

"Das bringt nichts. Wahrscheinlich würde ihre Mutter gleich wieder auflegen, wenn sie mich hört."

"Und wenn du sie ganz nett drum bittest mit ihrer Tochter sprechen zu dürfen."

Er lachte leicht. "Das wird auch nichts bringen, glaub mir."

"Und was willst du sonst machen?"

"Warten und hoffen! Etwas anderes wird mir wohl kaum übrig bleiben."

"Wenn ich irgendwas für dich tun kann, dann sag mir Bescheid, okay?"

Luke nickte.

"Ich muss jetzt leider wieder arbeiten, und wenn du noch etwas auf der Seele hast, dann komm zu mir Lucas, ich hör dir zu. Es tut gut, wenn man sich ausspricht."

"Danke Mia, du bist echt ein Schatz."

"Ich weiß." Sie grinste ihn an und umarmte ihn zum Abschied.

Luke sah ihr nach, bis sie vom Diner nicht mehr zu sehen war. Dann blickte er zum Telefon. Vielleicht sollte er es ja wirklich einmal versuchen? Er ging hinüber zum Telefon und nahm ab. Einer Weile schaute er einfach nur auf den Hörer und überlegte, ob er es wirklich tun sollte. Schließlich kam er zu dem Entschluss, dass er es einfach versuchen musste. Es war wohl im Moment seine einzige Möglichkeit Lorelai zu erreichen. Langsam wählte er ihre Nummer und wartete. Es tutete. Mit jedem weiteren Tut, klopfte sein Herz schneller. Immer wieder wollte er auflegen. Dann nahm am anderen Ende jemand ab.

"Gilmore?" Es war eine Männerstimme.

Im ersten Moment hatte sich Luke ein wenig erschrocken, da er damit gerechnet hatte, dass Emily Gilmore abnehmen würde und nicht ihr Mann. "Guten Tag, hier spricht ein Freund von Lorelai. Wäre es denn möglich, sie zu sprechen?" Er wollte es vermeiden seinen Namen zu nennen, vielleicht hätte er ja dann eine bessere Chance. Sein Herz raste in diesem Moment.

"Und wie heißen Sie?"

Das war es wohl mit der besseren Chance. "Luke Danes, Sir." Einen Augenblick hatte er daran gedacht einen anderen Namen zu nennen, aber es dann doch gelassen.

"Wenn ich mich richtig entsinne, sind Sie der Mann, dem meine Frau verboten hatte, sich noch einmal mit meiner Tochter einzulassen."

"Ja, Sir."

"Und warum rufen Sie dann an?"

"Ich wollte nur wissen, wie es Lorelai und Rory geht."

"Den beiden geht es gut, sind Sie nun beruhigt?"

"Danke. Wäre es möglich, dass ich sie sprechen könnte?"

Richard Gilmore zögerte einen Moment. Luke überlegte, ob dies wohl ein gutes Zeichen war und hoffte darauf. Er würde so gern Lorelai's Stimme hören. Die wenigen Sekunden Stille am Telefon kamen ihm wie Minuten oder sogar Stunden vor. Es war fast unerträglich.

So da habe ich mir doch eine schöne Stelle zum Aufhören gesucht, was? Na ja es soll ja spannend bleiben.
Okay, ich werd mich bemühen, zu morgen wieder einen Teil abzuliefern. Schließlich muss ich es ja gut machen, dass ich unter der Woche nicht weiterschreibe *g*

bis bald

Eure Freaky

erste !!!!!!!*lol*

Also,erst mal muss ich mich echt beschweren!!!!!Wie kannst du nur soo...so fies sein und schon wieder an so einer Stelle aufhören???!!!!Motz Das ist nicht nur gemein,das ist regelrecht sadistisch!!!!!!!!
Jetzt mal ganz davon abgesehen,wie genial der Teil war...Wink
Du schreibst wirklich wunderschön und ich hoffe wirklich,dass wenigstens Richard ein bisschen menschlich ist...Rolleyes

*gg*und jetzt kommt die übliche Leier:
Schreib bitte ganz arg turbomäßig weiter!!!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Das Wochenende ist da und pünktlich wie ein schweizer Uhrwerk steht ein neuer Teil von dir drin.
Das versüsst mir glatt die Tatsache, dass ich morgen noch mal arbeiten muss.Mad

Genug geschwafelt. Dein Teil ist, wie immer, super gewonnen. Kenn das ja selbst, an manchen Tagen sitzt man vor einem Satz und kommt einfach nicht weiter und dann wieder flutscht es.Pc
Bei dir ging es heute ja scheinbar wie von selbst.
Aber an solch einer Stelle aufzuhören, dass ist unheimlich fies.
Also hau in deine Tasten. Hoffentlich ist Richard gnädig und lässt Lore telefonieren. Ist ja nicht besonders vorteilhaft, wenn man erst 16 ist und sich von seinen Eltern fast alles gefallen lassen muss. Hat Lore nicht irgendwann Geburtstag??

Wie immer, meine grauen Zellen glühen schon wieder vor Überlegungen, wie es weiter gehen könnte. Wenn das bei meiner Geschichte auch so einfach wäre.Rolleyes

LG ER

aaaaaahhhhhhhhhhhh Motz wie kannst du nur???? wie kannst du nur HIER aufhören? einfach nicht weiterschreiben? uns im ungewissen lassen ob es ein "happy end" gibt und lore mit luki telefonieren darf.....
*schmoll* das ist einfach nur fies an so einer stelle aufzuhören*grummel*.....
*heul* ich muss doch wissen wie es weitergeht....
na ja. der teil war nebenbei erwähnt einfach mal wieder supi klasse. (irgendwie schreib ich immer das gleiche *grübel*) von deiner tollen story-line muss ich glaub ich erst gar nicht anfangen rumzuschwärmen sonst würde ich heute nie mehr fertig werden :biggrin: ....
ich liebe einfach deine ff *ff an mich drück und nie mehr loslass*
*bettel* bitte bitte lass morgen einen neuen teil in diesem thread erscheinen....*auf knien vor dir rumrutsch*

lg JamieA

Guten Abend alle miteinander

Danke für das tolle Feedback, freu mich riesig darüber.

Fepa schrieb:Das ist nicht nur gemein,das ist regelrecht sadistisch!!!!!!!!

Sadistisch? Nein hör auf, ich doch nicht. :biggrin: Es macht richtig Spaß an so einer Stelle aufzuhören, das ist doch dann richtig spannend oder? Wink

Emerson Rose schrieb:Also hau in deine Tasten.

Hab ich soeben getan und weiter geschrieben. Bin zwar aber noch nicht ganz fertig mit dem nächsten Teil, aber morgen gibt es den dann, das werd ich schaffen. Wink

Emerson Rose schrieb:Hat Lore nicht irgendwann Geburtstag??

Jap hat sie. Im Moment ist es irgendwann im Januar und so im März hat sie in meiner Story Geburtstag, wenn ich mich jetzt nicht irre. War ja noch ganz am Anfang meiner Geschichte. Ist ja schon lange her. :biggrin: Aber gut das du aufpasst.

JamieA schrieb:*heul* ich muss doch wissen wie es weitergeht....

Noch einmal schlafen und du wirst es erfahren. Das versprech ich dir hoch und heilig.

okay, dann werd ich wieder verschwinden

bis morgen und gute Nacht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste